News - Super Smash Bros. Brawl: EXKLUSIV: Wir kennen den deutschen Super-Smash-Bros.-Release!

AW: Wenns mal wieder länger dauert... ;)

Endlich ein Termin!

Nur leider kreuzt sich dieser mit dem Release von Okami :S :S .
2 Blockbuster innerhalb weniger Tage. Ich könnte :$ , was soll man denn da zuerst spielen?
Mal schauen, werde mir Brawl dann am 25. oder 26. im MediMaxx kaufen :B :B :B .
 
AW: Wenns mal wieder länger dauert... ;)

jawoll das is ja mal obergeil dann gibts bei uns im saarland sommerferien!!
 
Gut...?

Bin froh, dass jetzt endlich ein Terming feststeht.
Bis dahin kann ich ja dann noch gemütlich ein 2x Mal TP durchspielen, und zwar dieses Mal zu 100%.
 
Und hepp, endlich haben wir einen offiziellen Termin. ich finde Nintendo macht dies geschickt um das Sommerloch zu überbrücken. Und ich finde den termin grade gut, auch wenn ich im Sommer eigentlich eher draußen sitze. Doch da bei uns in hessen die Sommerferien am 20...glaube ich, anfangen kan ich die ganzen ferien zocken!!!! YEAHH!!
Die zeit bis dahin vertreibe ich mir mit Mario kart und ich wollte endlich mal Zelda OOt spielen, insgesamt finde ich den termin okay, aber Nintendo hat meinen Hype und wohl auch den vieler anderer einfach schlicht weg verpasst!
 
Na endlich! Danke Nintendo das ihr uns das release Datum verraten habt. :top:

Klar, SSBB kommt schon wirklich spät zu uns im vergleich zu den Japanern aber hauptsache wissen wir den release Termin nun, es ist NICHT der 6.6.08, oder der 30.5.08 auch nicht der 7.1.08, es ist DER 27.6.08.

Ich werde auf jedem Fall bis ende Mai noch mit Mario Kart Wii durchhalten bis ich die 3 Sterne habe, wer weiss wie lange das bei mir dauert xD
Am 20. Mai werde ich mit Dr. Mario Wii beschäftigt sein.
Dann bin ich anfangs Juni 4 Tage auf Klassenfahrt.
Und danach beginnt das Training mit SSBM :]

Mich wundert es nicht sooo sehr das es bei uns so spät kommt, das selbe war ja auch bei Super Paper Mario, die Amerikaner bekamen es April, wir erst September. Daran ist die übersetzung schuld. Bei uns wird SSBB in 6 Europäischen Sprachen übersetzt. In Amerika, (bin mir nicht sicher) aber weniger sprachen als in Europa. In Super Paper Mario mussten viele Texte wie: Karten, Tippis Scan Texte, etc. übersetzt werden.

In SSBB ist es genau das selbe. Dort werden über
500
Trophäen übersetzt und Sticker.
Mehr sag ich dazu nicht.
 
ENDLICH ein Termin! Mann bin ich happy! Ich bin mim Termin im großen und ganzen zufrieden. Wär besser gewesen wenn es ein bisschen früher rauskäme, aber bis dahin werd ich schon meine zeit vertreiben können!
 
baaaaams endlich kommt es ma raus:-D freu mich voll siet einem halbem jahr bin ich täglich auf die smashbros dojo website gegagen um zu guckn wann vllt SSBB in deutschland ruskommt:-D
nintando: ihr seit eig. viiel zu spät aba immerhin bringt ihrdas spiel überhaupt noch in europa raus:-D wenn dieses datum wieder so ein fdake is wie 1. juni 6. juni usw.. naja... nintendo: mein tag ist gerettet:-D:P =)
 
pfff... 27. juni? 19 tage noch später als vorher? naja. ein monat vor meinen b-day... aber wehe es wird wieder verschoben...

und bis dahin.... muss ich immer noch F-ZERO GX durschspielen :p
 
quakblub am 24.04.2008 16:38 schrieb:
baaaaams endlich kommt es ma raus:-D freu mich voll siet einem halbem jahr bin ich täglich auf die smashbros dojo website gegagen um zu guckn wann vllt SSBB in deutschland ruskommt:-D
nintando: ihr seit eig. viiel zu spät aba immerhin bringt ihrdas spiel überhaupt noch in europa raus:-D wenn dieses datum wieder so ein fdake is wie 1. juni 6. juni usw.. naja... nintendo: mein tag ist gerettet:-D:P =)


