News - Redaktion intern: VGZ-Frühstücksclub: Gewinnt ein cooles Shirt - ohne Katharina!

Gewinnt ein cooles Shirt - ohne Katharina!

Wer viel an anderen kritisiert hat sich selber nie intensiv mit einem Spiegel beschäftigt.
 
AW: Gewinnt ein cooles Shirt - ohne Katharina!

Ich hab noch einen spruch:

Hartz IV und der Tag gehört dir!

Ach, kennt ihr die neue Spendenaktion von RTL?

"In Afrika hat jede Minute 60 Sekunden; helfen Sie mit!" :-D
 
Tjo..schreib ich mal auf,was ich so weiß:

Fu** is easy,
fu** is funny,
many people fu** for money.
When you think
Fu** is funny,
fu** yourself,
and save you money.

Ohh Alkohol,ohh Alkohol,
dasss du mein feind bist,weiß ich wohl,
doch in der Bibel steht geschrieben,
auch seine Feinde soll man lieben.

Jesus brach das Brot und verteilte es unter den Armen.(Jesus hat das Brot ausgekotz und dann in die Achselhölen geschmiert!)

Wusstet ihr schon,dass Jesus ein Motorradfahrer war?Es steht ind er Bibel!
Hier der beweis:
Jesus fuhr mit Triumpf in den Himmel (Triumpf ist eine alte Motorradmarke)

What Nintendo create,we take -SONY (Kahm glaube ich schon)

So,falls mitr noch welche einfallen schreib ich sie.

PS: Warum ist katharina nicht dabei??
(Bessere überschrift wäre: "Gewinnt Katharina-ohne cooles Shirt))
Nee,war nur en Scherz...
 
AW: Gewinnt ein cooles Shirt - ohne Katharina!

Wer nichts weiß und weiß,
dass er nichts weiß,
weiß mehr als der,
der nichts weiß und nicht weiß,
dass er nichts weiß.

If two witches watched two watches,
which witch would watch which watch?
 
Lieber Gras rauchen als Heu schnupfen :P :-D


Die letzten Worte von Link:
,,Keine Angst Malon, Zelda wird nichts merken''
:-D :)

greeez
 
Willst mit Stil die Straße rocken, nimm die Hose aus den Socken! :B

[fanboy]Miyamoto unser in der Chefetage
Geheiligt werde dein Name
Deine Spiele kommen
Dein Wille geschehe
Wie in Japan, so in Europa
Unsere Top-Games gib uns heute
Und vergib' uns unsere Untreue
Wie auch wir vergeben den untreuen
Und führe uns nicht in Versuchung
sondern erlöse uns von Sony
Denn dein ist der Mut und die Kraft und die Weisheit in Ewigkeit.
Amen.[/fanboy] :B :hop:

Gibt's eigentlich das T-Shirt, was Katharina anhatte, oder ein anderes? Passt auf, ihr könntet viele Interessenten mit der falschen Antwort vertreiben :oink:
 
also jetzt kommt n super witz

zwei nintendo und ein sony fan sterben und stehn bei petrus im himmel vorm tor. der sagt: Ihr dürft im himmel alles machen auser auf eine rosa wolke treten. am ersten abend sitzen der 1. nintendo und der sony fan in ner kneipe.kommt der 2.nintendo fan mit nem häslichen mädel. der wird gefragt woher er die hat und antwotet dass er auf eine rosa wolke getreten ist. am nächsten tag kommt der 1. nintendofan auch mit ner hässlichen an und wird auch wieder gefragt und sagt dass er auch auf ne rosa wolke getreten ist. am nächsten abend kommt der sony fan mit katarina
:-D . er wird gefragt wie er sie bekommen hat und katarina antworten sie ist auf ne rosa wolke getreten.
muhahahahaha
 
wer einem eine bratwurst brät, hat ein bratwurst-bratgerät


ich messe deinen süßen po in meiner bude ab weil ich bei mir zuhause eine po-meß-bude hab (pommesbude)


mit knödli im dödli is fögli nicht mögli


arme haben auch beine


wenn der winter kimmt...
der herbst geht wieder übers land,
de baam verfärm ihr bladlgwand,
im stoi gfraid sich de boras-kou,
weils ned ins keude nou geh mou,
in da stum lediert da bou,
wo wore denn der sommer.... wou.

(das ganze auf verständliches deutsch)
wenn der winter kommt.....
der herbst geht wieder übers land,
die bäume verfärben ihrblättergewand,
im stall freut sich die bauern kuh,
weil sie nicht ins kalte raus gehn will,
im raum fragt sich der bauer,
wo bleibt den der sommer.... wo.
 
abcdcba am 06.11.2007 12:17 schrieb:
Ich habe ein sehr lustiges Zitat: "Die Playstation 3 ist die beste Konsole die es jemals gab." Hahahahahahahahahahahaha echt ein Brüller :finger:

Dazu kann ich nur sagen alles gute kommt von oben, denn Mijamoto ist der Schöpfer.

Besser ein Ende ohne Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende.
Darum danke ich Gott für das Ende des Schreckensregims von Sony.


Und ich habe mir zur Krönung noch einen vierten lustigen Spruch ausgedacht:
Andere Länder andere Sitten,
darum ist die XBox in Japan auch so umstritten.
Denn dort steht man auf Quallität,
warum die Wii und der Ds auch an erster Stelle steht.
WTF? :-o

Nicht alles zu ernst nehmen, habe oft an eine der beiden als Zweitkonsole gedacht, habe also nichts gegen Sony oder Microsoft(kann mit Linux nähmlich nicht umgehen :P).
Da fällt mir auch ein Spruch ein:
Wer nämlich mit H schreibt ist dämlich. :B

Ach ja: Ich will das Shirt gar nicht! :P
 
In diesem Haus wohnt ein Geist,
der jedem, der zulannge scheißt,
von unten in die Eier beißt
 
Zurück