[PS3] Battlefield 3

Falls sich noch jemand Battlefield holen möchte, weise ich unauffällig darauf hin, dass ich meine gebrauchte Version billig im Trödelmarkt verkaufe. %)
 
Der Online-Pass ist natürlich eingelöst und kostet dann nochmal 10€. Ist dann aber immernoch billiger, als würde man sich das Spiel neukaufen. ;)
 
Über Motorräder und Sprungschanzen

playm.de schrieb:
In wenigen Wochen werden Besitzer des Shooters “Battlefield 3″ in der Lage sein, den Titel mit dem letzten Map-Pack auszustatten. Dieses trägt passenderweise den Namen “End Game” und bringt neben zusätzlichen Schlachtgebieten und Modi auch zusätzliche Fortbewegungsmittel mit sich. So habt ihr nach dem Download der Erweiterung die Möglichkeit, die Maps mit sogenannten Dirtbikes zu überqueren.

Auf der offiziellen “Battlefield”-Seite ging QA-Analyst Malin von Matern nun näher auf die Integration der zweirädrigen Gefährte ein. Unter anderem betonte er, dass die Entwickler das Ziel verfolgten, den Motorradfahrern eine perfekte Spielwiese zu bieten. Dazu zählen auch Sprungschanzen, die nicht zufällig positioniert wurden.

“Als die für die vier unterschiedlichen End Game-Level geplanten Sprünge damit begannen, Formen anzunehmen, wollte ich sicherstellen, dass sie sich nicht so anfühlen werden, als hätten wir sie nur zufällig platziert”, so Matern. ”Ich wollte etwas, das auf den Maps und beim Gameplay natürlich wirkt. Jeder einzelne Sprung sollte sich natürlich anfühlen, Spaß machen und auch ein bisschen verrückt sein.”

“Jede einzelne Sprungschanze wurde per Hand und exklusiv für das Gebiet modelliert, in das sie platziert wurde. Wir verfolgten die Denkweise, die Sprünge sorgfältig in den Fluss der Karte einzubringen, statt sie irgendwo hineinzuzwängen, wo sie nicht hingehören.”

Gleichzeitig veröffentlichte er ein Video, in dem einige Sprünge vorgestellt werden. Falls ihr mehr über die Dirtbikes und die damit verbundenen Sprünge erfahren möchtet, werdet ihr hier fündig.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Ich wollte zwar EA nicht nochmal 15 €us in den Rachen werfen, aber irgendwie bin ich Fan :-D Schon eine Ahnung wann es den im März für Playstation 3 erscheinen soll?
 
Ich wollte zwar EA nicht nochmal 15 €us in den Rachen werfen, aber irgendwie bin ich Fan :-D Schon eine Ahnung wann es den im März für Playstation 3 erscheinen soll?

Ich verwette meinen geilen Arsch darauf, dass es am 5.3. für PS3-Premium-Eumel erscheint. Das wäre der erste Dienstag im März. Es war bei allen Erweiterungen bisher soweit ich weiß immer der erste Dienstag im Monat, anderm der DLC rauskam. PC- und XboxPremium folgt dann ne Woche später am 12.3.
Die letzten werden dann normale PC und Xbox-Zocker werden, die das gute Stück erst am 26.3 (letzter Dienstag im Monat) kriegen.

Ich bin Fan von meiner Theorie, weil hier am 19.3. 2 Wochen Ferien sind. Ich bekomme also den DLC und kann dann direkt 2 Wochen abrocken. Oh yeah!:B
 
Die Karten von End-Game im Detail

playm.de schrieb:
Im März 2013 veröffentlichen Electronic Arts und DICE das letzte für “Battlefield 3″ entwickelte Download-Pack. Dieses trägt den Namen “Battlefield 3: End Game” und bringt neben neuen Modi und Fahrzeugen auch vier komplett neue Karten mit sich. Heute wurden umfangreiche Details zu den einzelnen Schlachtfeldern veröffentlicht. Unterhalb dieser Zeilen findet ihr eine Zusammenfassung.
Operation Riverside

