News - Super Smash Bros. Brawl: EXKLUSIV: Wir kennen den deutschen Super-Smash-Bros.-Release!

Yehaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :B
Zum Glück in den Ferien wo ich nix zu tun hab und sehr viel Zeit hab trotz den Warmen Wetter Freu ich mich auf das Spiel!!!!!!
:X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :finger:
 
ChristophKraus am 24.04.2008 12:51 schrieb:
Aishwarya am 24.04.2008 12:44 schrieb:
Hey ohne Witz irgendwann bekommt NZONE ne Backenschelle von mir -.-

EXKLUSIV???

Wen wollt ihr hier denn wieder verarschen?!

Der Termin ist von Nintendo heute Weltweit veröffentlich wurden,

und Consolewars hatte den Termin schon vor euch!
Backenschelle?

Es ist völlig legitim, eine Meldung als exklusiv auszuweisen: Wir haben die Info direkt aus dem deutschen NoE-Hauptquartier erfahren - aus erster Hand. Zu dieser Zeit kursierten lediglich Übersetzungen englischer Nachrichten durchs Netz. Klar, jetzt weiß es jeder, zum Zeitpunkt des Online-stellens war das nicht der Fall.

Liebe Grüße,
Christoph


NZONE hat die Meldung um 11.39Uhr gebracht,
Consolewars 11.37Uhr!

soviel dazu ;)
 
Aishwarya am 24.04.2008 13:43 schrieb:
ChristophKraus am 24.04.2008 12:51 schrieb:
Aishwarya am 24.04.2008 12:44 schrieb:
Hey ohne Witz irgendwann bekommt NZONE ne Backenschelle von mir -.-

EXKLUSIV???

Wen wollt ihr hier denn wieder verarschen?!

Der Termin ist von Nintendo heute Weltweit veröffentlich wurden,

und Consolewars hatte den Termin schon vor euch!
Backenschelle?

Es ist völlig legitim, eine Meldung als exklusiv auszuweisen: Wir haben die Info direkt aus dem deutschen NoE-Hauptquartier erfahren - aus erster Hand. Zu dieser Zeit kursierten lediglich Übersetzungen englischer Nachrichten durchs Netz. Klar, jetzt weiß es jeder, zum Zeitpunkt des Online-stellens war das nicht der Fall.

Liebe Grüße,
Christoph


NZONE hat die Meldung um 11.39Uhr gebracht,
Consolewars 11.37Uhr!

soviel dazu ;)
omg 2 minuten^^
 
geil, da sind meine zks vorbei, und da sind dann schon bald sommerferien, also kann ich zocken, zocken & zocken :B
 
...den kennt jeder, der mal eine blick auf die engl. nintendo seite wagt.
http://www.nintendo.co.uk/NOE/en_GB/news/2008/nintendo_announces_q2_release_schedule_7920.html
 
Seid doch nicht immer so unfreundlich zum N-Zone Team! ^^
Ich finds toll das sie den Release gepostet haben, da ich nur alle paar Wochen das komplette google nach nem Release absuche.
 
AW: Wenns mal wieder länger dauert... ;)

darthgandalf am 24.04.2008 13:05 schrieb:
Aber soooo schlimm is die Verspätung dann auch nicht... vielleicht hat man es ja wenigstens geschafft noch ein paar Bugs aus der europäischen Version zu entfernen, damit es uns nicht so geht wie den Amis ?!?

Was für Bugs sollen denn da sein?
Ich dachte alles wäre auf die verstaubte Wii und die Überlastung der Server zurückgeführt worden :confused:
 
AW: Wenns mal wieder länger dauert... ;)

ich hab mich aufn release im herbst eingestellt,aber okay dann kommts eben früher,is ja noch besser.
 
AW: Wenns mal wieder länger dauert... ;)

TheRzarector am 24.04.2008 14:45 schrieb:
ich hab mich aufn release im herbst eingestellt,aber okay dann kommts eben früher,is ja noch besser.

ich warte schon lange auf das spiel und freu mich das es doch bald rauskommt!

dieses spiel ist der ausschlaggebende punkt für mich wieder ein wii zu kaufen da ich das wii ansonsten recht schei*** finde da es kaum gute spiele gibt (auser natürlich Mario galaxy und Prime 3)
 
linkspieler am 24.04.2008 12:49 schrieb:
Aishwarya am 24.04.2008 12:44 schrieb:
Hey ohne Witz irgendwann bekommt NZONE ne Backenschelle von mir -.-

EXKLUSIV???

