News - Super Smash Bros. Brawl: EXKLUSIV: Wir kennen den deutschen Super-Smash-Bros.-Release!

also ich werd garantiert noch mario kart zocken und es ist wahr..ich dachte wirklich es kommt im herbst und wollte mir erst die usa version mit freeloader zum geburtstag wünschen (1.6.) aba jetzt dann natürlich doch nicht!!
 
bollamannkopf am 24.04.2008 19:11 schrieb:
also mir is das zu lang
ja...natürlich wird das sommerloch dann besser überbrückt
aber ich brauch es jetzt^^
ach da fällt mir grad ein das kommt ja 7 tage nach meienm birthday
so... ein... mist ( würde wario jetz sagn)
 
Wir brauchen es alle jetzt ^^

aber mit Mario Kart Wii ^^ gehts doch =) Ausserdem hält der ONline Modus einen auf Trap =)

Muhahaha =)

Ich hab schon nem Kumpel gesagt ^^ am 27.06 gehts rund =) ^^

:top: :top: :top:
 
Vegeta10000 am 24.04.2008 19:16 schrieb:
Wir brauchen es alle jetzt ^^

aber mit Mario Kart Wii ^^ gehts doch =) Ausserdem hält der ONline Modus einen auf Trap =)

Muhahaha =)

Ich hab schon nem Kumpel gesagt ^^ am 27.06 gehts rund =) ^^

:top: :top: :top:

Bist nicht der einzige, der schon seine Freunde informiert hat....ich nämlich auch! Und da kurz nach dem Release schon Ferien sind, kann ich vielleicht eine richtige SSBB-Multiplayer-Nacht einlegen.
:top:
 
Vegeta10000 am 24.04.2008 19:36 schrieb:
Willkommen in meiner Welt =)

:top: :top: :top:

Kann mal einer den echten Spielerbildschirm posten ???^^
Oder nen Link geben ???^^
hier kannste haben ^^ http://www.pokewiki.de/Bild:K%C3%A4mpferauswahl.jpg
 
ChristophKraus am 24.04.2008 12:51 schrieb:
Aishwarya am 24.04.2008 12:44 schrieb:
Hey ohne Witz irgendwann bekommt NZONE ne Backenschelle von mir -.-

EXKLUSIV???

Wen wollt ihr hier denn wieder verarschen?!

Der Termin ist von Nintendo heute Weltweit veröffentlich wurden,

und Consolewars hatte den Termin schon vor euch!
Backenschelle?

Es ist völlig legitim, eine Meldung als exklusiv auszuweisen: Wir haben die Info direkt aus dem deutschen NoE-Hauptquartier erfahren - aus erster Hand. Zu dieser Zeit kursierten lediglich Übersetzungen englischer Nachrichten durchs Netz. Klar, jetzt weiß es jeder, zum Zeitpunkt des Online-stellens war das nicht der Fall.

Liebe Grüße,
Christoph

Junge, eure Ausreden. Da fällt mir doch glatt eure Verarschung mit FIFA 2002/FIFA WELTMEISTERSCHAFT 2002 für GameCube ein...
 
Rhaah am 24.04.2008 20:56 schrieb:
ChristophKraus am 24.04.2008 12:51 schrieb:
Aishwarya am 24.04.2008 12:44 schrieb:
Hey ohne Witz irgendwann bekommt NZONE ne Backenschelle von mir
EXKLUSIV???

Wen wollt ihr hier denn wieder verarschen?!

Der Termin ist von Nintendo heute Weltweit veröffentlich wurden,

und Consolewars hatte den Termin schon vor euch!
Backenschelle?

Es ist völlig legitim, eine Meldung als exklusiv auszuweisen: Wir haben die Info direkt aus dem deutschen NoE-Hauptquartier erfahren - aus erster Hand. Zu dieser Zeit kursierten lediglich Übersetzungen englischer Nachrichten durchs Netz. Klar, jetzt weiß es jeder, zum Zeitpunkt des Online-stellens war das nicht der Fall.

