News - N-ZONE: N-ZONE-Leserbrief: Volker ist stinkesauer!

AW: re

Lakkolith am 13.06.2009 12:31 schrieb:
Zumachen brauchste aber nicht Lox, der thread wird schon alleine den Weg in die Archive der VGZ – Seiten finden. ;)
Immerhin 161 Antworten! So viele gibt es sonst nur bei Gewinn-Spielen...
 
AW: re

TheBestofWii am 13.06.2009 12:34 schrieb:
Lakkolith am 13.06.2009 12:31 schrieb:
Zumachen brauchste aber nicht Lox, der thread wird schon alleine den Weg in die Archive der VGZ – Seiten finden. ;)
Immerhin 161 Antworten! So viele gibt es sonst nur bei Gewinn-Spielen...
Mag sein, ist aber auch viel Off – Topic mit dabei. Nehme nur die letzten 4 (inklusive diesem) Beiträge. ;)

Dennoch danke ich „Volker“ für diesen Brief. Hat wenigstens dafür gesorgt, dass man am Freitag die Tastatur seines Rechners entstaubt. :top:
 
AW: News - N-ZONE: N-ZONE-Leserbrief: Volker ist stinkesauer! Volker tötet seine Wii! Volker sprengt Wohnung! Volker lacht über den Schaden! Volker hört Volksmusik! Volker spielt Völkerball!

Im Prinzip hat der Herr Volker (oder eine imaginäre weitere Fantasie-Gestalt der geistig am Rande stehenden Redakteure) recht!

Wii-Spiele kosten zwar selten 60€, hmmm naja lange keins mehr gekauft..., aber ein gutes Beispiel:

Sonic Unleashed für Wii: 50€ für ein Haufen geschnittenes Stück Abfall!

360: 60€ und (natürlich) bessere Grafik, keine Schnitte, mehr Spass, mehr Geschwindigkeit!

Schön: Was kauft man sich, wenn man eine Wii und eine 360 hat? Ich glaube es ist klar.


Was unser lieber Herr Volker als "Triple-Hass", oder "Quattro-Hass" oder "Quinten-Hass" oder "Okta-Hass" bezeichnet ist einfach nur Unwissenheit und schlecht informiert.


So und jetzt darf der verantwortliche Redakteur rauskommen, der sich das ausgedacht hat!
;)
 
AW: News - N-ZONE: N-ZONE-Leserbrief: Volker ist stinkesauer! Volker tötet seine Wii! Volker sprengt Wohnung! Volker lacht über den Schaden! Volker hört Volksmusik! Volker spielt Völkerball!

viele kommentare zum thema hier kicher .
also ich meine dazu , dass wenn man schlechtes kauft sollte man sich nicht wundern , dass es schlecht ist .
davon abgesehen finde ich das auch auf der wii und ds die onlinemodi etwas besser sein könnten .
dann bräuchten wir noch mehr freundliche fans und entwickler .
wenn man genau hinschaut merkt man aber , dass das alles eigentlich nicht so schlecht mit nintendokonsolen ist :)
 
AW: News - N-ZONE: N-ZONE-Leserbrief: Volker ist stinkesauer! Volker tötet seine Wii! Volker sprengt Wohnung! Volker lacht über den Schaden! Volker hört Volksmusik! Volker spielt Völkerball!

zoll vieleicht sollen die hier ein forumm auf machen wo sich jeder vorstellen kann und zu volker ich finde das du ein bischen überragiersst kann es sein das du bluthochdruck hast oder so sich wegen schlechten spielen aufzurergen find ich ein bischen übertriebenaber wenn du meinst so auszuticken
 
Zurück