Wen wollt ihr hier denn wieder verarschen?!

Der Termin ist von Nintendo heute Weltweit veröffentlich wurden,

und Consolewars hatte den Termin schon vor euch!
ich habe es schon
Zum Glück kommt es noch in diesem Quartal und nicht erst August oder noch später

Ich spiele bis dahin noch Mario Kart Wii, hab noch nicht alle Fahrer freigespielt und mir fehlen noch 2 Cups im 150ccm und der ganze Spiegel, also hab noch was für mindestens 3 Wochen. Spiel nochmal Zelda TP und OoT durch

Ich liebe Zelda!!!!
 
AW: Wenns mal wieder länger dauert... ;)

Also ich finde das Datum gut, da nach dem Releae bals Ferein sind, ich bis dorthin genug Geld zusammengekratzt habe und bis dorthin mit SSBM trainiere.
Das einzige, das mir den Spaß versauen könnte, wäre, wenn die Händler es nicht am Release-Datum haben, sondern erst mehrere Wochen später (Was 100%ig eintrift, denn Fire Emblem kam auch erst ungefähr 3-4 Wochen später).
 
AW: Wenns mal wieder länger dauert... ;)

Samusfan am 24.04.2008 14:59 schrieb:
habe und bis dorthin mit SSBM trainiere.
Was dir aber nix bringt ;)

Ich hab auch Melee trainiert und dann, wo ich das erste mal brawl gespielt habe, hab ich direkt abgeloost gegen CPU LV. 9 %)
 
AW: Wenns mal wieder länger dauert... ;)

Es geht hier ums Prinzip.
Damals beim Mario Galaxy Test stand das ihr es schade findet das keine Stampfattacke geht, oder ihr den Knopf nicht gefunden habt.

Das bei Mario kart keine GBA strecken da seien und nur 18 fahrer oder so.

bei eurem smash bros sodnerheft steht das man fox auf dem n64 erst freispielen musste


Ihr seid Redakteure,
Fakt ist, ihr müsst euch mehr informieren bevor ihr wirres Zeug berichtet!
 
LOL, was für exklusiv???
Sind wir hier bei der BIld-Zeitung oder was?
Also ich hab das schon lange bevor die Nzone exklusiv berichtet hat gelesen...
Ausserdem Leute, was beschwert ihr euch?! Endlich nen Termin und hier wird immer noch rumgemeckert...
Aber gut das ich hier keine Comments mehr schreibe, in diesem Kinderforum hier...

@Aishwarya

Hey, das ahste von mir xD
das hab ich dir bei MSN geschrieben xD
 
AW: Wenns mal wieder länger dauert... ;)

Ich finds lustig wie Nintendo den Lunch präsentiert! xD
Ganz nebenbei in einer New erwähnt über das zweite Quartal und dann noch nichtmal direckt im Text sondern nur in einer Liste darunter neben anderen Spielen.

Da fragt man sich doch echt was in ihren Köpfen vorgeht:

Hmm..... so jetzt noch nen Brawl Release. Was die Leute wundern sich wieso dieser nicht spektakulärer dargestellt wurde? Wer hat die denn so gehypet auf ein ganz normales Viedeo Spiel!?....... achja, das waren ja wir! :-D






xD
 
Miguru am 24.04.2008 15:12 schrieb:
also auf der Saturn seite wir das spiel SSBB Am 06.06.2008 veröffentlicht O.O

www.saturn.de

Hätten sie wohl gern (Und tausende andere auch noch)

Und auch egal, ob man mit SSBM nicht für SSBB trainieren kann, ich werd bis zum 27.6. trotzdem noch Spaß damit haben.

Edit: Bei Saturn wurde der Termin anscheinend wieder geändert.
 
i-wie hab ich das schon geahnt, als ich im kalender nach möglichen erscheinungsterminen geschaut hab - genau an dem tag an dem ich für 4 WOCHEN in den Urlaub fahre -.-'
naja aber wenigstens ist das datum jetzt raus
 
Zurück