[PS3] Injustice: Gods Among Us - Neues Spiel der Mortal Kombat-Macher im DC Universum

Wo habt ihr bitteschön alle bestellt, dass es so schnell kommt? Amazon, bitteeeeeeeeeeee ;(
 
Ich hab's heute auch schon bekommen und bin bereits mittendrin. Und ich muss sagen, bisher bin ich besonders von der Story positiv angetan, sowas kenne ich bei einem Beat'em'Up gar nicht. :-D
 
Was?

Liegt ich die Collectiors geholt habe, oder habe ich Pech

*nervös*

EDIT:

Broken_dreams.png


NNNNNNNNNNNNNNEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNN
NNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN
NNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN
NNNNNNNNNNNNNNNNN!N!N!N!N!N!
 
Zuletzt bearbeitet:
Was machst du so einen Stress, du bekommst es doch sicherlich pünktlich zum Release oder sogar schon vorher ;).
Ich verstehe die Leute immer nicht - ja ganz besonders die in den Amazon-Foren - die sich immer aufregen, weil sie das Spiel nicht vor Release bekommen.
Da ließt man dann: Schei** Laden, das nächste Mal bestelle ich woanders.

Wofür is denn dann bitte ein Release da?
Dann brauchen sie kein Releasedatum angeben und jeder erhält das Spiel dann wenn die Händler gerade Lust dazu haben.

Dieses ganze Geheule entstand nur, weil viele Händler angefangen haben die Spiele mehrere Tage vorher zu verschicken.
Is ja mittlerweile ein richtiger Konkurrenzkampf geworden. Der Händler, der am ehesten versendet, bekommt die meisten Vorbestellungen. :$

Ich finde, es sollten sich alle an das Releasedatum halten, dann hat keiner einen Vorteil, weder Händler noch Spieler und wenn ein Händler ein Spiel früher verkauft, sollte er dafür dann eine gewisse Strafe erhalten.
 
Was?

Liegt ich die Collectiors geholt habe, oder habe ich Pech
Ich habe die PS3-CE geordert. Normalerweise dauert es bei mir aber immer länger bis das Spiel kommt, wenn es denn überhaupt kommt :B

EDIT:
Heute ist sie angekommen. Die Figur ist hammergeil und das Spiel macht sauviel spass. Der Storymodus ist richtig geil. Wirklich spannend und dazu noch ein Wiedersehen mit einem Haufen Kindheitserinnerungen. Einfach grandios.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich muss sagen, es ist ein absolut geiles Beat em up mit einer echt geilen Story und riesigem Umfang.
Die Charaktere sind auch nicht so hölzern wie in der Demo und selbst ich als Beat em up - Noob komme sofort klar.
So eine Story habe ich noch nie bei einem Beat em up gesehen, sie ergibt einfach Sinn, sonst ist es immer eine Standard-Story mit einem Wettkampf oder so.
Außerdem macht es verdamt viel Spaß mit den Helden seiner Kindheit zu spielen.
Im Storymodus schlüpft man in die ROllen aller einzelnen Charaktere.

Bis jetzt gefällt mir Green Lantern am besten, Aquaman finde ich etwas langweilig, Batman reizt mich auch nicht so, da er keine tollen Specialmoves hat und andere Charaktere habe ich noch nicht getestet.

Bis jetzt ist es das beste Beat em up, das ich je gespielt habe, es macht einfach Spaß, hat ne Menge Umfang, ist abwechslungsreich, hat gute Zwischensequenzen und es gibt viele Speziaangriffe und Möglichkeiten.
 
Also bei mir zeigt es langsam Ermüdungserscheinungen. Die Story ist zwar sehr cool inszeniert, war meiner Meinung nach aber arg kurz. Momentan bin ich beim Missionsmodus dran, wo einige der Missionen meiner Meinung nach derart dämlich sind, dass ich mich nun schon mehrfach gefragt habe, was sich die Entwickler dabei gedacht haben. Fluchorgie inklusive. :)

Was mich persönlich jedoch am meisten stört ist die Gegner-KI in den höheren Schwierigkeitsgraden. Warum? Weil die zumindest bei mir nichts besseres zu tun hat, als die ganze Zeit dieselben 2-3 Moves bis ins geht nicht mehr zu spammen. Da geht bei mir der Spielspaß ganz schnell flöten.

