[PS3] Assassin's Creed: Revelations

AW: Assassin's Creed III

Aber: woher willst du wissen, dass Desmonds Story nicht weitererzählt werden soll?
Hab ja nicht gesagt, dass die Story gar nicht weitererzählt wird. Ich hoffe aber seit AC2, dass ein AC angekündigt wird, in dem man nur Desmond spielt und wo auch das mit diesen Tempeln kommt, von denen am Ende von AC2 die Rede ist. Außerdem ist da ja auch noch der Konflikt mit Vidic und seinen Templern, der entschieden werden muss. Außerdem gibt es noch viele andere Dinge, die, wie ich finde, nur geklärt werden können, wenn Desmonds Geschichte mal richtig fortgeführt wird und nicht immer nur so häppchenweise wenn man mal aus dem Animus rauskommt. Der Fokus liegt immer nur auf der Geschichte des jeweiligen Vorfahren und nicht auf der von Desmond. Dabei will ich nicht sagen, dass die Geschichten von Altair oder Ezio schlecht sind. Ich finde nur, dass Desmonds Geschichte mal konsequent fortgeführt werden sollte, sodass auch einige Fragen beantwortet werden und nicht noch mehr dazu kommen.
Genau das ist der Grund warum jeder neue Teil so heiß erwartet wird. Die Serie lebt größtenteils von all den Mysterien und Geheimnissen. Die fiesen Cliffhanger-Enden sind auch stets ein Teil davon. Wenn jetzt alle Rätsel in einem einzigen Teil geslöst werden, wo läge dann noch der Reiz einer Fortsetzung?
Außerdem wäre ein Gegenwarts-AC stinklangweilig, ohne die ganzen geschichtlichen Epochen , die man erleben darf, und Dinge, die man im Geschichtsunterricht nie lernt (Jedenfalls nicht so spannend).
Wenn ich die heutigen Städte und Orte erkunden will, geh ich vor die Tür und nicht an die Konsole.
 
AW: Assassin's Creed III

Brotherhood hat gestunken, und Revelations wirds auch. Imo. egal wie gut es ist, es wird stinken. :B

Die Säue sollen die verdammte Trilogie fortsetzen, ich will verdammt noch mal mit goddamn Desmond die verdammten templer verdammt nochmal zerschnetzeln. Kein bock mehr auf den verdammten Ezio, ich will verdammte Abstergo Mitglieder abmetzeln, und verdammt nochmal wissen wie es in der verdammten Story weitergeht. ... verdammt nochmal. =)
 
AW: Assassin's Creed III

Die Säue sollen die verdammte Trilogie fortsetzen, ich will verdammt noch mal mit goddamn Desmond die verdammten templer verdammt nochmal zerschnetzeln. Kein bock mehr auf den verdammten Ezio, ich will verdammte Abstergo Mitglieder abmetzeln, und verdammt nochmal wissen wie es in der verdammten Story weitergeht. ... verdammt nochmal. =)
Damit hast du verdammt nochmal recht. :P
 
AW: Assassin's Creed III

Ganz schön viele "verdammt", oder? :-D
Aber eigentlich hast du Recht. Allerdings find' ich es auch gut, dass Ezio ein richtiges Ende bekommt. Und Altair vielleicht auch. ^^
 
AW: Assassin's Creed III

Cool danke für die Scans. :top:

Aber ich weis auch noch nicht was ich jetzt von dem Titel halten soll.Schon wieder ein Spin Off :confused:
Ganz ehrlich möchte ich lieber endlich mein AC3 und nicht ein Brotherhood ZweiPunktFünf.
So wie ich mich aber kenne wirds trotzdem gekauft :-D
 
AW: Assassin's Creed III

Cool danke für die Scans. :top:

Aber ich weis auch noch nicht was ich jetzt von dem Titel halten soll.Schon wieder ein Spin Off :confused:
Ganz ehrlich möchte ich lieber endlich mein AC3 und nicht ein Brotherhood ZweiPunktFünf.
So wie ich mich aber kenne wirds trotzdem gekauft :-D
Auf jeden Fall kein Spin-Off sondern wohl der bis jetzt wichtigste und größte Teil!
Nur weil es keine Zahl im Namen hat und man wieder Ezio steuert, ist es doch noch lange kein Spin Off.
Genau wie Brotherhood auch eine vollwertige Fortsetzung war, gleichauf mit AC1 und 2.

