News - Redaktion intern: VGZ-Frühstücksclub: Gewinnt ein cooles Shirt - ohne Katharina!

Daumen am 06.11.2007 18:15 schrieb:
TrueValue am 06.11.2007 18:07 schrieb:
One bright morning when my work is done i´ll fly away home..
und...
To be a rock and not to roll

There's a lady who shures all that glitter is gold.... ;)
Ne aber des mit dem Bass war durchaus ernst gemeint. Der fehlt mir grad wirklich :rolleyes:

ja stairway to heaven^^

ich hab noch einen:wer andern einen headder gäbt der hat ein headergäbgerät
 
Bin nicht gut im Sprücheklopfen...mich interessiert das T-Shirt eh nich, aber...

Katharina is so hübsch :X

Bitte verzeiht mir, ich bin ein böser Bub :B
 
Ihr meint DAS T-Shirt, das Katharina auf den Bildern trägt?!!! Allein der Gedanke, es an meinem Körper zu spüren, versetzt mich zweifelsohne mehr in Ekstase als die ungeduldige Sehnsucht, mit der ich einst der Wii entgegenfieberte - und welche mich zumal etliche schlaflose Nächte kostete.

Und dennoch: Wie könnt ihr es nur wagen, Katharina das Shirt - das ihr doch so unvorstellbar gut steht - wegnehmen zu wollen? Wie könnt ihr es nur über euer Herz bringen, dieser süßen Frau erst ein T-Shirt mit zweien der größten Ikonen der Videospielgeschichte zu reichen, um es ihr dann wieder zu entreißen?
Letztendlich kann ich euch wohl nicht dafür belangen. Denn Katharina ist schließlich die einzige Rechtfertigung dafür, dass mir dieses T-Shirt überhaupt gefällt. Es ist ihrer einfach nicht würdig.
Wenn ihr also den Sieger dieses Wetteiferns um Katharina bestimmt habt, dann packt aus Versehen auch noch Katharina ein und schickt sie mir zu.
 
Und dennoch: Wie könnt ihr es nur wagen, Katharina das Shirt - das ihr doch so unvorstellbar gut steht - wegnehmen zu wollen? Wie könnt ihr es nur über euer Herz bringen, dieser süßen Frau erst ein T-Shirt mit zweien der größten Ikonen der Videospielgeschichte zu reichen, um es ihr dann wieder zu entreißen?

Sollt ich gewinnen kannst du sicher sein das ich ihr es persönlich zurückgebe :-D
Aber dann muss ichs erst mal gewinnen nich war also auf gehts noch ein Spruch für die Nerds unter euch:
"Es gibt 10 Arten von Menschen auf der Welt. Die die Binärcode verstehn und die dies nicht tun"
 
RPGfanX am 06.11.2007 20:25 schrieb:
Ihr meint DAS T-Shirt, das Katharina auf den Bildern trägt?!!! Allein der Gedanke, es an meinem Körper zu spüren, versetzt mich zweifelsohne mehr in Ekstase als die ungeduldige Sehnsucht, mit der ich einst der Wii entgegenfieberte - und welche mich zumal etliche schlaflose Nächte kostete.

Und dennoch: Wie könnt ihr es nur wagen, Katharina das Shirt - das ihr doch so unvorstellbar gut steht - wegnehmen zu wollen? Wie könnt ihr es nur über euer Herz bringen, dieser süßen Frau erst ein T-Shirt mit zweien der größten Ikonen der Videospielgeschichte zu reichen, um es ihr dann wieder zu entreißen?
Letztendlich kann ich euch wohl nicht dafür belangen. Denn Katharina ist schließlich die einzige Rechtfertigung dafür, dass mir dieses T-Shirt überhaupt gefällt. Es ist ihrer einfach nicht würdig.
Wenn ihr also den Sieger dieses Wetteiferns um Katharina bestimmt habt, dann packt aus Versehen auch noch Katharina ein und schickt sie mir zu.

Für den unwahrscheinlichen Fall, dass sie das hier liest, wünsch dir lieber nicht, dass sie ausversehen mit eingepackt wird...sie wird denn wahrscheinlich aus dem Päckchen :B springen und dir in den Ars.. treten :finger:
 
Also hihi ich hab da was:

Auch dicke Ärsche haben Dünnschiss.

Wer Mario eine Grube gräbt ist ein Idiot

La Vita é bella

Kein Nintendo, Kein LEBEN!