Ansonsten gibt es aber nichts zu meckern und besonders die deutsche Sprachausgabe finde ich sehr gelungen. :-D
 
An weitere Besitzer des Season Pass: Habt ihr auch probleme, Lobo runterzuladen?

Bei mir läuft es nicht :|
 
Wie kommst du darauf, dass Lobo schon verfügbar ist? Der Lobo-DLC ist doch noch nicht mal beworben, geschweige denn veröffentlicht worden. :-D
 
Wie kommst du darauf, dass Lobo schon verfügbar ist? Der Lobo-DLC ist doch noch nicht mal beworben, geschweige denn veröffentlicht worden. :-D
Im Menüpunkt "herunterladbare Inhalte" im Bonus Menü ist er schon (wenn man den Season Pass hat) für 0 Punkte aufgelistet, der Download erfolgt auch soweit bis 99% sehr gut, dannach Startet er jedeoch von Vorne, springt zu 98% zurück, und dann kommt die fehlermeldung, das der Download nicht funktioniert.
 
Im Menüpunkt "herunterladbare Inhalte" im Bonus Menü ist er schon (wenn man den Season Pass hat) für 0 Punkte aufgelistet, der Download erfolgt auch soweit bis 99% sehr gut, dannach Startet er jedeoch von Vorne, springt zu 98% zurück, und dann kommt die fehlermeldung, das der Download nicht funktioniert.
Ich denke mal den gibt es offiziel noch nicht, wie nimaris erwähnte. Im normalen PS-Store ist er auch nicht zu finden.
 
Übrigens: Cyborg hat die deutsche Synchronstimme von Alan Harper aus two and a half men :B

Den kann ich so nicht ernst nehmen :B
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bei mir zeigt es langsam Ermüdungserscheinungen. Die Story ist zwar sehr cool inszeniert, war meiner Meinung nach aber arg kurz.


Lang ist die Story vielleicht nicht, wobei ich nach ca. 2 Stunden gestern die Trophäe mit 50% erhalten habe, also wird sie wohl so um die 3-4 Stunden sein. Aber es gibt doch kein Beat em up wo die Story länger ist.
Da habe ich lieber eine kurze Story , die so genial inszeniert ist wie hier, als eine lange 0815-Wettkampf-Story, die man auch weglassen könnte.

Was ich außerdem an diesem Beat em up genial finde ist, dass es hier nicht darum geht möglichst schnell zu sein und den Gegner möglichst lang in der Luft zu halten, hier geht es darum, die richtigen Attacken zum richtigen Zeitpunkt einzusetzen.
Es ist viel strategischer, allein schon, weil es viele andere Möglichkeiten gibt, seine Spezialleiste einzusetzen.

Und bis jetzt hat jeder Charakter einzigartige Moves, in Tekken war es ja immer so, dass viele Charaktere fast die gleichen Moves hatten.

Mit den menschlichen Kämpfern kann ich irgendwie weniger anfangen, da vermisse ich coole Specialmoves. :-D
Außerdem stört es mich, dass man mit den menschlichen Charakteren viele Gegenstände nicht werfen kann, sondern lediglich damit ausweicht.
 
Ich habe gestern ma ein paar Runden mit ares gekämpft. der ist schon ne coole Sau und diese Unsichtbarkeits und Teleportations-Moves sind schon cool. Allerdings spiele ich auch auf dem Baby-Schwierigkeitsgrad, da meine Reflexe für alles andere zu langsam sind :B
 
Die Story habe ich jetzt durch und auch ich bin ziemlich begeistert von dem Spiel, obwohl wenn ich es mit MK vergleiche, dann zieht Injustice doch den kürzeren. Allerdings sind es nur kleine Details, die dafür sorgen das ich MK besser finde. Zum einen ist es die Story. Was aber wohl daran liegt das ich mit den MK-Charakteren mehr anfangen kann als mit denen von DC. Das andere ist das Kampfsystem, aber hier muss ich Injustice definitiv noch eine Chance geben, da beide Systeme ähnlich sind und ich muss mich bei Inustice erstmal mehr auf bestimmte Charaktere spezialisieren und dann denke ich komme ich auch genauso klar wie bei MK. Aber ansonsten nehmen sich die beiden Spiele nicht viel.
 
Zurück