Liebe Grüße,
Christoph

Junge, eure Ausreden. Da fällt mir doch glatt eure Verarschung mit FIFA 2002/FIFA WELTMEISTERSCHAFT 2002 für GameCube ein...

warum? was war da? :confused:
 
PERFEKT!!!!!
Zwar spät, aber erstens besser als im Herbst oder später (oder nie :B ) und zweitens nicht am 6. Juni, weil da bin ich bei Rock am Ring :finger: . Sehr gut für mich, weil ich mich dann nach dem ganzen gerocke erstmal wieder ausruhen kann und mich dann perfekt auf SSBB vorbereiten kann :-D .
Also, ich find das Datum (für mich) richtig genial :top: .
 
Samusfan am 24.04.2008 19:26 schrieb:
Vegeta10000 am 24.04.2008 19:16 schrieb:
Wir brauchen es alle jetzt ^^

aber mit Mario Kart Wii ^^ gehts doch =) Ausserdem hält der ONline Modus einen auf Trap =)

Muhahaha =)

Ich hab schon nem Kumpel gesagt ^^ am 27.06 gehts rund =) ^^

:top: :top: :top:

Bist nicht der einzige, der schon seine Freunde informiert hat....ich nämlich auch! Und da kurz nach dem Release schon Ferien sind, kann ich vielleicht eine richtige SSBB-Multiplayer-Nacht einlegen.
:top:
also so einer smash-nacht habsch jetz scho ein paar mal gemacht und permanent melee gezockt^^(mit permanent meine ich permanent und ohne schlaf bis zum nächsten tag um 12.......und dann was fressen und weiter XD)
einfach saugeil. ich kann das jedem empfehlen!! wenn man tonnenweise chps, cola, und sonstigen junkfood in sich reinschaufelt(schleichwerbung)z.B.grüner tee von pfanner(schleichwerbung)
dann wird man nich müde sonder fragt sich höchstens warum es schonwieder hell wird XD
 
Find ich absolut asozial, wenn ich meins nicht importiert hätte, würd ich mich jetzt wahrscheinlich wieder aufregen. Danke, Freeloader! :-D
 
Tingle am 25.04.2008 01:16 schrieb:
Find ich absolut asozial, wenn ich meins nicht importiert hätte, würd ich mich jetzt wahrscheinlich wieder aufregen. Danke, Freeloader! :-D

geht mir genauso^^ aba an alle die gleich ne zockernacht machen wolln...es spielt sich anders wie melee deswegen würd ich an eurer stelle mal einen entzug von melee machen^^ aba brawl rockt
 
Rhaah am 24.04.2008 20:56 schrieb:
Junge, eure Ausreden. Da fällt mir doch glatt eure Verarschung mit FIFA 2002/FIFA WELTMEISTERSCHAFT 2002 für GameCube ein...
2002? Hast Du mal das Impressum von damals mit dem der neuesten Ausgabe verglichen? Dir ist schon aufgefallen, dass das mittlerweile komplett neue Leute sind?

Es ist eine Sache, sich darüber aufzuregen, dass die N-Zone diese Meldung mit "Exklusiv" übertitelt, wenn andere Internetseiten das gleiche Datum zeitgleich posten (wenn auch aus anderen, nicht offiziellen Quellen). Gut, Ihr ärgert Euch über die Terminverschiebung und müsst halt irgendwie Dampf ablassen. Gut, da gäbe es jetzt bessere Wege, aber die Diskussion würde jetzt zu sehr ausufern. Aber wenn Ihr dann schon auf Christoph und seinen Kollegen herumhackt, dann seid dochh wenigstens fair: Fehler, die anderen Leuten vor fünf Jahren passiert sind, da jetzt mit in einen Topf zu werfen, ist doch wohl etwas daneben. Und bei so einem Fehler (der übrigens jedem passieren kann) von "Verarschung" zu sprechen, ist nicht unbedingt niveauvolle Unterhaltung. So nimmt Euch doch keiner ernst...

