Paper Mario: Sticker Star Gewinnspiel - Spiele-Pakete mit 3DS-Spiel, Stickern und mehr abräumen - jetzt mitmachen!

Ich würde das Paket gerne gewinnen, da Mario für mich seit meiner eigenen, schon ewig zurückliegenden Kindergartenzeit Begleiter im Leben ist und ich daran auch nichts ändern möchte. Gerade die Paper Mario-Serie zeigt mir das Pilzkönigreich so, wie ich es mir immer vorgestellt habe: voller schrulliger Charaktere, mit etwas bissigerem Humor und vielen verrückten Ideen. Da das Überraschungspaket eben aus Paper Mario-Goodies besteht: immer her damit! Gehört für einen Mario-Fan wie mich in jede Mario-Sammlung! ;-D
 
Genau das fehlt mir noch in meiner sammlung! Außerdem bin ich bald im Ski-Urlaub und ich spiele immer im Ski-Urlaub ganz zufällig ein Mario&Luigi spiel. Und Paper mario ist ja ziemlich ähnlich... =D
 
ich würde das Paket gerne gewinnen, weil ich bisher zwar schon lang die "Paper Mario"-Reihe im Blick hatte aber noch nie selbst dazu kam einen Teil davon zu spielen - das wäre also die perfekte Gelegenehit einen Einstieg zu finden :)
 
Ich würde mich sehr über das Paket freuen. Ich wollte mir das Spiel sowieso noch kaufen, allerdings muss ich noch etwas warten, da mir die Wii U doch am wichtigsten ist. Ich finde Paper Mario: Sticker Star trotz der fehlenden Erfahrungspunkte toll. Es strotzt nur so vor einfallsreichen neuen Gegnern und Ideen. Außerdem finde ich die neuen Sticker gut. Sie stellen eine gelungene Ausnahme zum normalen Kampfsystem dar. Da kann ich es auch verschmerzen, dass die Partner aus den Vorgängern fehlen.
Apropos Vorgänger... Ich finde die Paper-Mario-Reihe richtig gut und habe Teil 1 und 3 durchgespielt. Der Humor und vor allem die grandiose Musik zeichnen die Serie meiner Meinung nach aus. Leider hatte ich noch nicht die Möglichkeit, Teil 2 zu spielen. Ich hoffe auf eine Virtual-Console-Version für die Wii U.
Doch nun zurück zu Sticker Star... Ich möchte auf jeden Fall einmal alle Teile durchgespielt haben, natürlich auch Sticker Star. Ich bin sehr großer Nintendo-Fan und freue mich immer riesig auf neue Spiele mit Mario, Zelda & Co. Und ich besitze natürlich einen Nintendo 3DS... es wäre ja blöd, wenn Jemand ohne einen 3DS das Spiel bekommt.
So, das wars erstmal von mir. Ich sage den Gewinnern auf jeden Fall schon mal herzlichen Glückwunsch.
Mfg Lboy77
 
Als ich die ersten Trailer auf dem 3DS sah wurde mir klar dass sich das Konzept stark geändert hat. In den ersten teilen waren nur Mario, die Gegner und die NPC aus "Papier" , doch in diesem Teil ist der Paper Stil hervorragend der 3D Effekt + die Papier Grafik ist einfach ein Hammer. Das Spielepaket (PM Paket) möchte ich aus diesen Gründen: Es ist meiner Meinung nach ein S Sammlerstück und ich würde mich sehr freuen wenn ich einer der Gewinner bin.
 
Ich würde mich darüber freuen zu gewinnen weil ich seit dem ersten paper mario damals auf N64 von der Spielserie begeistert bin :) Ich habe bis jetzt jeden Teil gespielt und finde einfach alles an der Spiel Serie geil :-D Da wären zumal die lustigen characktere aus dem Mario-Universum die normal Feinde sind wie z.B. Koopas. Oder einfach die Grafik alles ist aus Papier. Das Rollen Spiel Kampfsystem ist auch der Hammer. Paper Mario ist eines meiner lieblings Mario Spiel Reihen und es wäre Spitze wenn ich gewinnen würde und die sticker und magneten dazu :)
 
Für mich zählt Super Paper Mario immer noch zu meinen Lieblingsspielen. Die Paper Mario Serie schafft es einfach aus dem sonst so storyarmen Klempner nochmal etwas mehr herauszu holen. Außerdem ist der Grafikstil und das 2D/3D Gameplay immer wieder eine Gelungene Abwechlung. Ich wäre wirklich gespannt darauf zu sehen, wie sich Paper Mario auf dem 3DS behauptet.
 
Ich würde mich über den Gewinn sehr freuen, weil das Konzept des Spieles bestimmt wieder einen umwerfen wird, und mein letzter Paper Mario Teil war der für den Game Cube, und ich wöllte gerne sehen wie sich das Spiel so weiterentwickelt hat.
 
Super Mario-Spiele werden nie langweilig. Die Story ist immer die gleiche: Prinzessin Peach (Toadstool) wird entführt und Mario muss sie retten. Aber die Story ist nicht so wichtig. Das Gameplay macht Mario zu einem der besten Spiele der Welt. Das Spieledesign und das Weltdesign sind nicht zu übertreffen. Die farbigen Konturen bewirken, dass man in eine spaßige Welt eintaucht. Oder der Sound. Viele Retrolieder wurden so toll verbessert. Und die Items aus Super Mario sind natürlich die Besten. Ich hoffe, dass ich gewinne, weil ohne Paper Mario: Sticker Star bin ich ein NICHTS :)
 
Ich bin jetzt vermutlich der einzige, der nicht begeistert von dem Spiel ist, aber ich stand den Paper Mario Spielen schon immer skeptisch gegenüber. Ich mochte die klassischen Abenteuer von Mario schon immer am liebsten, und habe auch nie einen Paper Mario Teil gespielt. Das würde ich jetzt gern ändern! Deshalb nehme ich an dem Gewinnspiel teil. Ich möchte mich einfach selbst davon überzeugen, ob das Spiel wirklich so toll ist, und ihm einfach mal eine Chance geben.
 
Hmmm...also um ehrlich zu sein würde ich gerne eines dieser Pakete gewinnen weil ich nochnie zuvor eines der Spiele dieser Reihe gehabt bzw gespielt hab da es mich nie so sehr interessierte. Aber wenn ich der glückliche bin der ein Paket hat kann das Spiel mich ja vl vom Gegenteil überzeugen, was mich zu einem noch größeren Mario-Fan machen würde :)
Ich denke sowas zu schreiben wie "Ich will das Paket weil ich der größte/tollste/verrückteste Fan bin" ist ja langweilig... xD
 
Ich würde gerne gewinnen, weil Paper Mario 2 mein Lieblingsspiel auf dem Gamecube war und mich dazu gebracht hat, alle anderen Mario RPGs zu spielen. Weiterhin bin ich mit über 1000 Beiträgen Teil einer Minderheit in diesem Thread. Daher müsst ihr mir eines dieser Pakete schicken um eure Chance auf den Bambi für Integration beizubehalten. :B
 
Da ich alle anderen Mario Spiele habe , muß ich das auch unbedingt haben !!
Mein Sohn freud sich auch schon drauf , ich hoffe ich komm überhaupt ran an das spiel !!=)
 
ich muss das unbedingt für meinen sohn gewinnen, er liebt seinen mario über alles und mit den stickern auf seinem 3DS macht das spielen bestimmt nochmehr spaß
 
Zurück