[PS3] Assassin's Creed: Revelations

Glaub mir, Skyrim hab ich seit Montag, Call of Duty hatte ich Samstag Mittag durchgespielt^^ Ich halte AC in meinen Händen und werd es jetzt zocken:X:X:X

LOL, der erste Patch wird schon geladen^^
 
Zuletzt bearbeitet:
So....es hat mich sofort wieder gepackt^^ Ich liebe diese Spiel. Alleine das Intro hat mir eine tierische Gänsehaut beschert.

Die Steuerung geht gewohnt flüssig von der Hand, und man hat sofort das Gefühl nie "weg gewesen zu sein". Grafisch ist das Spiel für mich echt Bombe und ich laufe echt gefahr das Ding in einem Rutsch zu Spielen.

Da Ezio mein absoluter Lieblings Char ist in der Serie will ich wissen wie es ausgeht.

In diesem Sinne, ich bin dann mal weg:X:X:X:X
 
Geile Sache! Mein Spiel ist heute schon gekommen.

Schöne Verpackung! :X

387191_306454219382368_100000533764717_1241412_739779076_n.jpg
 
Habe es mir gerade auch, als ich beim MM TV checken war, für 55 geholt. So zufrieden ich micht amazon bin, bei den Top-Titeln à la, Fifa 12, Uncharted 3, AC B kommt das Spiel immer deutlich später an (vermutlich erst Di) und ist auch noch teurer (58€). In Zukunft werde ich diese Spielealso nichtmehr vorbestellen, sonder einfach ein paar Tage v or dem Release im Elektrogeschäft vor Ort kaufen.
 
Dass der Special Edition (aka Day 1) der Soundtrack beilag fand ich cool
11jrdpi.jpg


Die Templer-Verteidigungs Strategie-Einlagen sind übrigens eine coole Neuerung, genau wie Ezios neue Hakenklinge :X
 
Wenn Lox Foto postet, dann poste ich auch mal was. ;)

1012336.jpg

1012350.jpg

1012348.jpg

Das Buch ist auch sehr, sehr nice!:X Denn es enthält ausführliche Enzyklopädie mit umfassenden Einträgen zu den Hauptcharakteren, Ereignissen und anderen wichtigen Aspekten des Assassin’s Creed®-Universums.

Außerdem gab es noch ein Original Spiel-Soundtrack sowie ein Animierter Kurzfilm (die Auflösung von Video ist etwas .... naja unscharf!) und Zusätzliche Spielinhalte! :X

Spielinhalte:

Erkunden Sie den Kerker von Vlad, dem Pfähler, der legendären Geißel von Konstantinopel und dem Ursprung des Dracula-Mythos. Suchen Sie die Hinrichtungszelle des berüchtigten Herrschers, um seine persönliche Klinge zu finden – eine tödliche Nahkampfwaffe, die jeden Gegner bezwingen kann.

Kapazitäts-Erweiterungen für die versteckte Pistole, Bomben und Armbrustbolzen, die Ihnen im Kampf den entscheidenden Vorteil verschaffen

Zusätzliche Mehrspieler-Charaktere

Der Kreuzritter und ein neuer Harlekin mit dem Lokalkolorit von Konstantinopel: Der Osmanische Narr

Die Rüstung von Brutus aus Assassin’s Creed® Brotherhood

Ein exklusiver Anpassungs-Gegenstand
_____________________________________________________


Ich weiß, das hätte ich alles nicht Kopieren/schreiben brauchen. :B
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal ne ganz doofe frage. Hab ich was verpasst? sind euch die Augen von Ezio aufgefallen? Die sind so Gold Gelb. Als ob der Edenapfel in der Iris zu sehen ist.

Habe ich bei Brotherhood etwa ne stelle verschlafen?
 
So, habe jetzt die ersten 3 Sequenzen beendet. Es ist AC. Die Grafik ist nochmals besseer geworden, gefällt mir sehr gut. Die einzigen Neuerng, neben dem Haken, der mir sehr gut gefällt, die Bomben. Bis jetzt nerven sie mich aber eher, als das sie mir helfen, Vielleicht werde ih die einzelnen Typen im Verlaufe des Spiels noch mehr zu schätzen wissen, bis jetzt würde ich aber sagen es hätte auch gereicht nur eine Hand voll Bomben u haben, die man auch nicht selber bauen muss, sondern NUR kaufen kann.
Eine Altair Passage hatte ich auch schon. Hab mihcsofort in Teil eins zurückversetzt gefühlt. Was mir garnicht gefällt sind die Desmond-Erinnerungen in Ego-Perspektive. Gott sei Dank muss man diese nicht spielen. Man muss im Spiel DNA-Sequenenzen(100 Stück) sammeln und schaltet so nach und nach neue Tore frei. Habe die erste gestartet (5 Stücke erforderlich), aber dann reltiv schnell wieder aufgehört. Zum einen gefäält mir die Ego-Perspektive überhaupt bicht und mir wird auch ein wenig schlecht (wie bei diversen Ego-Shootern) und zum anderen gefällt mir die
computerlandschaft
überhaupt nicht.
Insgesamt also eher weniger Neuerungen, dennoch macht es wie die Vorgänger auch eine Menge Spaß und ich bin gespannt wie die Story Ezios ausgeht!
 
Ok, bin jetzt durch. Alles in alleim doch ein ordentliches Spiel. Gerade gegen Ende kommen noch einige coole Elemente mit ins Spiel. Am besten hat mir die Story rund um Altair gefallen. Desmond
wird nur am Ende kurz gezeigt, wenn man denn nicht die einzelnen Tore selber spielt und freischaltet.
.
Bin auf alle Fälle auf den 3 Teil gespannt!
 
Zurück