Paper Mario: Sticker Star Gewinnspiel - Spiele-Pakete mit 3DS-Spiel, Stickern und mehr abräumen - jetzt mitmachen!

Ich will so gerne das Gewinnspiel gewinnen weil ich dann mein zweites 3Ds spiel bekomme und ich fande die ersten spiele schon von Mario schon so cool wegen der Story und den Partnern sie konnten so coole Fähigkeiten deswegen will ich auch das Spiel unbedingt haben .Ich will auch die Sticker gerne gewinnen weil ich die dann verschenken werde an freunden oder meinen kleinen Bruder schenken weil er dann was zu spielen hat usw..
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Spiel wäre die perfekte Ergänzung als Weihnachtsgeschenk, weil mein kleiner Bruder nen 3DS von meiner Mama bekommt...dann könnt ich ihm das Spiel schenken...hab eh noch nix :)
 
Also ich möchte es gewinnen, da ich Paper Mario Games einfach gerne zocke, aber im Moment viele Spiele für die Wii U gekauft habe und somit nicht das nötige Kleingeld parat habe.
 
Ich möchte gewinnen, weil ich Paper Mario einfach damals auf dem Gamecube geliebt habe und zurzeit das Geld wegen Wii U Spielen weg ist. Wäre ein wunderbares Nachweihnachtsgeschenk. :)
 
Ich will das spiel Paper Mario: Sticker Star gewiennen weil ich noch nie Paper Mario gespielt habe. Jetzt wo ich ein 3ds besitze will ich es umbedingt in 3d spielen. Das 3d bei dem spiel muss einfach der hammer sein!!!!!!
 
Ich habe die Marios für den ersten DS geliebt und fast pausenlos gezockt.
Auch meine Freunde und Geschwister habe ich erfolgreich mit Mario Party infiziert.
Nun bekomme ich zu Weihnachten endlich einen 3DS geschenkt, habe aber leider einfach das Geld nicht, um mir Paper Mario: Sticker Star zu kaufen, da meine letzten Euro in Weihnachtsgeschenke für die liebe Familie geflossen sind.
Wenn ich das Spiel aber nun hier gewinnen würde, hätte ich zusätzlich zu meinem 3DS auch gleich ein absolut tolles Spiel und könnte endlich wieder mit einem warmen Kakao im Bett liegen und Mario spielen.
Ich würde mich riesig über diesen Gewinn freuen :)

MfG
Kabocha
 
Hallöchen, ich möchte das Paper Mario Paket gerne gewinnen, weil ich die früheren Teile von Paper Mario schon großartig fand und auch heute noch gerne spiele aber trotzdem wird es Zeit für einen neuen Teil. Außerdem ist der Humor der Serie einfach klasse!
 
Warum nicht? Ich finde das Gewinnspiel ziemlich interessant, vor allem weil ich ein großer Fan der Super-Mario-Reihe bin. Egal für welche Konsole, ich bin immer für Mario zu haben.
 
Nachdem ich mich beim Wii U Gewinnspiel veräppelt fühle da die Redaktion selbst zu feige ist um zu antworten möchte ich hier nicht teilnehmen. Ich glaube die Videogamezone vera*scht die User. Denn es gab auch keine Bestätigung dass man am Gewinnspiel teilgenommen hat. Nur Spammails von unseriösen Seiten. ENDE
 
Ich möchte Paper Mario von euch geschenkt bekommen, weil mein Leben schon schwer genug ist. Die jetzige Zeit erinnert mich stark an den Tag, an welchem mir mein erster 3DS geklaut worden ist. Das war nämlich drei Tage vor Weihnachten. Mit meinem noch nicht einmal durchgespielten Super Mario 3D Land. Zu Weihnachten bekam ich dann anstatt meines eigentlch geplanten Weihnachtsgeschenks einen zweiten, um mein Mario Kart 7 mit meinem damaligen Freund spielen zu können. Vor ein paar Wochen erfuhr ich von der 3DS XL-Aktion von Nintendo und dachte mir, ich tausche meinen ein Jahr alten 3DS in einen Pikachu 3DS XL um. Mit 50€ in der Tasche, meinen alten 3DS sowie mit durchgespielten 3DS-Spielen + Animal Crossing ging ich zu Gamestop und bekam meinen dritten 3DS. Das klingt jetzt alles sehr nach Happy End, wäre da nicht der gemeine und hinterlistige Gamestop-Verkäufer, der mir zu 100% versicherte, dass kein Datentransfer für meine e-Shop-Daten (viele Virtual Console-Schätzchen und ein paar Fehlkäufe) nötig wäre, weil angeblich alles über das Nintendo-Konto mit übertragen wird. Jetzt habe ich praktisch keine Spiele und kein Geld mehr für neue Spiele, bis ich eine Entschädigung von Gamestop bekommen habe und muss auch noch bis zum 1. Januar warten, bis ich mir mein Gratis-Spiel downloaden kann. Da sah ich euer Gewinnspiel, eine einzige Träne rollte mir von der Wange und ich sagte mir: ''Die von der Videogamezone hatten schon immer ein großes Herz für ein armes Mädel wie mich...''
 
Ich will eines der drei Paper Mario: Sticker Star Spiele gewinnen, weil ich bis jetzt noch nie ein Paper Mario Spiel gespielt habe und nun damit anfangen will.
 
Zurück