Ich wartete auf Brawl schon seid der erste Trailer rauskam, welcher vor der Wii erschien, fieberte mit Nintendo Fans im damals offizielem Forum von nintendo auf den Dojo Lunch hin und weiss noch wie wir alle darüber enttäuscht haben das da nichts besonderes stand (wir wussten ja noch nicht was so kommt) und hab mich ständig selbst gehypt indem ich zich Leute von Brawl und der Wii überzeugt habe, also ist deine Wartezeit nun nicht soo schlimm! :P
 
Jaha na endlich^^
Es hätte zwar gerne früher sein können, aber zu spät ist es mir auch nicht, denn da fangen ja die Ferien an und mit was ich die verbringe, weiß ich schon genau! :-D

mfg

amax
 
Rachet am 24.04.2008 16:56 schrieb:
quakblub am 24.04.2008 16:38 schrieb:
baaaaams endlich kommt es ma raus:-D freu mich voll siet einem halbem jahr bin ich täglich auf die smashbros dojo website gegagen um zu guckn wann vllt SSBB in deutschland ruskommt:-D
nintando: ihr seit eig. viiel zu spät aba immerhin bringt ihrdas spiel überhaupt noch in europa raus:-D wenn dieses datum wieder so ein fdake is wie 1. juni 6. juni usw.. naja... nintendo: mein tag ist gerettet:-D:P =)


Ich wartete auf Brawl schon seid der erste Trailer rauskam, welcher vor der Wii erschien, fieberte mit Nintendo Fans im damals offizielem Forum von nintendo auf den Dojo Lunch hin und weiss noch wie wir alle darüber enttäuscht haben das da nichts besonderes stand (wir wussten ja noch nicht was so kommt) und hab mich ständig selbst gehypt indem ich zich Leute von Brawl und der Wii überzeugt habe, also ist deine Wartezeit nun nicht soo schlimm! :P
Dann muss ich mal bald vorbestellen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Rachet am 24.04.2008 16:56 schrieb:
quakblub am 24.04.2008 16:38 schrieb:
baaaaams endlich kommt es ma raus:-D freu mich voll siet einem halbem jahr bin ich täglich auf die smashbros dojo website gegagen um zu guckn wann vllt SSBB in deutschland ruskommt:-D
nintando: ihr seit eig. viiel zu spät aba immerhin bringt ihrdas spiel überhaupt noch in europa raus:-D wenn dieses datum wieder so ein fdake is wie 1. juni 6. juni usw.. naja... nintendo: mein tag ist gerettet:-D:P =)


Ich wartete auf Brawl schon seid der erste Trailer rauskam, welcher vor der Wii erschien, fieberte mit Nintendo Fans im damals offizielem Forum von nintendo auf den Dojo Lunch hin und weiss noch wie wir alle darüber enttäuscht haben das da nichts besonderes stand (wir wussten ja noch nicht was so kommt) und hab mich ständig selbst gehypt indem ich zich Leute von Brawl und der Wii überzeugt habe, also ist deine Wartezeit nun nicht soo schlimm! :P
ja endlich aber ich habe gedacht das es erst später rauskommt bin aber jetz froh das es jetz doch so früh rauskommt juhu ich spiele jetz noch mario kart und schaue trailers videos ach was kann ich noch alles m,achen oh nein nichts mehr wähh das dauert noch so lange wähhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh aber es kommt in deutsachland raus ja
 
Was ich bis dahin mache:
Mario Kart Wii zocken,
Vorm Notebook mit euch labern,
Musik hören,
Arbeiten, Schule, Sport,
Schlafen, essen und trinken,
Raus gehen, Nintendocast hören, usw...

ach ja...und zum GameStop gehen und das Spiel vorbestellen. ;)
 
Ich find es cool entlich mal wieder eine gute Nachricht zu hören von nintendo. Ach übrigens

http://deltaforce1.de.funpic.de/News_Bilder/1.gif

Also ich bin in einen Clan und würde langsam auch Nintendo einbeziehen.

Da der ds so viel potezial hat würde ich gerne ein paar Squads bilden.

-Mario Kart Ds

-Tetris

-Metorid Prime

-42 Spielklassiger

-Diddy Kong Race

Für die Wii lässt sich auch noch was einrichten.

-Mario Kart Wii

-Battalion wars 2

-Mario Football


Wer lust hat kann bei uns vorbeischauen. Es ist noch kein Nintendo clan sonder wird nur hinzugefügt. Also wird ersteinmal überprüft ob genügend interesse vorhanden ist. Bitte meldet euch auf dieser homepage vom it-clan.

Schreibt was in das guestbook und hinterlässt eine e-mail oder icq bzw andere chatprogramm Adressen.

http://www.it-clan.de.tt/

http://deltaforce1.de.funpic.de/News_Bilder/1.gif
 
Zurück