News - N-ZONE: N-ZONE-Leserbrief: Volker ist stinkesauer!

AW: re

lumpy-gravy am 12.06.2009 16:43 schrieb:
Ich wiederhole mich gerne wieder:
Verdammte Kleinlichkeitskrämer

sag mal kommst du auf diese Beleidigungen selber, oder fallen die deiner Mutter beim kacken ein?

ganz ehrlich, du schreist so nach Schlägen -.-

Du wiederholst immer das Wort "Kleinlichkeitskrämer", beschwerst dich wie wild das du beleidigt wirst während du ansatzweise probierst hier jemanden zu dissen und du bist ein 48 jähriger der nichts besseres zu tun hat als rum zu erzählen was er sich alles kauft, das das alles total scheisse ist und das er kein Geld hat obwohl er bei sich alle Nintendo Sachen stehen hat, sich Rockband etc. holt um sich dann erneut zu beklagen das er keine xbox hat
 
AW: re

Also ich bin 16, geh noch nicht arbeiten und hab deshalb auch nicht so viel Geld. Nach der PS2 (damals war ich noch voll das Casual-Kind und wollte nur Eye-Toy spielen) hab ich mir dann ne Wii gekauft und das ist auch meine einzige Heimkonsole. Und ich bin auch manchmal neidisch auf die tollen Features, die Sony und vor allem Microsoft ihren Usen bieten. Man muss echt als Nintendo-only-Fan ein bisschen einsteclen können. Aber wenn man echt alles haben will hätte man von Anfang an sehen sollen, dass das nicht zu machen ist. Alleine deswegen, weil die Wii von Anfang an technisch hinter der Xbox hinterherhinkte. Da musst du wohl oder übel deine Kröten sparen und dir auch mal die Konkurrenz anschauen, Volker^^
 
AW: re

Zeldameister1 am 12.06.2009 17:48 schrieb:
BOT7 am 12.06.2009 17:44 schrieb:
Zeldameister1 am 12.06.2009 17:34 schrieb:
BOT7 am 12.06.2009 17:30 schrieb:
lumpy-gravy am 12.06.2009 17:26 schrieb:
An BOT7
Habe ich je was anderes behauptet.
Ich steh auf Mario ,Zelda und Konsorten.

DU nicht, aber zeldameister.
ich auch, aber zu behaupten es gäbe keine besseren action-adventure und jump´n ´runs stimmt einfach nicht, zeldameister.

das ist die rosa fanbrille ;) nichts für ungut.
Dann sag mir mal Beispiele und komisch, dass Zelda OoT die höchsten Bewertungen hatte, oder? ;) Ich kennn zumindest kein anderes game, dass besser ist als Zelda und wenn du, dann bitte nen Link mit Bewertungen von Zeitschriften :P
Ich sag nicht, dass andere Konsolen schlechte games hat, denn das stimmt nicht! Aber ich bin halt jemand, der mehr auf Innovatiionen und Spielspaß steht und das ist ganz klar Nintendo :top: =)

@n-zoneAffe: Ich denk, dass ist jemand der gesperrt war oder nur einer der Unruhe stiften will :S
Hat er schon ne Verwarnung? :-o

kommt wohl immer darauf an;

a) wer testet
b) was man mag

ich beispielsweise finde:
-stranglehold
-max payne
-hitman
-dark messiah of might and magic
-overlord
-beyond good and evil
-psychonauts
-deus ex
-shadow of the colossus

ALLE besser als zelda :)

und die games haben auch alle durchgängig bewertungen von 85% bis 98% (zb. pcgames,4players,gamezone,computerbild,... - nur um mal kurz zu überfliegen WER denn alles so testet)
Aber ich wette keins hat so ne hohe Bewertung im Durchschnitt, wie Ocarina of Time und auf irgendeiner Seite werden auch die besten Durchschnittsbewertungen von allen Spielen gezeigt und da steht OoT auf Platz 1 :P

@Redi's: Was habt ihr nur mit dieser news angestellt?^^

ALLE besser ist nur hochnäsig und nur weil du kein Zelda magst, stimmt das nicht und werd hier jetzt mal lieber nicht beleidigend und der hier reicht :finger: :P

ach bub, bestimmt fühlst du dich jetzt richtig cool.
lass mal stecken, auf das niveau lass ich mich nicht ein.

lassens wirs dabei, du liebst zelda und viele andere auch.

und viele andere lieben aber andere games.