Unterstützte Spielmodi: Capture the Flag (neu), Air Superiority (neu), Conquest, Rush, Squad Rush, Team Deathmatch, Squad Deathmatch
http://img2.playm.de/wp-content/uploads/2013/02/End_Game_Operation_Riverside_Water2-578x240.jpg
Beschreibung: Diese herbstliche Map beinhaltet in der Mitte eine Umspannstation, während entlang der Achse ein kleiner Fluss entlang fließt. Das Layout der auf Operation Riverside beheimateten Basen gewährt hauptsächlich eine Infanterie-Action statt primär auf Fahrzeuge basierte Kämpfe. Es ist grundsätzliche eine Infanterie-freundliche Landschaft, in der die Soldaten zu Fuß zu den einzelnen Basen gelangen können, während die Landfahrzeuge Umwege in Kauf nehmen müssen.
Die Spieler finden auf dieser Karte einen spektakulären Sprung, der in Form einer teils zerstörten Holzbrücke geboten wird. Darüber hinaus wurden eine Reihe weiterer Rampen platziert, sodass sichergestellt ist, dass die Spieler die Vorteile der neuen Dirtbikes nutzen können.
Nebandan Flats

Unterstützte Modi: Capture the Flag (neu), Air Superiority (neu), Conquest, Rush, Squad Rush, Team Deathmatch, Squad Deathmatch
http://img2.playm.de/wp-content/uploads/2013/02/End_Game_Nebandan_Flats_Water-578x240.jpg
Beschreibung: In dieser trockenen Wüste mit riesigen Windkraftanlagen befindet sich ein unscheinbares Warenlager. Aber hinter dem bescheidenden Äußeren verbirgt sich ein geheimes Waffen- und Munitionsdepot, was zu einem Zusammenstoß in dieser Region führt.
Das recht offene Wüstensetting bietet die Möglichkeit, sich mit der kompletten Fahrzeug-Palette frei zu bewegen. Die kaum vorhandenen Deckungsmöglichkeiten erfordern einen schnellen Transport zwischen den einzelnen Zielpunkten, da die Spieler den Attacken sonst frei ausgeliefert sind.
Kiasar Railroad

Unterstützte Modi: Capture the Flag (neu), Air Superiority (neu), Conquest, Rush, Squad Rush, Team Deathmatch, Squad Deathmatch
http://img1.playm.de/wp-content/uploads/2013/02/End_Game_Kiasar_Railroad_Water-578x240.jpg
Beschreibung: Diese Karte bietet ein malerisches Sommer-Setting in einem Holzindustriegebiet. Über die gesamte Karte hinweg erstreckt sich die namensgebende Bahnlinie, die unter anderem für Waffenlieferungen genutzt wird. Die zahlreichen Höhenänderungen können in dieser hügeligen Landschaft zum Vorteil genutzt werden. Es gibt genügend Gelegenheiten, sich hinter den Hügeln vor den Feinden zu verstecken und sich unbemerkt den Zielen zu nähern.
Während auch diese Map die Möglichkeit bietet, mit den Dirtbikes die Lüfte zu erobern, sind die Sprünge stärker in die Landschaft integriert und weniger offensichtlich.
Sabalan Pipeline

Unterstützte Modi: Capture the Flag (neu), Air Superiority (neu), Conquest, Rush, Squad Rush, Team Deathmatch, Squad Deathmatch
http://img1.playm.de/wp-content/uploads/2013/02/End_Game_Sabalan_Pipeline_Water-578x240.jpg
Beschreibung: Diese Karte bietet eine schneebedeckte Landschaft, die in einem Industriegebiet angesiedelt ist. Die Winterlandschaft wird von einer Ölpipeline durchquert. Der frostige Schauplatz hat einen enormen wirtschaftlichen Wert und ist daher hart umkämpft.
Sabalan Pipeline bietet eine Mischung aus Infanterie- und fahrzeugbasierten Kämpfen. Im Vergleich zu den anderen “End Game”-Maps werden auf dem vierten Schlachtplatz weniger und schmalere Straßen geboten. Die Fraktion, die den Kampf gewinnen möchte, muss diese Straßen kontrollieren.
In der Mitte der Karte befindet sich ein zentraler Ausgangspunkt, der einen wesentlichen Vorteil bietet, da sich die wichtige Straßen von diesem Punkt aus besser kontrollieren lässt. Die besagte Straße führt zu den wichtigsten Basen.


