News - Redaktion intern: VGZ-Kreativstudio: Wer hat das coolste Avatar?

Ich mach auch mit. Das sind die japanischen Schriftzeichen für meinem Spitznemen: Fx. Sagt nicht das der Hintergrund scheisse ist, das ist der von Kidszone, ich hab das dann mit der Farbe gefüllt. Hier bei Videogameszone würde ich es dann in Grau füllen. ;)
 
Dank dem Überredungstalent von Fx (und weil ich mich bei solchen Sachen schnell breitschlagen lasse :B ) mach ich hier au mal mit ... ;)
 
Mit beliebigen Abmessungen? Wusste ich ja noch gar nicht...

Ich mach einfach mal mit meinem aktuellen Avatar mit, ist zwar nicht sehr originell, aber cool ist es. ;)
 
Zane07 am 07.07.2007 19:22 schrieb:
Dank dem Überredungstalent von Fx (und weil ich mich bei solchen Sachen schnell breitschlagen lasse :B ) mach ich hier au mal mit ... ;)
... ich bin genial, gell zane? :B
Das muss ich crazy, doggy, gizzy, ram, quazi und dod auch mal vorschlagen. :B
 
löl ich mach auch mit :B

is zwar nix besonderes... aber wer weis wer weis :B

@darman: loooL dein ava gefällt mir XD ''mom?'' XD
 
Ich mache mit meinem ehemalige mit, mit dem ich auch beim Ava-Contest mitmache. Sollte ich mit dem gewinnen, packe ich es auch wieder rein.

uglymetroidohnesiegelnb6.jpg
 
Zurück