@n-zone-Affe: klar, fällt er aus dem rahmen, auf der anderen seite hat sein (?) leserbrief und seine aggro-argumentation hier mehr leute im forum mobilisiert als wir braven es zuvor mit "normalen" threads geschafft haben ;)
 
AW: re

Rachet am 12.06.2009 17:54 schrieb:
lumpy-gravy am 12.06.2009 16:43 schrieb:
Ich wiederhole mich gerne wieder:
Verdammte Kleinlichkeitskrämer

sag mal kommst du auf diese Beleidigungen selber, oder fallen die deiner Mutter beim kacken ein?
lol und stimmt sogar^^ xDDD

Hab alles gesagt, was ich wollte und spiel zur Zeit eh nur MKW und VC und deswegen ist mir auch FAST egal, was für games kommen und hab im Moment kaum Zeit zum Zocken und deshalb..... whatever ;)

@Bot7: Dann sag nicht einfach ohne Begründung, dass alle Spiele(die du aufgezählt hast) besser sind :rolleyes:
Nenn mich nicht bub, verstanden oder ich raste wirklich noch hier aus und dann ist mir auch ne Verwarnung das wert :finger2:
Lassen wir's einfach....... :-D
 
AW: re

Zeldameister1 am 12.06.2009 17:51 schrieb:
Beefi am 12.06.2009 17:49 schrieb:
Zeldameister1 am 12.06.2009 17:48 schrieb:
[
@Redi's: Was habt ihr nur mit dieser news angestellt?^^

Das frag ich mich auch.
Vllt. sollte man den Thread closen, bevor das hier noch ausartet und das ein Konsolenkrieg wird.... :-o
Och… so bisschen streiten und “meine Konsole ist viel besser als deine Konsole” tut manchmal ganz gut. Gewitter reinigen halt die Luft.

Traurig finde ich nur, dass ich nie so richtig mitmachen kann, weil bisher jede Konsole an der ich gezockt habe mich eigentlich ganz gut unterhalten hat. :|
 
AW: re

Lakkolith am 12.06.2009 18:07 schrieb:
Zeldameister1 am 12.06.2009 17:51 schrieb:
Beefi am 12.06.2009 17:49 schrieb:
Zeldameister1 am 12.06.2009 17:48 schrieb:
[
@Redi's: Was habt ihr nur mit dieser news angestellt?^^

Das frag ich mich auch.
Vllt. sollte man den Thread closen, bevor das hier noch ausartet und das ein Konsolenkrieg wird.... :-o
Och… so bisschen streiten und “meine Konsole ist viel besser als deine Konsole” tut manchmal ganz gut. Gewitter reinigen halt die Luft.

Traurig finde ich nur, dass ich nie so richtig mitmachen kann, weil bisher jede Konsole an der ich gezockt habe mich eigentlich ganz gut unterhalten hat. :|

das mag ja alles sein, aber meine Konsole ist besser als deine!!!!! :finger:
 
AW: re

Lakkolith am 12.06.2009 18:07 schrieb:
Zeldameister1 am 12.06.2009 17:51 schrieb:
Beefi am 12.06.2009 17:49 schrieb:
Zeldameister1 am 12.06.2009 17:48 schrieb:
[
@Redi's: Was habt ihr nur mit dieser news angestellt?^^

Das frag ich mich auch.
Vllt. sollte man den Thread closen, bevor das hier noch ausartet und das ein Konsolenkrieg wird.... :-o
Och… so bisschen streiten und “meine Konsole ist viel besser als deine Konsole” tut manchmal ganz gut. Gewitter reinigen halt die Luft.