Altair, Desmond und Ezio scheinen in besonderer Weise verbunden, ich frage mich wie ein möglicher neuer Charakter in AC3(?) da dann reinpassen soll.

Das klingt alles so extrem spannend, ich kann es kaum erwarten! Und endlich mal ein paar Antworten, aber hoffentlich auch die eine oder andere neue Frage.^^
 
AW: Assassin's Creed III

Altair, Desmond und Ezio scheinen in besonderer Weise verbunden, ich frage mich wie ein möglicher neuer Charakter in AC3(?) da dann reinpassen soll.
Ich denke (/hoffe) man spielt 'nur' Desmond in 'AC3', man sah ja schon in ACII dass er's inzwischen drauf hat.

*Auf Brotherhood starr*.. *seufz*, auch wenn ich an dem Tag an dem ich es anfing wohl mitm falschen Fuß aufgestanden bin, so muss ich's irgendwann mal weiterzocken.. ich glaub ich werds heute Abend nochmal einlegen und übers tutorial hinausspielen. :]
 
AW: Assassin's Creed III

Wenn das passiert ist die Serie im Arsch. -.-
Aber wenn Ubisoft eine Fortsetzung nach der anderen raushaut, ohne die Story entweder ganz oder zu großen Teilen aufzulösen ist die Serie genauso im "Arsch". Außerdem ist denen die Profitgier mit jedem weiteren Teil noch deutlicher anzusehen. Ich würde denen durchaus zutrauen noch fünf Fortsetzungen zu bringen, in denen nur noch mehr Fragen auftauchen, statt die Story der Spiele mal vernünftig voranzutreiben. Natürlich nur, damit das Geld in den Kassen klingelt. Wenn es so oder so ähnlich kommt, kann man die Serie auch in die Tonne hauen. Ich bezweifle auch stark, dass Ubisoft es schafft ständig Neuerungen reinzubringen, die in der jeweiligen Zeit auch Sinn machen, wie es in den bisherigen Teilen der Fall war.
Die AC-Serie hat es wegen ihrer hohen Qualität ehrlich gesagt nicht verdient zum CoD der Action-Adventures zu werden, nur weil die Entwickler zu profitgierig sind.
 
AW: Assassin's Creed III

Hmm ob ich jetzt schon das Ende rund um Desmond will, ich weiß es nicht. Normal wäre der Verlauf für mich eigentlich so gewesen:

- Altair
- Ezio
- Irgendein neuer Charakter im 18./19. Jahrhundert
- Solo-Teil mit Desmond in der Gegenwart/Zukunft

Ich vertraue mal auf Ubisoft (ohje), dass sie eine ihrer wenigen AAA Serien nicht an die Wand fahren.
 
AW: Assassin's Creed III

Schauplätze


http://www.gameinformer.com/b/featu...he-places-you-39-ll-go-in-ac-revelations.aspx
GameInformer hat im Rahmen einer Vorschau Details zu den
verschieden Locations des Meuchelmörder-Spiels “Assassin’s Creed: Revelations”
veröffentlicht. Nachdem Italien und Rom der Vergangenheit angehören, verschlägt
es euch nun an Orte, die das “Assassins Creed”-Universum aus einem anderen
Blickwinkel darstellen.
Masyaf

Wie schon im ersten “Assassins Creed”-Teil beginnt die Story in Masyaf. Ezio
begibt sich zur Assassinen-Festung, um nach einigen geheimen Informationen zu
suchen, über die einst Altair verfügte. Allerdings wurde das Gebiet von Templern
überrannt.
“Er geht zurück nach Masyaf, um nach Antworten zu suchen”, so Creative
Director Alexandre Amancio. “Er versucht, die Bibliothek zu finden, um mehr über
seinen Auftrag zu erfahren. Auf dem Weg dorthin folgt er den Spuren von Altair.
Was wie eine Wallfahrt beginnt, entwickelt sich zu einem Wettlauf gegen die
Zeit.”
Ezio kann die Mission nicht beim ersten Besuch abschließen, aber er wird am
Ende des Spiels zurückkehren, sobald er jedes Stück des Puzzles gesammelt hat.
Falls es ihm gelingt, sich das Wissen Altairs anzueignen, wird Masyaf
wahrscheinlich der Ort sein, an dem ihr mehr über das “Assassins
Creed”-Mysterium erfahrt.
Konstantinopel

