play3-Podcast #104: Von Scharfschützen und Zombies

@OCCBoy92

Ich kann deinen Gedankengang schon nachvollziehen, aber gerade heute zum Lesertreff sollte man dafür Verständnis zeigen, da wohl niemand es schafft, den Podcast heute noch hochzuladen. Am Montag wird er kommen, bis dahin heißt es Geduld haben.

Grüße
 
Moin moin, liebe Play3er.

habe da mal zwei Fragezeichen bzgl. der PS4 und ihrer mangelnden Abwärtskompatibilität!

1. Das sie es nicht kann, ist ja nun bekannt. Wie verhält es sich denn mit Spielen aus dem Plus-bereich? Was passiert mit meiner Rocksmith Sammlung? Also auch die dazugehörigen DLC's? Ein Kumpel von mir hat unfassbar viel Geld für seinen Singstore verfeuert? Wie stellt Sony sich das damit vor? Lohnt es sich noch sich DLC's für Rocksmith und Singstar anzueignen? Oder nicht?

2. Was ist los bei euch? Habt ihr keinen Kühlschrank im Keller? Ich höre gar keine Bierflaschen mehr! Bin nun echt kein großer sms freund, aber mein Handy ploopt öfter als ihr in den letzten Podcasts. Glaube das letzte Bier hatte euch der neue Chef persönlich vorbei gebracht. War es das letzte:)
 
Hat schon einer von euch die Ouya bekommen und ist diese wirklich nicht so super.

Glaubt ihr wenn die neue Xbox wirklich dauer Online sein fordert das sich die PS4 dadurch besser verkauft.
 
Würde gerne anmerken, dass ich die Idee neue oder alte GUTE Brettspiele mit ins Heft zu packen, super finde ;) Würd mich auch freuen wenn das dann auch halbwegs seriös betrieben wird und dann nicht nur scheiß zum ablachen getestet wird XD also von mir Daumen Hoch für das Konzept!
Grüße an alle! :)
 
OCCBoy92
Junger Mann, ich glaub du überschätzt die Wichtigkeit vom Podcast (!)

Da sollte man mal bedenken, welche Redakteure vor Ort sind (bezüglich Events, Einsatz im Hause oder Urlaub), dann noch das ein "Podcast" bestimmt eher 3. Rangstufe hat - Vor Primären und Sekundären Zielen (Heftabgaben und Co.).

Hier auf den Tisch zu hauen ist etwas gewagt...
Da sollte man sich vielleicht mal etwas in Geduld üben und den "Arbeitsalltag" eines Redakteurs nachvollziehen. ;)
 
Coole Nummer...

Lasst mich raten: Einer krank, 2-3 Urlaub und einer bei der PC Games heute.
Der Rest wusste nicht, wie man einen "Mac" bedient...?

So oder so ähnlich? :)
 
Zurück