[PS4] The Last of Us

Darum wurde Ellie verändert
Wer heute morgen aufmerksam den neuen Trailer zu Naughty Dogs “The Last Of Us” angesehen hat, der hat vielleicht bereits bemerkt, dass das Erscheinungsbild von Ellie etwas verändert wurde. Im Interview mit IGN erklärte Creative Director Neil Druckmann, dass die neue Ellie besser zur Story passt.

“Als wir die Idee für Ellie hatten, haben wir viel darüber nachgedacht, wie sie aussehen soll, wir untersuchten die Gesichtsproportionen, die Farbgebung und die Knochenstruktur von dutzenden Gesichtern und Körpern. Zudem führten wir Castings durch, um den richtigen Performance-Capture-Darsteller für Ellie zu finden. Schließlich wählten wir Ashley Johnson aus”, erklärte Druckmann.

“Da wir noch mitten in der Entwicklung von The Last of Us stecken, hat das Team weiter über die Erschaffung von Ellie nachgedacht. Nachdem wir in den letzten Monaten tiefer in die Story eintauchten, haben wir entschieden, Ellies Modell zu modifizieren, sodass Ashleys Persönlichkeit besser zur Geltung kommt und einer etwas jüngeren Teenagerin ähnelt, die besser zur Story passt.”

“Wir sind glücklich mit dem finalen Ergebnis, das im neuen filmischen Trailer zu sehen ist und hoffen, die Fans mögen sie auch.”

GVORm.png
 
Ist mir gar nicht aufgefallen. Und bis auf die fehlenden Sommersprossen und die leicht bearbeitete Nase seh auch keine großartigen Veränderungen. Von mir aus kann sie auch wie ein besoffenes Nashorn aussehen, solange das Spiel geil wird.
 
Die alte Ellie sah so doll nach Ellen Page aus, dass ich bis jetzt dachte sie wird von Ellen Page gespielt. Mir gefiel die Alte deutlich besser. :|

Aber what the hell, wenn interessiert das schon. :B
 
die neue wird von Ashley Johnson gespielt
2v0mt5j.jpg


Ellen Page ist sie hier (u.a. bekannt durch Inception)
tumblr_lcb39rUifv1qe9uqwo1_400.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Hat mir sehr gut Gefallen. Scheint auch nicht auf wildes Losballern hinauszulaufen und wirklich einige nette Survival Elemente zu bieten. :top:
 
Ha, ich seh schon, es kommen immer mehr Spiele ohne viel Geballer, wird auch endlich mal Zeit.
Das ganze Dauergeballer und alles erträgt man ja nicht mehr.
Gefällt mir sehr gut, v.a. die verlassenen Gebäude und die überwucherte Stadt :X
 
Kann mich allen nur anschließen. Das Spiel sieht so geil aus :X:X:X Hoffentlich machts auch bei mehrmaligem Durchspielen Spaß, oder es geht halt 20 Stunden :) Ich bin ja was SP-Spiele angeht etwas vorsichtig...aber das muss ich haben :B
 
Wenn der SP einen vollkommen in den Bann zieht, dann brauch ich keinen MP.
Bei Max Payne 3 z.B. hab ich grad damit angefangen es nochmal durchzuspielen, weil alles eben wie ein geiler Film war. :]
 
Wenn der SP einen vollkommen in den Bann zieht, dann brauch ich keinen MP.
Bei Max Payne 3 z.B. hab ich grad damit angefangen es nochmal durchzuspielen, weil alles eben wie ein geiler Film war. :]

Gibt aber auch Games die man nur einmal schnell durchrotzt und dann nie wieder anfasst. Uncharted habe ich Teil 2 und 3 sicher auch 3-4 Mal durchgespielt :)
 
Gibt aber auch Games die man nur einmal schnell durchrotzt und dann nie wieder anfasst. Uncharted habe ich Teil 2 und 3 sicher auch 3-4 Mal durchgespielt :)

Ich spiele so gut wie jedes meiner Games mindestens 2x durch. Schnell durchrotzen beim ersten Durchgang? Gerade den sollte man in vollen Zügen genießen! Falls man das nicht kann, hat man sich wohl das falsche Spiel gekauft ;)
 
Naja, es gibt Spiele, da Spiel ich den SP und danach denke ich : Ok, passt, jetzt weiter zum MP :schnarch:
Dann gibts auch wieder Spiele, die ich durchspiele und dann denke ich : Wow, ich hab ne Gänsehaut wegen dem Ende usw. :-D
Erstere spiele ich sehr selten noch einmal durch, weil ich einfach keine Lust drauf habe. Die anderen muss ich sofort wieder anfangen, weil ich völlig hingerissen war, wie z.B. die Metal Gear Solid Spiele, da hab ich die Teile 1-4 je mindestens 5-10x gespielt :B


Aber da das Spiel hier von den UC-Machern ist, mach ich mir da keine Sorgen :), außerdem würde ich selbst diese paar Szenen sofort noch einmal spielen wollen, nur um es auf eine andere Weise zu versuchen :B
 
sieht für mich wie eine technisch hochgradige version von i am alive aus mit hübscher optik und allem drum und dran. wird wohl irgendwann mal gekauft. die grafik ist schon der hammer, das gameplay schaut auch recht gut aus...ich bin gespannt was es noch so zu bieten hat :)
 
Ich finds ganz interessant, im onpsx-Forum sind die ja ziemlich am heulen, weil das Spiel ja so brutal ist und das es nicht zum Setting passen würden. Ich persönlich muss aber sagen so wie sich das Gameplay-Video präsentiert hat (nicht nur vom Gewaltgrad) finde ich eigentlich alles supi so. Ich hab niemals erwartet, dass hier ein Uncharted mit Endzeit-Setting aus uns zukommt. Ich hab mir seit dem ersten Trailer ein Action-Adventure für Erwachsene gewünscht und das scheint es jetzt zum Glück auch zu werden :X
 
Ich finds ganz interessant, im onpsx-Forum sind die ja ziemlich am heulen, weil das Spiel ja so brutal ist und das es nicht zum Setting passen würden. Ich persönlich muss aber sagen so wie sich das Gameplay-Video präsentiert hat (nicht nur vom Gewaltgrad) finde ich eigentlich alles supi so. Ich hab niemals erwartet, dass hier ein Uncharted mit Endzeit-Setting aus uns zukommt. Ich hab mir seit dem ersten Trailer ein Action-Adventure für Erwachsene gewünscht und das scheint es jetzt zum Glück auch zu werden :X
Wieso sollte die Gewalt nicht passen? Es geht ums pure Überleben. Töten oder getötet werden. Da kann ich mich nicht mit Federn streicheln.
 
Zurück