Niemand kauft die Playstation, ausser die Leise, die steht voll auf Wucherpreise.
:-D :-D :-D :-D :-D :-D

PS: Is das T-Shirt wirklich ohne Kathi? :(
 
"Gegensätze ziehen sich an", sprach der Totengräber zu seiner Frau, der Hebamme.

Ich fühl mich sauwohl. Fühlst du Sau dich auch wohl?
 
ChristophKraus am 06.11.2007 16:49 schrieb:
Klasse Sprüche, da fällt die Auswahl schwer. Dann will ich auch mal:

Nik'laus war ein böser Mann, man sah's ihm an der Hose an.

Hey, Christoph und alle Leser :-D
Ich hab was Besseres als einen einfachen Spruch!
Ich hab mir ein Lied zu Super Mario Galaxy ausgedacht und geschnitten
Es heißt: Die Biene Mario ;)

Und diese Biene, die ich meine, nennt sich Mario.
Dieser Superklempner namens Mario.
Mario fliegt durch die Galaxie,
bald schon auf Nintendo Wii.
Wir freun uns alle schon aufs neue Super Mario!
Er rettet die Prinzessin sicher
sowieso!
Bald sehen wir diese Biene!
Mario, Mario, Luigi, Luigi
Die Brüder retten dann die Welt^^

Ihr müsst euch das Lied mal anhören. Es ist wirklich lustig geworden, besonders weil Mario auch mitwirkt und später jemand noch hereinschneit, den wir kennen =)

Hoffentlich geht der Player hier von mir rein:
<table bgcolor="#000000" cellpadding="0" cellspacing="0"><tr><td><embed quality="high" pluginspage="http://www.macromedia.com/go/getflashplayer" type="application/x-shockwave-flash" bgcolor="#000" width="328" height="94" src="http://res0.esnips.com/escentral/images/widgets/flash/esnips_player.swf" flashvars="theTheme=blue&autoPlay=no&theFile=http://www.esnips.com//nsdoc/f081b652-7838-4a41-8b12-8a5c14d6179a&theName=Für N-ZONE-Die Biene Mario von Marc Schwarz^^&thePlayerURL=http://res0.esnips.com/escentral/images/widgets/flash/mp3WidgetPlayer.swf"></embed></td></tr><tr><td><table cellpadding="2" style="font-family:Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif; padding-left:2px; color:#FFFFFF; text-decoration:none ; ; font-size:10px; font-weight:bold"><tr><td><a style="color:#FFFFFF; text-decoration:none " href="http://www.esnips.com/CreateWidgetAction.ns?type=0&objectid=f081b652-7838-4a41-8b12-8a5c14d6179a"> Get this widget </a></td><td style="font-size:7px; font-weight:normal;">|</td><td align="center"><a align="center" style="color:#FFFFFF; text-decoration:none " href="http://www.esnips.com/doc/f081b652-7838-4a41-8b12-8a5c14d6179a/F%C3%BCr-N-ZONE-Die-Biene-Mario-von-Marc-Schwarz^^/?widget=flash_player_esnips_blue"> Track details </a></td><td style="font-size:7px; font-weight:normal;">|</td><td><a align="center" style="color:#FF6600; text-decoration:none" href="http://www.esnips.com//adserver/?action=visit&cid=player_dna&url=/socialdna"> eSnips Social DNA </a></td></tr></table></td></tr></table>
Mist! Geht hier wohl nicht...

Ansonsten downloaden( ihr könnt es da aber auch anhören):
http://www.esnips.com/doc/f081b652-7838-4a41-8b12-8a5c14d6179a/Für-N-ZONE-Die-Biene-Mario-von-Marc-Schwarz%5E%5E

Hoffe, ihr habt Spaß beim Anhören :top: :)
 
Micky-Mouse am 06.11.2007 15:59 schrieb:
In diesem Haus wohnt ein Geist,
der jedem, der zulannge scheißt,
von unten in die Eier beißt
... mich hat er nicht gebissen,
ich hab ihm auf den Kopf gesch***... :B

Nordische Ski-WM: "Die Zuschauer standen an den Hängen un Pisten"

Was steht dem Grab einer Putzfrau? - "Die kehrt nie wieder"

Was macht ein Bäcker ohne Arme und Beine? - Rumkugeln.

Achja und wusstet ihr schon, dass beim letzten Abendmahl zwei Türken dabei waren? - Nehmet und Esset.
 
Zurück