Pokémon: Let's Go, Pikachu & Evoli

Neues Video und die beiden Konsolenbundles sind nun auf Amazon.de vorbestellbar:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Gestalte dein individuelles Abenteuer in Pokémon: Let’s Go, Pikachu! und Pokémon: Let’s Go, Evoli!

- Nintendo Switch + Pokémon: Let's Go, Pikachu + Pokéball Plus

- Nintendo Switch + Pokémon: Let's Go, Evoli + Pokéball Plus
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist ja bereits seit Längerem bekannt gewesen, dass es ein neues Pokémon geben wird, das man in Pokémon GO und Pokémon: Let's Go, Pikachu & Pokémon: Let's Go, Evoli erhalten können wird.
Nun ist es offiziell enthüllt worden. Es handelt sich dabei um das Mysteriöse Pokémon Meltan.
Großartig weitere Informationen gibt es aber noch nicht.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Es wurde ein neues Pokémon entdeckt: Meltan!
 
Gott ist das hässlich und vom Design her der ersten Generation unwürdig.

Die Pokemon werden immer hässlicher und uninspirierter. Beim Deisgn der Pokemon merkt man schon Abnutzungserscheinungen. Hier sieht man deutlich Quantität geht vor Qualität.
 
Jetzt? Ich sag nur das Pokémon was auf einen Müllbeutel basiert.

Je mehr ich vom Spiel sehe, desto abgeschreckter bin ich. Ist echt komplett auf Kinder zugeschnitten. Werde drauf verzichten.
 
Ich freu mich schon sehr drauf Kanto wieder erkunden zu können. Grafisch gefällts mir auch ganz gut.

Für die ganz neuen Edition im nächsten Jahr, aber mehr Core-Gameplay und eine Grafik die ähnlich ist wie im Gamefreak-Spiel "Town".
 
https://twitter.com/BalrogGameRoom/status/1050169747910873088

Neben den Pokemon Go anleihen und harten Casualisierung ist das mit einer meiner Hauptprobleme: Die Switch ist Grafisch einfach weit über einer XBox 360, und trotzdem ist das Spiel mit seiner Grafik und seinen Animationen immer noch so verdammt altbacken wie ein mühearmes Mobile Spiel. Ich mein selbst XY, ORAS und Sun/Moon sahen weitaus besser aus und haben die Hardware voll ausgenutzt, und auf dem Grafisch gefühlt 10000 mal besseren Gerät kommen die jetzt mit sowas.

Hoffen wir mal dass das neue Core Pokemon die Technik voll ausnutzt, mein Wunsch ist ja immer noch ein Open World Spiel alá Breath of the Wild gemischt mit dem klassischen Pokemon Prinzip
 
Siehe meinen vorherigen Kommentar. Das würde mir schon genügen, wenn sich die Grafik soweit verbessert.

Ich finde den Grafikstil samt Animationen von den Lets Go-Editionen trotzdem sehr nice. Aber ich bin ganz bei dir. Von den neuen Core-Editionen erwarte ich eine richtige 3D-Spielwelt wo man auch direkt nahtlos von einem Gebiet ins andere übergeht - eben wie bei modernen Openworldgames.

Eine neue Generation mit Grafik von Lets Go ist mir auch zu wenig. Alleine wenn ich mir Yo-Kai Watch 4 anschaue. Das sieht grafisch aus wie Ni No Kuni (sind ja dieselben Designer).
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Werde ein Meistertrainer in Pokémon: Let’s Go, Pikachu! und Pokémon: Let’s Go, Evoli!
 
Nintendo und Game Freak haben einen neuen kurzen Trailer veröffentlicht, der unter anderem die Top Vier, die einem am Ende der Reise erwarten, zeigt.
Außerdem wird nochwas gezeigt. Daher gilt hier Spoiler-Gefahr:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Die ultimative Herausforderung – werde Champ der Pokémon-Liga!
 
Okay, um mal Klarheit zu schaffen: Ich beziehe mich nicht auf Meltan. ;)
Vorsichtshalber in Spoilern:
Es geht um die Trainer Rot, Blau und um Trainerin Grün, die ganz zum Schluss enthüllt worden sind. Die waren vorher nicht bekannt.

EDIT: Ah, das Missverständnis kam durch den Beitrag von LOX-TT, dessen Spoiler-Tag ich jetzt erst sehe. :B
 
Zuletzt bearbeitet:
Reviews sind draußen, Durchschnitt liegt bei 75-80%. Alle Tester sind sich einig: Das Spiel ist hauptsächlich für Kinder gedacht und gemacht und für diejenigen Pokémon Go-Spieler, die noch nie ein richtiges Pokémon-Spiel in ihrem Leben gezockt haben. Es soll dennoch Spaß machen, aber für Veteranen der Reihe ist es nicht mehr als ein netter Nostalgie-Trip.
 
Hier sind auch die oben erwähnten Wertungen mal

Erste Wertungen zu Pokémon Let’s Go


 
Zurück