[PS3] Borderlands - Gearbox sprengt die Grenzen

AW: Borderlands - Gearbox sprengt die Grenzen

MrSexpistols am 09.11.2009 10:53 schrieb:
Mal ne frage: hat jemand schon die schnitzeljagd nach dem revolver abschliessen können? bei mir zeigt mir der letzte wegepunkt das es ne stelle bei einem von diesen autochekcpoints ist aber da ist absolut nix..... bekomm dieses scheiß teil einfach nich fertig.....
hat jemand ähnliche erfahrungen oder is das n bekannter bug?

du hast leider nicht dazu geschrieben welches teil dir fehlt, aber ich nehme an es ist das teil was im verbrannten heli (oder auto?) vorne drin liegt. das vehikel ist an der klippe, gegenüber von dem großen berg in der mitte von dahl headland.
bei den schnitzeljagden ist es ab und zu mal der fall, dass der wegpunkt nicht dort hinzeigt wo das teil liegt, sondern nur den bereich wo man die teile findet. vermutungen zufolge tritt das auf, wenn man die teile nicht nach der reihenfolge des angezeigten wegpunktes einsammelt.
 
AW: Borderlands - Gearbox sprengt die Grenzen

@ Mr.Killingspree: Das tut weh, aber shit Happens.
Mein Charakter ist auf Lvl. 45, falls das klappt, könnte ich dir den Savegame geben.
Und eine Frage: bekomme ich beim zweiten Durchgang wieder Inventarslots von geretteten Claptraps?
 
AW: Borderlands - Gearbox sprengt die Grenzen

Flashblade am 09.11.2009 22:13 schrieb:
@ Mr.Killingspree: Das tut weh, aber shit Happens.
Mein Charakter ist auf Lvl. 45, falls das klappt, könnte ich dir den Savegame geben.
Und eine Frage: bekomme ich beim zweiten Durchgang wieder Inventarslots von geretteten Claptraps?
ich weis nicht ob das mit dem savegame sharen geht, aber hab das auch ehrlich gesagt nicht vor. ich werd das spiel so nach und nach coop mit nem kumpel nochmal durchspielen. es ist einfach zu viel potential im coop vorhanden, den kann ich nicht links liegen lassen. so werd ich also irgendwann nochmal die chance haben mir platin zu holen, dauert halt nur noch ne ganze zeit, weil uns jetzt erst mal cod6 dazwischen kommt. aber ich bleib am ball.

edit:
zu deiner frage noch, du bekommst keine neuen slots für die claptraps, die du schon im ersten durchgang gerettet hast. höchstens für die, die du vergessen hattest.
 
AW: Borderlands - Gearbox sprengt die Grenzen

Soundtrack zu Borderlands angekündigt

Zum RPG-Shooter Mix “Borderlands” wurde der offizielle Soundtrack angekündigt. Das Album enthält Tracks, die von Jesper Kyd, Sascha Dikiciyan, Cris Velasco, Raison Varner und Tim Larkin komponiert wurden.

Insgesamt 27 ausgewählte Stücke aus dem Spiel stehen ab dem 08. Dezember über Sumthing Digital Music Works als CD oder Sumthing Digital und iTunes als Download zur Verfügung.

1. Prelude (Jesper Kyd)
2. Welcome To Fyrestone (Jesper Kyd)
3. Enter Skag Gully (Raison Varner)
4. Fighting Off The Skags (Raison Varner)
5. Removing The Bandit Threat (Sascha Dikiciyan and Cris Velasco)
6. Traversing The Deep (Raison Varner)
7. Fighting Sledge’s Minions (Sascha Dikiciyan and Cris Velasco)
8. Welcome to The Bunker (Sascha Dikiciyan and Cris Velasco)
9. Smoking Out The Bunker (Sascha Dikiciyan and Cris Velasco)
10. 10. Burning Rubber and Shooting Bullets (Sascha Dikiciyan and Cris Velasco)
11. The Junkyard Vista (Jesper Kyd)
12. Welcome to The Trash Coast (Raison Varner)
13. The Rakkhive Emerges (Raison Varner)
14. Assaulting Krom’s Canyon (Raison Varner)
15. Battling Krom’s Minions (Raison Varner)
16. Fighting Krom and His Gun (Sascha Dikiciyan and Cris Velasco)
17. Trash The Bandits (Sascha Dikiciyan and Cris Velasco)
18. Trash The Bandits Some More (Sascha Dikiciyan and Cris Velasco)
19. Welcome To The Wastelands (Jesper Kyd)
20. Traveling To The Vault (Raison Varner)
21. Destroying the Destroyer (Raison Varner)
22. Bonus - Bring Your Guns (Jesper Kyd)
23. Bonus - Borderlands (Sascha Dikiciyan and Cris Velasco)
24. Bonus - The Old New Haven (Tim Larkin)
25. Bonus - Exploring the Mine (Tim Larkin)
26. Bonus - Exploring Overlook (Sascha Dikiciyan and Cris Velasco)
27. Bonus - The Threat At Overlook (Sascha Dikiciyan and Cris Velasco)
 
AW: Borderlands - Gearbox sprengt die Grenzen

Ich hab riiichtig Bock auf das Spiel :finger:
Doch wegen des Preises von ca. 50 Euro werde ich wohl noch nen Paar mal zur Bank rennen müssen %) .