Diese uralte Metropole dient als Mittelpunkt des Spiels. Ezio ist zwar der
ranghöchstes Assassine, gilt aber noch immer als ein Außenseiter in dieser
riesigen und komplexen Stadt. Dank der Hilfe anderer Assassinen lernt er bald,
mit den Seilen, die über die Stadt gespannt werden können, umzugehen. Zudem muss
sich der Protagonist mit den heiklen politischen Situationen in der Stadt
auseinandersetzen, die im Wesentlichen das kulturelle Zentrum des 16.
Jahrhunderts ist.
“Konstantinopel ist eine riesige Stadt. Sie erstreckt sich über zwei
Kontinente - auf der einen Seite ist Europa, auf der anderen Asien”, so Amancio
weiter. “Dies ist das Zentrum der damals bekannten Welt. Der Gewürzhandel und
alle anderen Geschäftswege führten durch Konstantinopel. Die Metropole war die
große Drehscheibe und wurde von den Osmanen kontrolliert. Im Wesentlichen wollte
jeder durch diese Stadt laufen.”
In “Revelations” ist Konstantinopel in vier Bezirke aufgeteilt: Constantin,
Beyazid, Imperial und Galata. Jeder Bezirk hat einen eigenen visuellen Stil -
von den ärmeren Gebieten in Constantin bis hin zu Galatas geschäftigen Hafen. Da
sich der Spieler lange Zeit in dieser Stadt aufhält, sollen die Bezirke für
Abwechselung sorgen.
Cappadocia

Im Gegensatz zu den Städten, die man normalerweise in “Assassins Creed”
findet, ist Cappadocia nicht hauptsächlich von Zivilisten bevölkert. Die
unterirdische Festung ist eine Templer-Stadt und von Ezios Erzfeinden
besiedelt.
“Ein Teil der Festung ist an der Oberfläche, aber das wahre Geheimnis
befindet sich im Untergrund”, so Amancio. “Es ist das erste Mal, dass wir so
etwas im Spiel haben. Wir haben diese komplett unterirdische Stadt.”
Eine von Templern bevölkerte unterirdische Stadt ist etwas, das Ezio besser
meiden sollte. Allerdings sind dort zweifellos die wichtigsten Informationen
versteckt, sodass der Protagonist das Risiko eingehen und die Höhlen und Tunnel
erforschen muss.
Rhodos

Während Ezio nicht zwingend diesen Ort besuchen muss, könnt ihr euch hier im
Multiplayer-Modus austoben. Im 16. Jahrhundert ist Rhodos unter der Kontrolle
des Johanniterordens, der Schlösser und Burgen baute, was die Insel in eine
Festung verwandelte. Rhodos wurde mehrmals von verschiedenen Kulturen besetzt
und im Zeitraum, in dem “Revelations” angesiedelt ist, versuchen dies Osmanen,
die Insel an sich zu reißen.
 
AW: Assassin's Creed III

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Features des Spiels (Herstellerangabe):
Steigerung der Assassinen-Künste

In “Assassin’s Creed Revelations” setzt der Spieler die verbesserten
Fähigkeiten eines weiseren und effizienteren Ezio Auditore ein.
Bewaffnet mit einem neuen Arsenal an Waffen und Fähigkeiten, inklusive
der Hookblade, dem Bombenbau und der weiterentwickelten
Adleraugen-Fähigkeit ist es möglich, die Gegner mit todbringender
Präzision auszuschalten.
Die Rückkehr einer Legende

“Assassin’s Creed Revelations” bringt Altaïr, den Helden des ersten Assassin’s Creed, als spielbaren Charakter zurück.
Die Reise nach Konstantinopel

