News - N-Zone: Was lag bei euch unterm Christbaum?

hab mich hier beim lesen teilweise wirklich erschrocken, wie kommerzgeil die ganze Weihnachtskacke mittelerweile geworden ist. Die Frage ist nur, wie man ein wirklich schönes Weihnachtsfest verbringt, zählen da nur die Berge von Geschenken? Am Radio hatte neulich ein Mädel gewünscht, dass sie mind. 1 Geschenk mehr als ihre Freundinnen bekommen würde ...

Tobii, ich hoffe und gehe mal davon aus, dass ihr auch ohne Geschenke ein schönes Weihnachtsfest habt. (Vielleicht wird das mit NEw Super MArio ja doch noch was!?)
Wünsche auf jeden Fall jedem hier noch schöne "Restweihnachten"
und für nächstes Jahr fände ich es cool, wenn sich jeder daran halten würde und man sich mal ein Jahr lang gar nichts schenkt, was meint ihr, was nach Weihnachten alles billig wäre ;o) [/quote]

tzz spiel dich doch nich so auf ! ich wette bei dir lag auch einiges unterm bauum
 
snake95 am 25.12.2007 13:46 schrieb:
ich ahbe so viel verande udn auch nix bekommen neimand interessiert sich für mich langsam nervts echt ich hab nur bisschen kohle sosn nix

ja...'n tastatur-schreib kurs könnten deine verwandten dir echt mal scheken ;) ich sag nur : ahbe, verande, sosn, udn
 
Also Beimir Lagen folgende Sachen unterm Christbaum:

1. Pokemon Battle Revolution
2. Spyro The eternal night
3. Ein bisschen Zubehör für die wii
 
Mariofroster am 25.12.2007 16:22 schrieb:
Ich denke mal dieser Thread ist speziell für 2007.

Also bei mir gabs:

Saturn-Gutscheine
Sau viel Geld :] :] :]
Massen von Süßigkeiten

Warum keine Spiele?:
Meine Bekannten haben nicht so viel Ahnung deswegen kriege ich immer Geld damit ich selbst entscheiden kann was ich kaufe da ich keinen Bock habe mit 10 Games zum Saturn zu laufen und die immer umzutauschen. ;) :-D

und warum suchst du dir dann nicht einfach spiele aus und deine leute kaufen sie dann für dich :rolleyes:
 
- Harry Potter 5 DVD
- Simpsons d. F. DVD
- Simpsons d. G. (Wii)
- Dewy's Adventure
- Mario vs. Donkey Kong 2 M. d. M.M.
- Classic Controller
- DS-Kopfhörer
- Hörspiel

... bei den vielen hier die nichts oder nur wenig bekommen haben fühl ich mich ganz schön verwöhnt ...mmm... :|
 
-PS2
-Final Fantasy XII (war gleich dabei)
- 50 € Gutschein für den Saturn
- den letzte (?) Harry Potter Teil
- ne Jacke
- sicher noch etwas, was aber die rede nicht wert ist. %)


Ich wäre auch "nur" mit der ps2 zufrieden gewesen.
Jedenfalls ein geiles Weihnachtsfest :X
 
Also an Games hab ich Super Mario Galaxie gekriegt. Das Spiel ist der Hammer! :X Und Morgen fahre ich noch zu Verwanten von denen krieg ich wahrscheinlich TH Proving Ground für DS.

Den Rest las ich mal weg interessiert in diesem Forum sowieso keinen :-D
 
SYSTEM am 25.12.2007 10:35 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Also bei mir lag ein zapper und Geld für die Orange box, Turok und eine Mario carrera bahn auf'm tisch :).
 
also ich hab [soweit ich gespielt hab]das geile spiel mario galaxy bekommen und ein echt bequemen gamer sitzsack.wünsche euch allen ein wunderschönes weihnachtsfest.
 
Games es gab es dieses jahr nicht bei mir, da ich schon alle, die ich haben wollte mir selber zugelegt habe (Galaxy,Metroid 3 , Phantom Houreglas...etc.) .
Dafür gab es bei mir ne "Olympus µ 1200"
Is ne Digitalkamera von Olympus mit 12 Megapixeln.
Dann gabs noch ne 3 Tage Reise nach Berlin.
Ansonsten gabs halt noch viel Kohle, (selbstgestrickte) Socken, nen Schal, Waschzeugs...und halt Schnuckelzeugs!
 
Für meinen Bruder und mich gab es Super Mario Galaxy und Endless Ocean :)
Ansonsten noch einen MP3 Player mit 8 GB Speicher, einen neuen Pullover und Erweiterungskarten zu dem Brettspiel "Zug um Zug"
 
Ich hab nur ne Armbanduhr von Nike gekriegt. Den Rest bekomm ich noch,,, ist aber nicht viel :( Trotzdem man soll froh sein schon überhaupt was zu bekommen ^^
 
- Guitar Hero 3
- AXE-Set
- viel Schokolade
- diverse Bücher
- Blu-ray Sunshine
- CSI-Teetasse
- Kalender
- IPod-Touch (hab ich mir selber gekauft :-D)
- und einige Gutscheine
 
Bei mir gabs ein Nintendo Sixty Foooooooour!

http://www.youtube.com/watch?v=B6JVH2K2cjg

nene, dieses jahr habe ich auf der weihnachtsfeier-tombola meines Fußballvereins den Hauptpreis, einen Sessel im Wert von 850€ gewonne :-D
dazu kamen dann "normale" Geschenke wie 2.1 Boxen, neue Kaiser 5 Fußball Schuhe und Zaster! Außerdem hab ich das erste mal überhaupt Weihnachtspost bekommen - hab einfach ne geniale beste Freundin!
 
Zurück