Stundenten sind arm. :B
 
AW: Borderlands - Gearbox sprengt die Grenzen

Wieso 50€, bei Amazon gibts das Spiel für läpische 33€.


Mal was anderes, ich raff die Schnellreisefunktion irgendwie nicht, was muss man denn da genau tun?
 
AW: Borderlands - Gearbox sprengt die Grenzen

patsche am 29.11.2009 19:33 schrieb:
Mal was anderes, ich raff die Schnellreisefunktion irgendwie nicht, was muss man denn da genau tun?

du wählst den ort aus wo du hin willst und drückst X.
das war eigentlich auch schon die ganze hexerei des schnellreisesystems.
 
AW: Borderlands - Gearbox sprengt die Grenzen

Ich raff es nicht, irgendwie lässt sich mit R1 bzw. L1 überhaupt nichts auswählen, das einzige was ich machen kann ist den Namen/Klamottenfarbe zu wecheln und die Skillpunkte zurück zu setzen. :| :confused:
 
AW: Borderlands - Gearbox sprengt die Grenzen

patsche am 30.11.2009 17:40 schrieb:
Ich raff es nicht, irgendwie lässt sich mit R1 bzw. L1 überhaupt nichts auswählen, das einzige was ich machen kann ist den Namen/Klamottenfarbe zu wecheln und die Skillpunkte zurück zu setzen. :| :confused:
dann gehe ich davon aus dass du es noch gar nicht aktiviert hast (= die entsprechende mission in dahl headland beendet).
 
AW: Borderlands - Gearbox sprengt die Grenzen

Achso, da bin ich noch nicht ich hab mich echt schon gewundert, danke für die Info. %)
 
AW: Borderlands - Gearbox sprengt die Grenzen

patsche am 29.11.2009 19:33 schrieb:
Wieso 50€, bei Amazon gibts das Spiel für läpische 33€.


Mal was anderes, ich raff die Schnellreisefunktion irgendwie nicht, was muss man denn da genau tun?

Jou habs seit gestern nun doch ^^.
Allerdings nicht von Amazon sondern von meinem Händler des Vertrauens :B

30 Euro. :top:
 
AW: Borderlands - Gearbox sprengt die Grenzen

MrKillingspree am 03.12.2009 19:06 schrieb:
zum glück nicht, wer weis was sonst aus dem witz geworden wäre :B
:confused:
Ich hab "wie", nicht "ob" gefragt :P

Steht in der deutschen Version auch "Also, he has 3 balls", oder wie?
 
AW: Borderlands - Gearbox sprengt die Grenzen

Eine Frage. ;)
Funktioniert der DLC aus dem Deutschen PSN Store mit der PEGI Version des Spiels? :confused:
 
AW: Borderlands - Gearbox sprengt die Grenzen

Ich weiß ja das Borderlands geschnitten ist, aber stört es den oder besser gesagt fällt es negativ auf weil wirklich nirgends was zu sehen ist?
 
AW: Borderlands - Gearbox sprengt die Grenzen

So, hab gestern Borderlands bekommen, und dürfte es schon mit gemischten Gefühlen anzocken.
Also das Setting und die Optik finde ich schonmal richtig gut. Das Gameplay finde ich auch cool, es erinnert mich persönlich sehr an Falout 3, das finde ich auch gut. Weiterer Pluspunkt sind natürlich die RPG-Elemente, ink. Sammelwahn.
Die Presentation und der Humor sind einfach nur genial, ist wirklich mal was enderes.
Allerdings sehe ich schon zu Anfang einen riesigen Minuspunkt. Denn bis jetzt tue ich nichts anderes, wie von Punkt A nach Punkt B zu laufen, um die Missis abzuschließen. Es kommt mir bis jetzt sehr eintönnig vor. Dazu kommt noch , das es eigentlich keine Story gibt, das macht das ganze nicht besser.
Ich will ja noch nichts sagen, weil ich es nicht durch habe, aber hoffentlich kann mich das Spiel noch überzeugen, und motivieren. Wenn nicht ist auch egal, hab eh nur 19.95 bezahlt :-D
 
AW: Borderlands - Gearbox sprengt die Grenzen

Ich suche einen Mitspieler, weil es alleine so langweilig ist.
Ich bin Level 11 und Soldat (Roland)
Wer Lust hat einfach PM oder Freundschaftsanfrage an mich.

Meine ID: Adri0815

MfG Adri

P.S.: Headset habe ich auch :)
 
Zurück