Paper Mario: Sticker Star Gewinnspiel - Spiele-Pakete mit 3DS-Spiel, Stickern und mehr abräumen - jetzt mitmachen!

Ich möchte dieses Spielepaket gerne gewinnen, weil ich das Paper-Mario auf der Wii noch nicht kenne und ich endlich mal ein zweites Spiel für meinen 3DS brauche.
 
Ich würde gerne gewinnen, weil ich das Prinzip mit den Stickern sehr interessant finde & das Spiel für mich - von dem was ich bisher gesehen habe - schon jetzt zu den besten auf dem 3DS gehört (gibt's leider zu wenig von).
 
Ich habe damals es ist schon lange her das Spiel Paper Mario fürs Nintendo 64
mit meinem Neffen zusammen gespielt.

Als das Spiel hier in Deutschland erschienen ist, wussten wir noch nicht
was auf uns zukommt, da man so ein Mario Spiel bisher nicht kannte.

Schnell haben wir uns mit dem Spiel angefreundet.

Am meisten hat es Spaß gemacht zusammen die Grunzolythen zu sammeln.

Grunzolythen sind kleine Schweine die am Bahnhof von Toad Town
in der Grunz-Grunz-Farm leben.

Man konnte für 10 Münzen einen Kaufen.
Es gab 10 verschiedene Grunzolythen und es hat sehr viel Spaß gemacht
sie zusammen zu sammeln.



Wir hatten soviel Spaß mit dem Spiel,dass wir uns auch
den Nachfolger Paper Mario 2 Die Legende vom Äonentor geholt haben.

Auch dieses Spiel hat uns sehr viel Freude bereitet.

Wir wurden zu richtigen Paper Mario Fans.



Für die Wii habe ich mir dann ohne zu zögern das Spiel Super Paper Mario gekauft,
da es für mich und meinem Neffen sowas wie ein gemeinsames Spiel war.

Das Spiel unterscheidet sich zwar von den beiden Vorgängern,
war aber trotzdem ein gutes Spiel mit frischen neuen Ideen.

Wir hatten mit allen 3 Paper Mario spielen jede Menge Fun und würden auch
jetzt wieder gerne den neuesten Ableger der Serie zusammen spielen.
 
Ich würde einfach nur gerne mal diese Paper Mario Serie ausprobieren. Als ich noch jünger war, und noch mehr Geld ausgeben konnte, ohne dauernd nur an die schlimme Welt mit all ihren Rechnungen und Geburtstagen und anderen Geldabflüssen denken zu müssen, ist Paper Mario völlig an meinem Radar vorbei gegangen.
Nun erlebe ich in Kennerkreisen seit einigen Jahren einen beständigen Hype um die Serie, und die Neugier wächst, nur leider nicht so stark wie der gute erwachsene Menschenverstand... kurzum, wenns nicht von euch kommt, kommts wohl nie zu mir p.p
 
Weil ich Paper Mario liebe bzw die RPG reihe von Mario von Mario & Luigi, Paper Mario ich habe sogar das auf dem SNES durchgespielt was noch Mario RPG hieß und nie in Deutschland erschienen ist :)
 
weil ich Paper Mario seit dem ersten Teil vergöttere und mich der doch leicht schräge Humor immer wieder in Hochstimmung versetzt.

Außerdem wird es mal Zeit nochmal in ein richtiges Paper Mario zu starten .... Der Wii-Teil zählt nicht :-D
 
Das Sammeln von Stickern war früher an der Grundschule - lange ists her - sehr populär. Daher würde mich das Spiel an die good old times erinnern.
Ebenso ist die Paper Mario-Reihe top.
Schließlich sind Fanpakete immer eine tolle Gelegenheit seine Sammlung zu erweitern.
 
Ich würde mich über "Paper Mario: Sticker Star" freuen, da ich noch nie Paper Mario gespielt habe und von einem Freund weiß, dass es mal was anderes sei und witzig sein soll.
 
Würde gerne ein Paper Mario Sticker Star gewinnen weil es perfekt passen würde da ich mir selber zu Weihnachten einen 3ds Xl leisten werde :)
MfG und viel Glück an die anderen Teilnehmer!
 
Zurück