News - N-Zone: Was lag bei euch unterm Christbaum?

Bei mir lag
-Mario und Sonic
-ne Anlage
-ein USB stick
-Klamotten
-ein (gebrauchter) DS
-und viiiiiiiiiel Süßigkeiten
unterm Baum
-und Links Crossbow training ist aufm Weg
Ich wünsch euch noch frohe Feiertage und nen guten Rutsch ins neue Jahr :)
 
ich hab prince of persia rival swords,mario und sonic bei den olympischen spielen un killzone:liberation(ja ich geh auf der PSP fremd,schande über mich)bekommen.und halt noch so ein paar sachen(also keien videospiele^^)
 
Gamestrike am 25.12.2007 12:04 schrieb:
ich habe mario galaxy bekommen kann mir jemand sagen wie lange das ihr gehabt habt bis ihr das spiel durch hattet?

Ich hatt Galaxy so in ca. 20 Stunden durch, aber schlag ruhig noch 15 Stunden drauf ;)
Bei mir lag ein Wii Zapper, inklusive Links Crossbow Training unterm Weihnachtsbaum, das Spiel ist toll :X , der Zapper ist eher nicht so nützlich, sieht dafür aber cool aus, und es macht Spaß mit dem zu Zocken.
 
Eine Wii (welche ich eigentlich selbst bezahlt hab :-D ) Mit dem Top Spiel Super Mario Galaxy und einem RGB Kabel.
Das Buch von Heinz Erhardt ist daneben kaum erwähnenswert ;)
 
Also ich diese geschenke bekommen und voll zufrieden damit:
- Need for Speed Pro street (Wii)- Rachet & Clank Size Matters (PsP)
-Ne USB Tastatur für die wii (mit der ich gerade schreibe HIHI)
- Die Simpsons der film
-Und kohle!!!!!!!!!!
 
Raving Rabbits 2
Sonic und die Geheimen RInge
Geld....
Und heute und morgen krieg ich auch was !
Am 27.12 hab ich Geburtstag ! :) :-D
 
Bei Mir: -komplette Navy CIS Staffeln (DVD) (!. Staffel, 2. Staffel + 3. Staffel)
NAVY CIS 4 EVER!!! :X :X :X :X :X :X
-112 €
-Neue PC-Maus
-Mouspad mit ausziehbarem Taschenrechner und Gel-Auflage
-leider KEIN N-ZONE Abo (meine mom hat sichs noch überlegt
:( )

PS: Ich bekomm heute noch was...^^
 
Also ich habe Super Mario Galaxy, Phantom Hourglass, Sonic und Mario bei den Olympischen Spielen, einen I pod Touch ( mit dem ich das hier Schreibe) , Geld und einen Drucker bekommen .

Ich hab aber auch noch heute am 25.Geburtstag, deswegen hab ich so viel^^
 
bei mir
-Redbull
-Volleyballschützer
- und Duschgel :( aber mein Hauptgeschnek bekkom ich erst im Januar nämlich ne 400€ teure E- Gitarre!! *wooooohoooo*

aber mein einer Bruder hat nen Ds bekom mit mehr Gehinrjogging und der andere hat einafch nur gehinrjogging bekomm ;) die gamez rocken!!
 
ich ahbe so viel verande udn auch nix bekommen neimand interessiert sich für mich langsam nervts echt ich hab nur bisschen kohle sosn nix
 
Tachchen =)

Will ich mich auch mal dazugesellen =)

Ich hab bekommen von meiner Freundin ^^

Eine Wii Tasche für Transport,
Wii Play mit Remote^^ hehe Muss ja sein =),
Wii Points Cards :)


Ich hab mir dann noch geschenkt, muss aber noch kommen :)
Mario Party 8 für Wii
 
Ich hab
super mario galaxy (wii)
resident evil 4 wii edition (wii)
eine 2000 punkte karte
kirby mouse attack (ds)
eine wii remote
soulfly-dark ages (cd)
rammstein-rosenrot (cd)
bekommen
 
Zurück