News - N-Zone: Was lag bei euch unterm Christbaum?

Also dann fang ich mal an:
-Mario Galaxy
-Rayman Raving Rabbids2
-500 Laserchips zum Pokern im Koffer
-2 mal EPT Plastikkarten
-2 mal EPT Cut Card
-Tennisoutfit
-neues EM Trikot mit Podolskibeflockung (Bayern forever)
-ein Brettspiel
-weißen F50+ Ball
-ein Buch
-Ferrariwerkstatt von Lego (LEGO forever)
-einen Kran von Lego
- Micky Maus DVD

:top: :) =) :-D :] ;) :P %) :X :finger:
 
undergrounderX am 25.12.2007 13:34 schrieb:
endlich nen sat receiver mit Festplatte
oooooha, was für einen denn?

Ich hab auch einen, allerdings nicht zu Weihnachten bekommen, sondern selbvst gekauft vor etwa 1,5 Jahren :)

Sag bitte Topfield, das sind die besten :-D
 
Also ich hab bekommen:
- e-gitarre (ne SG :X )
- Panzer Tactics :X
- Mario Party DS :X
- Gutschein für itunes
- 2 Bücher (Spellforce 1+2)
- Fluch der Karibik 3 (DVD)
- songbook für die Gitarre (des Bäst of von den Ärzten :X )
und des wars dann...war echt n´geiles Weihnachten dieses Jahr :X
 
http://www.videogameszone.de/?menu=1002&s=thread&bid=114&tid=6280789&x=100650&mag=23&gid=121&page=9
teil 2:
- ein s.oliver parfume silver for man
- einen rolinck gartenzwerg ( so wie der )
- geld
- 3x quartett (traktoren, trucks, motorräder)
- süßigkeiten
- goldene engels quietscheente
- eine gitarre
- rennrad

- (noch am 24.12.2007 (hatte ich vergessen )) simpsons socken
 
Tobii16 am 25.12.2007 11:04 schrieb:
Bei mir lag leider garnix unterm Weihnachtsbaum.

Und nicht deswegen weil ich kein guter Mensch bin,sonders,weil wir auf jeden Cent acht geben müssen.

Ich hätte mir aber sehr gerne New Super Mario Bros für den DS gewünscht.

Aber naja,wird wohl nix draus.


Ich hoffe ihr habt euch wenigstens über eure Geschenke gefreut.
@Tobii16
Schau mal bitte in dein Postfach (Community=>Organizer), ich hab dir ne Nachricht geschickt.

Bei mir gabs Mario Galaxy, ne Fleecejacke, ein Buch und zwei DVDs.
 
Also ich habe die folgenden Sachen gekriegt

-Nintendo Wii
-Wario Ware Smooth Moves
-Wii Tasche
-Wii Remote+Wii Play
-Mario & Sonic
-Memory Card für PS2

PS Kriege noch Nunchuk
 
Meine Family hat ganz brav meinen Wunschzettel bei Amazon "abgearbeitet" und mir u. a. My Sims und Endless Ocean geschenkt. Zwei wirklich schöne und ruhige Spiele ... hach!

(Ich bin wohl leicht laut, nervös, entnervt und nervig wenn ich zum zigtausendsten Mal versuche die letzten 2 Sterne bei SMG zu bewältigen :S )
Daher nun für meine Nerven (und auch die meiner Familie) mal was Entspannendes.

Dazu gabs noch sehr schöne unnütze und nützliche Kleinigkeiten, was zum Lesen und auch noch was auf die Ohren in Form einer CD.

