News - Redaktion intern: VGZ-Frühstücksclub: Gewinnt ein cooles Shirt - ohne Katharina!

I Am The Great Mighty Poo
And I'm Going To Throw My Shit At You

A Huge Supply Of Tish
Come From My Chocolate Starfish

How About Some Scat
You Little Twat?
 
Lylat Wars mit Rumble Pak ist wie ...

... ein Biss von Mike Tyson !

Den Spruch hab damals bei einem Gewinnspiel von Nintendo gebracht und hab so eine Lylat Wars Medaille gewonnen, vielleicht hilfts jetzt ja auch was :B
 
die Goldfische ham n erinnerungsvermögen von 2 sekunden

ich stell mir das geil vor^^ so n goldfisch in nem glas
schwimm im kreis O_o
:-D

alle 2 sekunden "cool n stein"

das ist doch der hammer oder :-D
 
Morgens kann ich nicht essen, weil ich dich liebe.
Mittags kann ich nichts essen, weil ich dich liebe.
Abends kann ich nichts essen, weil ich dich liebe.
Nachts kann ich nicht schlafen, weil ich Hunger habe.
 
Dies Katze ist Katze Katze eine Katze Möglichkeit Katze Jemanden Katze Katze 20 Katze Sekunden Katze Katze lang Katze Katze zu Katze beschäftigen Katze Katze
Lies den Text von oben noch einmal, allerdings ohne Katze :-D
 
KX10 am 06.11.2007 16:02 schrieb:
Meint ihr ernsthaft ihr werdet das los? Ohne dieser Katharina will das doch bestimmt niemand :B

Ich wette, der Gewinner wird bestimmt nach einem harten Tag an dem T-Shirt schnüffeln. Dabei sagt er: " Ahh, endlich meine Dosis "Katharina Reuss"! " :B

Ich mache nur am Contest mit, damit ich ein schönes Weihnachtsgeschenk für meinen Cousin bekomme und
das die "Katharina-Reuss-Verrückten" nicht an dem T-Shirt schnüffeln können.... :finger:



Here we go:

"Meine Schwester ist sehr krank. Sie nimmt jeden Tag eine Pille. Aber sie tut das heimlich, damit sich meine Eltern keine Sorgen machen."

"Nachdem die Männer 100 m gekrault hatten, wickelten die Frauen ihre 200 m Brust ab."
 
frapes246 am 06.11.2007 16:15 schrieb:
Lylat Wars mit Rumble Pak ist wie ...

... ein Biss von Mike Tyson !

Den Spruch hab damals bei einem Gewinnspiel von Nintendo gebracht und hab so eine Lylat Wars Medaille gewonnen, vielleicht hilfts jetzt ja auch was :B
Hey, bei diesem Gewinnspiel habe ich damals auch teilgenommen - leider ohne Gewinn. Auf der Vorderseite war so ein ein Typ abgebildet, der voller Euphorie spielt. Mann, war das eine schlechte Werbung. ;)
 
Ausm Chat:
Ich rasier mich imma zwischen den Backen... über den Lippen da...
:B Etwas doppeldeutig...

"Als Gott vom Affen enttäuscht war, schuf er den Menschen. Dannach hat er auf weitere Experimente verzichtet!"

und

"Jeder Mensch hat das Recht dumm zu sein.
Manche Menschen missbrauchen dieses Recht leider ständig."

und für Fußballer ein Zitat von Klaus Augenthaler:

"Wir haben ganz schwach begonnen und dann ganz stark nachgelassen."
 
Ich weiß ja nicht was ihr für einen Fetisch habt(naja eigentlich doch) aber als normaler Mensch sollte man doch davon ausgehen, dass der Gewinner ein neues T-Shirt erst wäscht bevor er es anzieht(ist bei uns in NRW so brauch, wegen der vielen Krebserregenden Giftstoffe in der Kleidung heutzutage).
Wäre ich Katharina würden mich diese sexuellen Belästigungen ziemlich nerven, doch jedem das seine.
 
Neulich ging ich an dem Haus vorbei, in dem die Mütter ihre Kinder gebären. Eine Gebärmutter sah aus dem Fenster und winkte mir freundlich zu.

Meine Tante hat mir zum Geburtstag eine Spardose geschenkt. Sie ist ein Schwein und hat zwei Schlitze: Hinten fürs Papier und vorne fürs Harte.

Der Zug blieb mit quietschenden Bremsen stehen und die Fahrgäste entleerten sich auf den Bahnsteig.

Ich dachte, Katharina ist nicht mehr bei euch? :-o
 
TrueValue am 06.11.2007 18:07 schrieb:
One bright morning when my work is done i´ll fly away home..
und...
To be a rock and not to roll

There's a lady who shures all that glitter is gold.... ;)
Ne aber des mit dem Bass war durchaus ernst gemeint. Der fehlt mir grad wirklich :rolleyes:
 
Zurück