[PS3] Borderlands - Gearbox sprengt die Grenzen

AW: Borderlands - Gearbox sprengt die Grenzen

Kann zwar mit diesem Grafikstil auch nicht viel anfang und finde es nicht sehr schön, aber das hält mich nicht davon ab es zu zocken, wenn es ein gutes Spiel wird. Aber im Moment hält sich mein Interesse noch in Grenzen.
 
AW: Borderlands - Gearbox sprengt die Grenzen

ChaosQu33n am 01.05.2009 21:46 schrieb:
Total mies, als das Game 2007 auf der GC vorgestellt wurde, sah es so genial aus... und nun wirds wieder Cell-Shading, weil irgendeinem Idioten zu spät aufgefallen ist, dass das ganze anders nie flüssig auf den Konsolen laufen wird :$

Man, hatte mich echt drauf gefreut, aber langsam wirds mit dem ganzen Cell-Shading-Zeug zu viel.

Qu33n, Cel-Shading, verdammt :B

Sehe ich ehrlich gesagt auch so. Ich bin zwar offen für allerlei abgedrehte Grafik-Spielereien und finde auch sämtliche Arten von Cel-Shading-Optik nicht schlecht, aber es sollte dann auch zum Spiel passen. Gerade bei Borderlands bin ich nun doch ziemlich entäuscht.

Wirkt auf mich ziemlich aufgesetzt und eher nach einer Notlösung... wie du schon geschrieben hast. Gerade hier hätte mir der düstere und reale Stil deutlich besser gefallen, erinnerte mich "damals" auch ein wenig an Rage von id Software.
 
AW: Borderlands - Gearbox sprengt die Grenzen

ndz am 04.05.2009 17:54 schrieb:
(...)
Gerade hier hätte mir der düstere und reale Stil deutlich besser gefallen, erinnerte mich "damals" auch ein wenig an Rage von id Software.
borderlands wurde doch schon lange zeit vor rage angekündigt und auf bildern präsentiert. :confused:

aber grundlegend muss ich euch zustimmen. so sehr dieser stil zum neuen PoP passt, so wenig kann ich mich bei diesem titel hier damit anfreunden. :(
 
AW: Borderlands - Gearbox sprengt die Grenzen

kl0b0ld am 04.05.2009 18:26 schrieb:
ndz am 04.05.2009 17:54 schrieb:
(...)
Gerade hier hätte mir der düstere und reale Stil deutlich besser gefallen, erinnerte mich "damals" auch ein wenig an Rage von id Software.
borderlands wurde doch schon lange zeit vor rage angekündigt und auf bildern präsentiert. :confused:

aber grundlegend muss ich euch zustimmen. so sehr dieser stil zum neuen PoP passt, so wenig kann ich mich bei diesem titel hier damit anfreunden. :(

Ich wollte extra noch schreiben "oder umgekehrt" ;) So oder so, die beiden Spiele hatten ihre Ähnlichkeiten und in beiden Fällen hat es mir auf Anhieb gefallen. Borderlands fällt in Sachen Design ja nun schon mal weg...
 
AW: Borderlands - Gearbox sprengt die Grenzen

http://www.youtube.com/watch?v=Rz1fn01aGJU

neues gameplay video. bei ca 40 sek fängts an. man ich will dieses spiel.das schaut so geil aus. wird garantiert besser als fallout und das war ja schon geil! :B
 
AW: Borderlands - Gearbox sprengt die Grenzen

MrSexpistols am 12.10.2009 10:35 schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=Rz1fn01aGJU

neues gameplay video. bei ca 40 sek fängts an. man ich will dieses spiel.das schaut so geil aus. wird garantiert besser als fallout und das war ja schon geil! :B

Naja... besser als Fallout?? Erstens ist das grandios und zweitens ist Borderlands ein völlig anderes Spiel. Es ist ein "Ego-Looter"! Spielt sich wie Diablo, fühlt sich auch ein wenig wie WoW an (Buffs, Spezialfähigkeiten, aufpoppende Schadenspunkte) und lebt vom Koop. Das hat Fallout alles nich....

Cheers,
Sebastian
 
AW: Borderlands - Gearbox sprengt die Grenzen

SebastianStange am 12.10.2009 10:41 schrieb:
MrSexpistols am 12.10.2009 10:35 schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=Rz1fn01aGJU

neues gameplay video. bei ca 40 sek fängts an. man ich will dieses spiel.das schaut so geil aus. wird garantiert besser als fallout und das war ja schon geil! :B

Naja... besser als Fallout?? Erstens ist das grandios und zweitens ist Borderlands ein völlig anderes Spiel. Es ist ein "Ego-Looter"! Spielt sich wie Diablo, fühlt sich auch ein wenig wie WoW an (Buffs, Spezialfähigkeiten, aufpoppende Schadenspunkte) und lebt vom Koop. Das hat Fallout alles nich....