In “Assassin’s Creed Revelations” können Spieler die malerischen
Landschaften von Masyaf, der Bergfestung der Assassinen während des
dritten Kreuzzuges bis hin zum lebhaften, pulsierenden und exotischen
Konstantinopel, dem Juwel des Osmanischen Reiches im 16. Jahrhundert,
erkunden. Der Spieler steuert die Protagonisten durch die überfüllten
Straßen Konstantinopels, während die Stadt, ein Schmelztiegel der
Kulturen, zum Leben erwacht.
Neue Charaktere bereichern die Assassin’s Creed-Saga

Die Spieler treffen in “Assassin’s Creed Revelations” auf neue,
unvergessliche Persönlichkeiten, darunter Meister-Assassine und Kamerad
Yusuf Tazim, Prinz Suleiman, dessen Schicksal es ist, einer der größten
Monarchen in der Geschichte zu werden, und Sofia Sorto, eine einfache
Frau, die um das Herz von Ezio Auditore wetteifert.
Ein Multiplayer, der zum Testen der eigenen Assassinen-Fertigkeiten einlädt

Der geschätzte Multiplayer-Modus kehrt zurück. Verfeinert und ergänzt
mit neuen Spielmodi, spannenden Maps und neuen Spieler-Charakteren.

Bilder
http://www.play3.de/wp-content/gallery/assassins_260511/acr_sp_ca_01_constantinople_skyline.jpg
http://www.play3.de/wp-content/gallery/assassins_260511/acr_sp_ca_04_ezio.jpg
http://www.play3.de/wp-content/gallery/assassins_260511/acr_sp_ca_09_constantinople_arsenal.jpg
http://www.play3.de/wp-content/gallery/assassins_260511/acr_sp_sc_02_hookblade_zipline.jpg
http://www.play3.de/wp-content/gallery/assassins_260511/acr_sp_sc_03_masyaf_discovery.jpg
http://www.play3.de/wp-content/gall...onstantinople_online_imperialnorthport_sd.jpg
 
AW: Assassin's Creed III

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
51rlgI%2Bj6lL._AA300_.jpg
 
AW: Assassin's Creed: Revelations

Zwei neue Trailer

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.



Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
AW: Assassin's Creed: Revelations

Multiplayer-Trailer

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
AW: Assassin's Creed: Revelations

http://www.gamona.de/games/assassin...nimus-edition-enthuellt-kei:news,1946942.html
Collector's Edition und Animus Edition enthüllt, keine Kurtisanen mehr


Auch zu Assassin's Creed: Revelations wird Ubisoft verschiedene Editionen zum Sammeln anbieten, nämlich eine Collector's Edition und eine Animus Edition.

Wer die Collector's Edition kauft, muss erst ein Siegel brechen, um an den Inhalt zu gelangen. Sollte dies gelungen sein, findet man ein 50-seitiges Artbook, eine Soundtrack-CD und den animierten Kurzfilm Assassin’s Creed: Embers vor. Zusätzlich erhält man die zwei neuen Multiplayer-Klassen Kreuzritter und Harlekin sowie eine Singleplayer-Mission, die sich um Vlad III. Draculea dreht.

Die Animus Edition fällt leicht üppiger aus und enthält bis auf das Artbook alles aus der Collector's Edition. Hinzu kommt eine Assassin's Creed Encyclopedia, in der auf die wichtigsten Ereignisse und Charaktere des 'Assassin's Creed'-Universums eingegangen wird.

Als Ingame-Content liegen außerdem eine Kapazitäts-Erweiterung (für Pistole, Bomben und Armbrustbolzen), die Rüstung von Brutus aus Assassin’s Creed: Brotherhood sowie ein bislang noch geheimer und exklusiver Gegenstand bei.

Wie zudem bekannt wurde, mussten die leichten Mädchen bzw. Kurtisanen aus dem Spiel gestrichen werden. Laut Ubisoft stellte man während Recherchen fest, dass Kurtisanen in Konstantinopel nicht geduldet wurden. Stattdessen wird eine neue Fraktion namens Romani integriert. Romani sind umherziehende Zigeuner, die die Leute durch Tanz und Musik unterhalten.
 
Zurück