News - Redaktion intern: VGZ-Kreativstudio: Wer hat das coolste Avatar?

ABER was ist, wenn jetzt so manche Heinis irgendeines ihrer echt chicken Bilder reinstellen, gewinnen und dann wieder ihr normales reinpacken?

Und wie war das eigentlich mit den Urheberrechten? :confused:

Ist das Internet nicht eine Nation für sich, wo es fast keine Regeln gibt und die Kirche, die Bloggergemeinde ist? =) :B
Ist das Internet nicht sowas wie die intenationalen gewässer, wos keine Regeln gibt? :B :B
 
"Doppelt hält besser" ;)
2153062.jpg
 
Einfach mal so aus Spaß mach ich mit!Ich freu mich schön auf das Avatarbild, welches gewinnt!Ob es schlicht, verrückt oder einfach nur :B ist!

M.f.G. Teves
 
vb4 am 06.07.2007 17:02 schrieb:
Ich habe ein kleines Problem...
Kein Bild lässt sich als Avatar hochladen. Kriege da eine Fehlermeldung. >.>
Bei mir genauso. Ich soll ein bild im JPG-format auswählen (erfüllt). Es soll außerdem die Endung *.jpg besitzen. Ist damit der Bild name gemeint oder was?
 
ich mach auch mit :-D :-D

Ach übrigens: Wenn man auf den avatar klickt, dann wird das größer angezeigte Bild verzehrt
 
Mein jetziger Avatar ist zwar im Gegensatz zu früheren alles andere als kreativ, aber ich mach trotzdem mit.

Ich finde, es würde besser aussehen, wenn schmalere Avas nicht am linken Rand wären sondern zentriert würden.
 
Zurück