Cheers,
Sebastian

klar isses mehr rollenspiel als fallout aber ich finds schon sehr ähnlich weil man sich in beiden spielen in einer kargen umgebung befindet,es beider ego shooter sind und beide auch nen rollenspiel einschlag haben bzw borderlands ja eigentlich eins ist. grade die noch stärkere verschmelzung zwischen rollenspiel und shooter is geil. wenn ich sehe das sich sogar die waffen hochleveln....
:X wahnsinn
und das mit dem koop is auch geil
 
AW: Borderlands - Gearbox sprengt die Grenzen

MrSexpistols am 12.10.2009 11:36 schrieb:
SebastianStange am 12.10.2009 10:41 schrieb:
MrSexpistols am 12.10.2009 10:35 schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=Rz1fn01aGJU

neues gameplay video. bei ca 40 sek fängts an. man ich will dieses spiel.das schaut so geil aus. wird garantiert besser als fallout und das war ja schon geil! :B

Naja... besser als Fallout?? Erstens ist das grandios und zweitens ist Borderlands ein völlig anderes Spiel. Es ist ein "Ego-Looter"! Spielt sich wie Diablo, fühlt sich auch ein wenig wie WoW an (Buffs, Spezialfähigkeiten, aufpoppende Schadenspunkte) und lebt vom Koop. Das hat Fallout alles nich....

Cheers,
Sebastian

klar isses mehr rollenspiel als fallout aber ich finds schon sehr ähnlich weil man sich in beiden spielen in einer kargen umgebung befindet,es beider ego shooter sind und beide auch nen rollenspiel einschlag haben bzw borderlands ja eigentlich eins ist. grade die noch stärkere verschmelzung zwischen rollenspiel und shooter is geil. wenn ich sehe das sich sogar die waffen hochleveln....
:X wahnsinn
und das mit dem koop is auch geil

Es sieht gut aus, die Grafik ist mal was anderes und es tut sich viel auf dem Schirm.
Aber ich frage mich wo die Langzeit Motivation herkommen soll. Weil nach ein paar Stunden herumlaufen und abschiessen, hat man eigentlich alles gemacht.
 
AW: Borderlands - Gearbox sprengt die Grenzen

was is daran anders als bei fallout?
sorry aber abwechslung gabs bei fallout auch nich wirklich....man is immer in der gegend rumgelaufen und hat quests erfüllt. is da ja auch so.
 
AW: Borderlands - Gearbox sprengt die Grenzen

foleykitano am 12.10.2009 10:54 schrieb:
Macht mich überhaupt nicht an..

Mich irgendwie auch nicht :-o

Da spricht mich Rage, was eine gewisse Ähnlichkeit hat, deutlich mehr an und Fallout 3 sowieso.

podi am 12.10.2009 11:58 schrieb:
Aber ich frage mich wo die Langzeit Motivation herkommen soll.

Dann bist du wohl kein Jäger und Sammler :-D Schon alleine das, kann motivieren ;) Diablo ist da eines der besten Beispiele.
 
AW: Borderlands - Gearbox sprengt die Grenzen

Iroquois-Pliskin am 12.10.2009 12:47 schrieb:
foleykitano am 12.10.2009 10:54 schrieb:
Macht mich überhaupt nicht an..

Mich irgendwie auch nicht :-o

Da spricht mich Rage, was eine gewisse Ähnlichkeit hat, deutlich mehr an und Fallout 3 sowieso.

podi am 12.10.2009 11:58 schrieb:
Aber ich frage mich wo die Langzeit Motivation herkommen soll.

Dann bist du wohl kein Jäger und Sammler :-D Schon alleine das, kann motivieren ;) Diablo ist da eines der besten Beispiele.

Nein, bin ich auch nicht. Ich bin auch kein Freund von Rollenspielen, wo man Stundenlang herumläuft und irgendwelche Aufgaben erfüllt. Aber Borderlands, was gibts da viel zu sammeln, ausser Waffen und Abschüssen ? Ich glaub halt, wer sich das Game als Shooter kauft, wird bald enttäuscht sein.
 
AW: Borderlands - Gearbox sprengt die Grenzen

Hey Leute, ich brauche dringend mal eure Hilfe !

Ich habe dummerweise für 70€ + Versand Boderlands ( Uncut) bei gamesonly.at bestellt.
Doch heute habe ich bei amazon.at/de und gameware.at die Spiele viel billiger gesehn. Bei der Amazonversion handelt es sich glaube ich um die engl. Version, bei gameware gibt es mehrere.
Link zu Amazon : http://www.amazon.de/Take-2-Borderlands-Uncut/dp/B002Q6S5MG/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1255510072&sr=8-3-spell
Link zu gameware : http://www2.gameware.at/info/space/Borderlands+%28A-Version%29
Jetzt gibt es aber noch den Begriff A-Version, sodass ich nun gar nichts mehr weiß. Welche Version muss ich mir kaufen, wenn ich das Spiel ungeschnitten mit deutscher Sprache genießen möchte?

LG Flash

Schonmal Danke im Voraus!