Nicht mehr rechtzeitig geschafft hats mein Gewinn vom Play Vanilla-Adventskalender (Simpsons)... das dauert noch an ;( .... aber so hab ich wenigstens länger etwas, worauf ich mich freuen kann! :X
 
Super Mario Galaxy
Ne neue Uhr
Mario und Sonic bei den Olympischen Spielen
Simpons Poster
Karte für das Musical Wicked
Das Buch Tintentod
jah mehr fällt mir nicht ein.Krieg morgen auch noch was von meiner tante /Onkel /Oma usw
 
rayman rabbids 2,

Cooking Mama für Wii (Holländische version (als ich für weinachten gekauft habe, gab es Mama noch ned in deutschland)),

Anno 1701 für DS

2 Bücher,

t-shirt mit Ahoi-brause drauf,

monopoly,

Simpsons Poster

und Billy Talent CD

(sachen die ich wollte, aber nicht bekamm

Mario Galaxy (überall ausverkauft)

Anti-ich-kann-kein-blut-sehen-Pillen zusammen mit Oddworld,

You dont now Jack 5 (ein 5. teil vom Irre Quiz ist noch nicht erschienen),

Next.Gen Grafik Karte (zu teuer) )
 
Zone-n am 27.12.2007 21:35 schrieb:
rayman rabbids 2,

Cooking Mama für Wii (Holländische version (als ich für weinachten gekauft habe, gab es Mama noch ned in deutschland)),

Anno 1701 für DS

2 Bücher,

t-shirt mit Ahoi-brause drauf,

monopoly,

Simpsons Poster

und Billy Talent CD

(sachen die ich wollte, aber nicht bekamm

Mario Galaxy (überall ausverkauft)

Anti-ich-kann-kein-blut-sehen-Pillen zusammen mit Oddworld,

You dont now Jack 5 (ein 5. teil vom Irre Quiz ist noch nicht erschienen),

Next.Gen Grafik Karte (zu teuer) )

Hab Vergessen das ich noch Wii-Points bekam (davon kaufte ich mir Super Metroid un Sonic the Igel (igel auf englisch zuschreiben war mir zukommplieziert :-D )
 
Zone-n am 27.12.2007 21:39 schrieb:
Zone-n am 27.12.2007 21:35 schrieb:
rayman rabbids 2,

Cooking Mama für Wii (Holländische version (als ich für weinachten gekauft habe, gab es Mama noch ned in deutschland)),

Anno 1701 für DS

2 Bücher,

t-shirt mit Ahoi-brause drauf,

monopoly,

Simpsons Poster

und Billy Talent CD

(sachen die ich wollte, aber nicht bekamm

Mario Galaxy (überall ausverkauft)

Anti-ich-kann-kein-blut-sehen-Pillen zusammen mit Oddworld,

You dont now Jack 5 (ein 5. teil vom Irre Quiz ist noch nicht erschienen),

Next.Gen Grafik Karte (zu teuer) )

Hab Vergessen das ich noch Wii-Points bekam (davon kaufte ich mir Super Metroid un Sonic the Igel (igel auf englisch zuschreiben war mir zukommplieziert :-D )

Hey, bin ich immer der Letzte der in einem forum was Schreibt? :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:
 
Cyberbob am 25.12.2007 11:51 schrieb:
Tobii16 am 25.12.2007 11:04 schrieb:
Bei mir lag leider garnix unterm Weihnachtsbaum.

Und nicht deswegen weil ich kein guter Mensch bin,sonders,weil wir auf jeden Cent acht geben müssen.

Ich hätte mir aber sehr gerne New Super Mario Bros für den DS gewünscht.

Aber naja,wird wohl nix draus.


Ich hoffe ihr habt euch wenigstens über eure Geschenke gefreut.

hab mich hier beim lesen teilweise wirklich erschrocken, wie kommerzgeil die ganze Weihnachtskacke mittelerweile geworden ist. Die Frage ist nur, wie man ein wirklich schönes Weihnachtsfest verbringt, zählen da nur die Berge von Geschenken? Am Radio hatte neulich ein Mädel gewünscht, dass sie mind. 1 Geschenk mehr als ihre Freundinnen bekommen würde ...

Tobii, ich hoffe und gehe mal davon aus, dass ihr auch ohne Geschenke ein schönes Weihnachtsfest habt. (Vielleicht wird das mit NEw Super MArio ja doch noch was!?)
Wünsche auf jeden Fall jedem hier noch schöne "Restweihnachten"
und für nächstes Jahr fände ich es cool, wenn sich jeder daran halten würde und man sich mal ein Jahr lang gar nichts schenkt, was meint ihr, was nach Weihnachten alles billig wäre ;o)
ich wünsch dir auch ein fröhliches weihnachten
 
Zurück