 
Hoffentlich sind die Karten "etwas" angepasster für die Playstation 3. Armored Kill habe ich mir absichtlich noch nicht runtergeladen, da ich keine lust hab, den Soldaten im Heuhaufen zu suchen. Warum können die nichtmal wenigstens ein kleines bischen auf das Balancing bei nur 24 Spielern auf Playstation 3 achten?
 
Hoffentlich sind die Karten "etwas" angepasster für die Playstation 3. Armored Kill habe ich mir absichtlich noch nicht runtergeladen, da ich keine lust hab, den Soldaten im Heuhaufen zu suchen. Warum können die nichtmal wenigstens ein kleines bischen auf das Balancing bei nur 24 Spielern auf Playstation 3 achten?

Weil das mehr Arbeit als nötig ist und damit verschwendetes Geld. Die PS3-Version ist leider eh fürn Arsch (habe dort fast 200 Spielstunden, auf dem PC etwa 100) und nur für kleinere Modi (Rush, TDM) brauchbar. Conquest macht da nicht wirklich viel Spaß.

Was mich an diesem DLC erfreut ist, dass es nicht ein Thema an Karten gibt. Damit wird das vielleicht sogar das beste DLC von allen, denn die bisherigen hatten immer Themen, was doch recht dämlich war: Close Quarters (nur kleine Maps), Armored Kill (nur große Maps), Aftermath (nur Städte). Back to Karkand hat mir aus dem Grund bisher am besten gefallen, da es sowohl Städte als auch Landschaften enthielt. Meine Hoffnung ist, was sich ja anscheinend auch bestätigt, dass diese Maps ausgeglichener sind. Also verschiedene Settings auf den Maps. Ich hoffe irgendwer rafft was ich meine :B Ich freue mich wie ein Schnitzel auf CTF :)
 
Bei Motorrädern bin ich auf jedenfall wieder dabei. Hoffentlich kann man auch eine Chopper freischalten ;-D
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Jetzt bin Ich nur noch gespannt, ob der Lufthoheitsmodus was wird. die Müssten die Spielbarkeit wie bei Ace Combat Assault Horizont machen und die Cooldownzeiten zwischen den abgeschossenen Raketen verkürzen.:-D
 
Nach ewig langem hin und her habe ich mir doch noch BF3 geholt.;-D
Und ich muss sagen es ist echt genial. Bin zwar totaler CoD freak aber BF3 schockt auch vorallem weil es ein ganz anders Online-Spielgefühl gibt wie bei CoD.
 
Endgame

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Sag mal kann man den Crossbow eigentlich mit in den Endgame DLC mit rübernehmen, oder ist die Armbrust nur für den Aftermath DLC verfügbar?
 
Du kannst sie überall benutzen. Kannst ja schließlich die B2K-Waffen auch nicht nur auf Karkand Maps benutzen ;)

Allerdings muss man sagen, dass ich gestern mal wieder das erste Mal seit mehreren Wochen vom Crossbow gekillt wurde. Der wird nicht mehr benutzt, seit jeder weiß, dass er nicht allzu viel bringt. Nur ein Schuss ist halt scheiße ;)
 
Hallo ich hab da so ein Problem und bräuchte Hilfe: ich hab jetzt online eine Spielzeit von 1h55min und so 73 kills und 85 Verluste trotzdem steht bei der k/d 0,00 warum ist das so und was kann ich dagegen tun??
 
Zurück