P.S. : Vielleicht habe ich meine Fragen schon selbst beantwortet :B . Auf Schnittberichte.com ist ein link zu der ungeschnittenen deutschsprachigen A-Version auf gameware.at.
:B
 
AW: Borderlands - Gearbox sprengt die Grenzen

Flashblade am 14.10.2009 11:03 schrieb:
Hey Leute, ich brauche dringend mal eure Hilfe !

Ich habe dummerweise für 70€ + Versand Boderlands ( Uncut) bei gamesonly.at bestellt.
Doch heute habe ich bei amazon.at/de und gameware.at die Spiele viel billiger gesehn. Bei der Amazonversion handelt es sich glaube ich um die engl. Version, bei gameware gibt es mehrere.
Link zu Amazon : http://www.amazon.de/Take-2-Borderlands-Uncut/dp/B002Q6S5MG/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1255510072&sr=8-3-spell
Link zu gameware : http://www2.gameware.at/info/space/Borderlands+%28A-Version%29
Jetzt gibt es aber noch den Begriff A-Version, sodass ich nun gar nichts mehr weiß. Welche Version muss ich mir kaufen, wenn ich das Spiel ungeschnitten mit deutscher Sprache genießen möchte?

LG Flash

Schonmal Danke im Voraus!
Hi.
Also bei gamesonly.at würde ich in Zukunft nicht bestellen, die sind nähmlich viel viel zu teuer.
Die A-Version ist immer die ungeschnittene Deutsche Version aus Össterreich, die UK-Fassung von Borderlands ist soweit ich weiss leider nur auf Englisch mit englischen Untertitel.
 
AW: Borderlands - Gearbox sprengt die Grenzen

Flashblade am 14.10.2009 11:03 schrieb:
Hey Leute, ich brauche dringend mal eure Hilfe !

Ich habe dummerweise für 70€ + Versand Boderlands ( Uncut) bei gamesonly.at bestellt.
Doch heute habe ich bei amazon.at/de und gameware.at die Spiele viel billiger gesehn. Bei der Amazonversion handelt es sich glaube ich um die engl. Version, bei gameware gibt es mehrere.
Link zu Amazon : http://www.amazon.de/Take-2-Borderlands-Uncut/dp/B002Q6S5MG/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1255510072&sr=8-3-spell
Link zu gameware : http://www2.gameware.at/info/space/Borderlands+%28A-Version%29
Jetzt gibt es aber noch den Begriff A-Version, sodass ich nun gar nichts mehr weiß. Welche Version muss ich mir kaufen, wenn ich das Spiel ungeschnitten mit deutscher Sprache genießen möchte?

LG Flash

Schonmal Danke im Voraus!

P.S. : Vielleicht habe ich meine Fragen schon selbst beantwortet :B . Auf Schnittberichte.com ist ein link zu der ungeschnittenen deutschsprachigen A-Version auf gameware.at.
:B
HIER einfach Spielname eingeben und ALLE Versionen werden angezeigt mit Informationen zu Sprache und Schnitten... so mach ich das immer^^
 
AW: Borderlands - Gearbox sprengt die Grenzen

Weiß immer noch nicht was ich von dem Game halten soll....

Tests habe ich noch keine gefunden?

Holt sich wer das Spiel hier?

Hoffe in der nächsten Play3 ist n Test drin...
 
AW: Borderlands - Gearbox sprengt die Grenzen

n-zonefreak1994 am 16.10.2009 10:41 schrieb:
Weiß immer noch nicht was ich von dem Game halten soll....

Tests habe ich noch keine gefunden?

Holt sich wer das Spiel hier?

Hoffe in der nächsten Play3 ist n Test drin...

Das ist für mich ein Game, das durchaus ein paar Stunden Spass macht und ich werds mir ziemlich sicher ausleihen.

Aber für einen Kauf, vor allem zum Vollpreis, ist es mir zu teuer.
 
AW: Borderlands - Gearbox sprengt die Grenzen

podi am 17.10.2009 09:36 schrieb:
n-zonefreak1994 am 16.10.2009 10:41 schrieb:
Weiß immer noch nicht was ich von dem Game halten soll....

Tests habe ich noch keine gefunden?

Holt sich wer das Spiel hier?

Hoffe in der nächsten Play3 ist n Test drin...

Das ist für mich ein Game, das durchaus ein paar Stunden Spass macht und ich werds mir ziemlich sicher ausleihen.

Aber für einen Kauf, vor allem zum Vollpreis, ist es mir zu teuer.

Ich habs für 59€ bei gameware.at vorbestellt.
Die PCACTION-Tendenz ist "sehr gut".
 
AW: Borderlands -Die Ersten 10 Minuten

Flashblade am 17.10.2009 21:44 schrieb:
Spoiler

http://www.youtube.com/watch?v=j4eITsxbqk0&hl=de

ich glaub ich hab grad gesabbert.
scheiße. genau dann wenns rauskommt sind 2 konzerte wo ich hin muss. also nix mit ruhigem zockerabend....
 
Zurück