News - Redaktion intern: VGZ-Kreativstudio: Wer hat das coolste Avatar?

Ich hab die veränderung bemerkt und gesehen, aber auf die news bin ich jetzt erst aufmerksam geworden - geile sache. :top:

@ admins: Solche veränderungen sind kuhl, aber bitte kein bulletin-forum oder so . :-D :P
 
1. find ichs irgendwie doof, das jetzt jeder für so einen "Contest" den Avatar ändert . Man sollte zu dem Avatar stehen, den man die ganze Zeit über benutzt hat. Falls dieser nicht mehr zu gefallen weiß, ist es kein Frevel den zu ändern, aber nicht zum Zweck "des schönsten Avatar". Naja, nur mein persönliches "imho!"

2. imho sind selbstgemachte Avas höher anzusehen als irgendwelche, die man aus dem Internet gefischt hat. Man erkennt am Avatar oft wie kreativ man ist und welche Geschmäcker man hat. Viele haben z.B. ein Metroid Avatar, den die User sicher nicht grundlos gewählt haben.
Ich persönlich bevorzuge aber wie gesagt so etwas wie dragon999, der seinen Ava afaik selbstgezeichnet hat.

3.
memory-card am 06.07.2007 16:09 schrieb:
edit: @lucmat: wieso hat mambopapst eigentlich den gleichen Avatar wie du? Ist mir so aufgefallen. :-o

Wie jemand hat den selben Ava wie ich? Das ist Diebstahl o_O !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11111111111einseinseins
Ich weiß garnicht mehr, wo ich den her habe. Den habe ich aber schon 8 Jahre (steinalt ich weiß). Jedenfalls sieht der von mambo sogar etwas anders aus. Mal nachfragen wo der den her hat ^^
 
lucmat am 10.07.2007 13:03 schrieb:
1. find ichs irgendwie doof, das jetzt jeder für so einen "Contest" den Avatar ändert . Man sollte zu dem Avatar stehen, den man die ganze Zeit über benutzt hat. Falls dieser nicht mehr zu gefallen weiß, ist es kein Frevel den zu ändern, aber nicht zum Zweck "des schönsten Avatar". Naja, nur mein persönliches "imho!"

2. imho sind selbstgemachte Avas höher anzusehen als irgendwelche, die man aus dem Internet gefischt hat. Man erkennt am Avatar oft wie kreativ man ist und welche Geschmäcker man hat. Viele haben z.B. ein Metroid Avatar, den die User sicher nicht grundlos gewählt haben.
Ich persönlich bevorzuge aber wie gesagt so etwas wie dragon999, der seinen Ava afaik selbstgezeichnet hat.



Ich stimme dir zu.Ein selbstgezeichnetes Ava,mmmh wie soll ichs am besten ausrücken:Es hat das gewisse etwas.
Ich habe mein Ava auch selbst gezeichnet,und darauf bin ich verdammt nochmal stolz.
Ps.Ich hab schon längst geschrieben vor ein paar tagen das ich auch hier mitmachen möchte.
mfg tobi
 
[Wie jemand hat den selben Ava wie ich? Das ist Diebstahl o_O !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11111111111einseinseins
Ich weiß garnicht mehr, wo ich den her habe. Den habe ich aber schon 8 Jahre (steinalt ich weiß). Jedenfalls sieht der von mambo sogar etwas anders aus. Mal nachfragen wo der den her hat ^^

wie kann das sein, wenn du erst sit 2 Jahren Mitglied bist??? :confused:
 
shadow-koopa am 12.07.2007 20:17 schrieb:
[Wie jemand hat den selben Ava wie ich? Das ist Diebstahl o_O !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11111111111einseinseins
Ich weiß garnicht mehr, wo ich den her habe. Den habe ich aber schon 8 Jahre (steinalt ich weiß). Jedenfalls sieht der von mambo sogar etwas anders aus. Mal nachfragen wo der den her hat ^^

wie kann das sein, wenn du erst sit 2 Jahren Mitglied bist??? :confused:

Nunja... das VGZ-Forum ist nicht das einzige, in dem ich angemeldet bin. Weiterhin hab ich dieses Bild auch schon auf meiner (mittlerweile nicht mehr erreichbaren) Homepage gehabt ;)
 
Ich hab ne Frage.Der coolste Avatar sollte doch schon vorgestellt werden,denn immerhin habt ihr geschrieben [am 6.Juli]das er in einer Woche vorgestelkt wird,aber es ist schon über ne Woche her.Was ist passiert.?!?Ich hoffe ich nerve nicht .Ich hab euch von der NZONE gefragt,.Hab ich vergessen am Anfang noch zu schreiben.Ich würde mich auf ne Antwort per PN freuen.mfg tobi
 
Zurück