Davon mal abgesehen: Gut, dann kommt das Spiel halt erst Ende Juni. So what? Wenn Ihr das Geld schon früher zusammenhabt, dann bestellt es doch einfach schon einmal vor, bei einem Spielehändler oder Online-Versand Eures Vertrauens. Dann soll Nintendo von mir aus noch dreimal den Termin ändern, ist dann doch auch egal. Wenn es irgendwann kommt (und es wird kommen, dafür ist Nintendo das Spiel zu wichtig), dann habt Ihr es am Release-Date. Und wenn Ihr einen Goldesel habt, dann holt Euch halt tatsächlich einen Freeloader und die US-Version.

Ist das heutzutage wirklich so schwer, sich in Geduld zu üben? Da könnt Ihr jetzt noch so oft über Nintendo motzen oder die N-Zone-Redakteure anpöbeln... früher erscheint das Spiel dadurch auch nicht bei uns. Gut Ding will halt Weile haben.
 
MichaelHeide am 25.04.2008 10:57 schrieb:
Rhaah am 24.04.2008 20:56 schrieb:
Junge, eure Ausreden. Da fällt mir doch glatt eure Verarschung mit FIFA 2002/FIFA WELTMEISTERSCHAFT 2002 für GameCube ein...
2002? Hast Du mal das Impressum von damals mit dem der neuesten Ausgabe verglichen? Dir ist schon aufgefallen, dass das mittlerweile komplett neue Leute sind?

Es ist eine Sache, sich darüber aufzuregen, dass die N-Zone diese Meldung mit "Exklusiv" übertitelt, wenn andere Internetseiten das gleiche Datum zeitgleich posten (wenn auch aus anderen, nicht offiziellen Quellen). Gut, Ihr ärgert Euch über die Terminverschiebung und müsst halt irgendwie Dampf ablassen. Gut, da gäbe es jetzt bessere Wege, aber die Diskussion würde jetzt zu sehr ausufern. Aber wenn Ihr dann schon auf Christoph und seinen Kollegen herumhackt, dann seid dochh wenigstens fair: Fehler, die anderen Leuten vor fünf Jahren passiert sind, da jetzt mit in einen Topf zu werfen, ist doch wohl etwas daneben. Und bei so einem Fehler (der übrigens jedem passieren kann) von "Verarschung" zu sprechen, ist nicht unbedingt niveauvolle Unterhaltung. So nimmt Euch doch keiner ernst...

Davon mal abgesehen: Gut, dann kommt das Spiel halt erst Ende Juni. So what? Wenn Ihr das Geld schon früher zusammenhabt, dann bestellt es doch einfach schon einmal vor, bei einem Spielehändler oder Online-Versand Eures Vertrauens. Dann soll Nintendo von mir aus noch dreimal den Termin ändern, ist dann doch auch egal. Wenn es irgendwann kommt (und es wird kommen, dafür ist Nintendo das Spiel zu wichtig), dann habt Ihr es am Release-Date. Und wenn Ihr einen Goldesel habt, dann holt Euch halt tatsächlich einen Freeloader und die US-Version.

Ist das heutzutage wirklich so schwer, sich in Geduld zu üben? Da könnt Ihr jetzt noch so oft über Nintendo motzen oder die N-Zone-Redakteure anpöbeln... früher erscheint das Spiel dadurch auch nicht bei uns. Gut Ding will halt Weile haben.

Jo, das ist mir schon aufgefallen, na und!?! Auch mit dem neuen Stab fühlt man sich ein wenig verarscht, Naja, nicht mehr ganz so schlimm wie damals. Und das Niveau ist dadurch auch nicht gestiegen, ist aber nur meine Meinung ;)
 
Zurück