[PS3] Battlefield 3

ctf ist ziemlich gut, die neuen maps sind spitze, air superiority ist ne ganz nette abwechslung aber imo nicht mehr.
ich bin jedenfalls sehr zufrieden damit.
 
Bin jetzt auch Premium Mitglied geworden. Bei den neuen Karten kann man nicht Nein sagen. Ok, Amored Kill ist doch leicht gewöhnungsbedürftig da die Karten ziemlich groß sind. Ich bin wieder im Battlefield 3 Fieber :)
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Es gibt keine beschissenere Suchfunktion als die von Videogameszone.de!!!!
 
Ich weiß das es zwar unrealistisch ist, aber ein Raketenfrühwarnsystem wie bei den anderen Fahrzeugen, wäre für die Dirtbikes nicht schlecht. Ich bin jetzt schon zig mal von so einem beknackten Javelin Raketenwerfer auf dem Dirtbike abgeknallt worden :B
 
Ein Blick hinter die Kulissen :B

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
So Leute, ich spiel es mal wieder. Ich habs mir nicht wieder gekauft, sondern über PS+ runtergeladen, um mal einpaar Ründchen zu spielen. Und ich möchte jetzt mal wieder ein wenig rumnörgeln. Ich hab das Thema schon mal angeschnitten, habs aber nicht richtig erklärt, damals endete es in einen doofen Streitgespräch, was mir Heute peinlich ist :) . Ich versuche einfach noch mal zu erklären was im mittlerweile richtig scheiße finde, und auch die meisten in meinem Freundeskreis, die immer mitgespielt haben.
Und zwar finde ich immer noch richtig beschissen, dass die Server an Spieler vermietet werden. Zunächst einmal, ich will keine endloslangen Runden, auf immer der selben Karte spielen. Wenn ich auf schnelles Spiel gehe, lande ich zu 80% auf einem solchen Server. Dann finde ich richtig scheiße dass mir irgendwelche Idioten immer vorschreiben, welche Waffen ich zu nutzen habe, oder grundsätzlich Elemente die einfach zu Battelfield dazu gehören, verbieten. Auf den einem Server (auf dem meisten eigentlich) darf ich keine Shotguns nutzen, auf den keine Stinger oder Panzerfaust, auf den nächsten wieder keine Panzer oder Helis (obwohl komischerwiese der Admin die ganze Zeit alle mit nem Heli wegballert :B ). Und letztens bin ich gekickt worden, weil ich als Pioneer Minen nutzte :B . Was soll der Scheiß? Das geht mir tierisch auf die Eier. Wenn die Leute die Shotgun nutzen wollen, dann lass die Leute ihre Shotgun nutzten, verdammte Sch.... Das gehört nunmal zum Spiel. Und warum werden jetzt schon wichtige Spielelemente wie zb. Minen verboten? :S Was für ein Kindergarten!
Natürlich kann man auf den Browser gehen und sich nen passenden Server aussuchen, aber damit ist man schon teilweise ne gewisse Zeit beschäftigt, bis man den richtigen gefunden hat. Zumal ich eh das Gefühl habe, dass es sehr wenige sind. Und wenn ich mir den passenden Dice Server suchen möchte, bin ich auch erstmal beschäftigt. Da die meisten entweder "Endgame" sind, was ich nicht habe, oder sich halt auf bestimmte Maps fixieren.
Ich will einfach nur ganz normal Eroberung spielen, auf wechselnden Karten, und nicht auf 500%. Ich das zu viel verlangt, dass ich den BF3 MP normal nutzen möchte? Mein Cousin zb. der spielt gar nicht mehr, weil ihm das genau so auf die Nerven geht.

Und damit ich nicht falsch verstanden werde, ich habe ja nichts gegen Server, ich finde das so tausend Mal besser als in CoD, das zeichnet ein richtiges Online Spiel aus. Aber ich finde EA sollte die nicht an Kiddis vermieten. %)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
^ ging mir damals auch so.

Das Problem lässt sich aber innerhalb von 2 Minuten regeln, es gilt auch für den PC. Nimm dir kurz Zeit und adde einige Server (vorzugsweise welche von Dice oder mit normalen (100%) Tickets) zu deinen Favoriten. Dazu ist die Liste da. Dadurch hast du langfristig mehr Spaß am Spiel.

Auf dem PC kann ich einige Server empfehlen:
[WBKS] Gaming#02 - MixMode - AllMaps {200%T/FastSpawnFly/Noob} - Server Browser - Battlelog / Battlefield 3

MixMode @ Most Maps 64 Slots - LETs RoCK!!! www.sb-gaming.de - Server Browser - Battlelog / Battlefield 3

BIMBROWNIA MIX MAPS | MediaArena.pl - Server Browser - Battlelog / Battlefield 3

EA Russia - Public - ForTeam - Beeline - MSK #2 [Rush] - Server Browser - Battlelog / Battlefield 3

-=[ FummelBude ]=-|Rush Hour-32P|by [FAD] Multigaming - Server Browser - Battlelog / Battlefield 3

xtracommunity.com [32 : Rush] - Server Browser - Battlelog / Battlefield 3,

[OW] OldWarrior SOFT MIX 24/7 BEST MAPS - Server Browser - Battlelog / Battlefield 3

Die haben fast alle Maps (manche sind Rush 32 Spieler) und außer der Server von WBKS haben alle 100% Tickets. Waffen sind alle erlaubt.
 
Alle Server mit [-DICE-] davor sind "normale" Server und du hast den standartisierten Spielespass.

Also , so doof bin ich auch wieder nicht. :)
Spiele BF3 seit Release (und jetzt nach einer kleinen Pause wieder), und wollte nur mal meine Meinung zur Entwicklung des MP´s geben, bzw. zum Umgang mit den Servern. Gerade auf Konsole scheint die Kindergartenfraktion zu dominieren.
 
Alle Server mit [-DICE-] davor sind "normale" Server und du hast den standartisierten Spielespass.

das ist nur zu ca. 95% richtig, da es auch leute gibt, die ihre server nach dem gleichen muster benennen, um spieler anzulocken. man sollte da immer noch kurz in die einstellungen schauen. server mit "serverXXXXXX", wobei XXXXXX eine beliebige zahlenkombination ist, sind eigentlich immer europäische ea-server. da schaut man dann nach der vorfilterung auch noch kurz, was an maps und modi gespielt wird und dann passt das.
 
Es ist von Tag zu Tag auch unterschiedlich, wie sehr mich sowas stört. Es gibt Tage da gehe ich auf "Schnelles Spiel", und bin sofort auf dem richtige Server, und dann ist das ganze auch wieder vergessen. Und es gibt Tage da wandert man von einen beschissenen Server zum nächsten. Gestern bin ich zwei Mal gekickt worden ;-D, am Freitag hatte ich einfach nur Spaß mit dem MP.
Ich muss aber zugeben dass es spielerisch für mich nach wie vor der beste MP ist, das Einzige was mich stört ist halt ein gewisser Teil der Community.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück