[PS4] The Last of Us

The Last of Us kommt nicht mehr 2012

Das hat Shuhei Yoshida, Boss von Sony Worldwide Studios nun offiziel bestätigt.
Davon betroffen ist übrigends auch das kommende God of War, also bleibt Sony-Jüngern nur noch Playstation Allstars: Battle Royal dieses Jahr.. :B

P.S:

Quelle
 
Man merkt dem Spiel aber sofort an, von wem es stammt. Gewisse Ähnlichkeiten zu Uncharted lassen sich nicht von der Hand weisen. Schon allein die Art der Inszenierung.
Also ich meinte jetzt wegen der Inzenierung. Uncharted war ja eher familientauglich und hatte ja auch einige sehr humorvolle Momente. Nathan hat ja auch immer nen lockeren Spruch auf den Lippen. Während The Last of Us ja eher ein erwachsenes Publikum anspricht und bestimmt nicht so humorvoll wie Uncharted sein wird und so was hab ich mir auch schon wie gesagt seit dem ersten Trailer auch erhofft, daher finde ich ja auch den hoheh Gewaltgrad gut und passend. Das man Ähnlichkeiten erkennen wird z.B. im Gameplay war mir klar. Immerhin kann man ja durchaus das Grundgerüst von Uncharted verwenden, es verlangt ja niemand, dass Naughty Dog alles von Null entwickeln muss.
 
Das Spiel geht natürlich einen anderen Weg und wirkt deutlich erwachsener. Mit viel Humor rechne ich auch nicht. Allenfalls mal mit einem trockenen Spruch im richtigen Moment ^^ Ich meinte eher, das man an der Art der Inszenierung sofort merkt, das Naughty Dog am Werk ist. Die haben es einfach drauf, ein cineastisches Erlebnis zu erschaffen. Die verstehen halt ihr Handwerk. Ich frage mich immer, wer benötigt da noch einen Film zum Spiel? Das sind doch schon spielbare Filme!
 
Dann meinen wir ja eigentlich dasselbe :) Mit das es kein Endzeit-Uncharted wird, meinte ich ja eher die Richtung in die es gehen wird und weniger die kinoreife Präsentation von der ich auch zu 100% sicher bin, dass die auch in The Last of Us hervorragend wird :)
 
Boah, hat mich das bei der Präsentation weggeflasht. :X Wenn das nicht ein Hammerspiel wird, dann weiß ich auch nicht. Das, was gezeigt wurde, war unglaublich atmosphärisch und sah hervorragend aus. Man hatte wirklich das Gefühl, um das nackte Überleben zu kämpfen, was durch Faktoren wie knappe Munition, das Sammeln und Crafting von gefundenen Gegenständen und gut geplante Herangehensweise unterstützt wird. Pflichtkauf!
 
Also der Winter 2012/2013 wird verdammt teuer :B

Hitman, Resident Evil 6,Tomb Raider,Assassins Creed 3, Last of US, vielleicht GTA5 ...

Kommt mir so vor, als ob sie jetzt auf der PS3 noch ein paar richtige Kracher raushauen wollen, bewor die PS4 kommt :-D
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Das ist das gleiche Gameplay-Video, das man auf der E3 schon gesehen hat :rolleyes:
Wie sie ständig das gleiche Video als ein neues verkaufen wollen :S
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zu Beginn hat es mich gar nicht so interessiert, aber mittlerweile bin ich auch schon richtig heiss drauf.
 
Zurück