Traurig finde ich nur, dass ich nie so richtig mitmachen kann, weil bisher jede Konsole an der ich gezockt habe mich eigentlich ganz gut unterhalten hat. :|
Ohhhh man..... Lakko ;) Du bist mir aber auch einer, ya nä^^

Jedem gefällt halt was anderes und auf jeder Konsole gibt es gute games und deswegen gibt's doch drei versch. und für mich ist keine die Beste; auch wenn die Verkaufszahlen was anderes sagen ;) xDDD

Bin off
zu euer Glück :B
 
AW: re

Zitat: Bin off
zu euer Glück :B

Es heisst "zum" euren Glück ;) Sone Grammatik kannst du vllt. bei Volker zuhause verwenden, aber nicht im Forum
 
AW: re

Rachet am 12.06.2009 18:14 schrieb:
Zitat: Bin off
zu euer Glück :B

Es heisst "zum" euren Glück ;) Sone Grammatik kannst du vllt. bei Volker zuhause verwenden, aber nicht im Forum

schlecht
:B
zu "eurem" glück wenn dann xD

naja okay... ich kann volker ja schon irgendwo verstehen... mir ist ein online modus ohnehin nicht soo wichtig. auf dem land kann man sowieso kaum multiplayer spielen :|
ich werd mir wohl die nächste x-box kaufen. die wii hab ich eigentlich auch nur noch gekauft weils von nintendo ist. wenn jetzt noch sony und microsoft eins auf interaktiv machen-
wieso dann noch eine wii?
 
AW: re

Ganonzelda am 12.06.2009 18:29 schrieb:
Rachet am 12.06.2009 18:14 schrieb:
Zitat: Bin off
zu euer Glück :B

Es heisst "zum" euren Glück ;) Sone Grammatik kannst du vllt. bei Volker zuhause verwenden, aber nicht im Forum

schlecht
:B
zu "eurem" glück wenn dann xD

ich kann mit sicherheit sagen das "zum euren Glück" auch richtig ist ;) Beispiel: "Zum euren Glück gibt es noch andere User die weniger agressiv sind und nur ein Ausrufezeichen pro Satz verwenden." Etwas mehr grammatikalisches Wissen bevor du das anderer kritisierst ;)
 
AW: re

Rachet am 12.06.2009 18:42 schrieb:
Ganonzelda am 12.06.2009 18:29 schrieb:
Rachet am 12.06.2009 18:14 schrieb:
Zitat: Bin off
zu euer Glück :B

Es heisst "zum" euren Glück ;) Sone Grammatik kannst du vllt. bei Volker zuhause verwenden, aber nicht im Forum

schlecht
:B
zu "eurem" glück wenn dann xD

ich kann mit sicherheit sagen das "zum euren Glück" auch richtig ist ;) Beispiel: "Zum euren Glück gibt es noch andere User die weniger agressiv sind und nur ein Ausrufezeichen pro Satz verwenden." Etwas mehr grammatikalisches Wissen bevor du das anderer kritisierst ;)

Ähhhhhhh, nein..? :O Wenn dann "Zu eurem Glück" was anderes gibt es nicht. :P
"Zu dem euren Glück"? :S
 
AW: re

Sonic-Boy am 12.06.2009 18:46 schrieb:
Rachet am 12.06.2009 18:42 schrieb:
Ganonzelda am 12.06.2009 18:29 schrieb:
Rachet am 12.06.2009 18:14 schrieb:
Zitat: Bin off
zu euer Glück :B

Es heisst "zum" euren Glück ;) Sone Grammatik kannst du vllt. bei Volker zuhause verwenden, aber nicht im Forum

schlecht
:B
zu "eurem" glück wenn dann xD

ich kann mit sicherheit sagen das "zum euren Glück" auch richtig ist ;) Beispiel: "Zum euren Glück gibt es noch andere User die weniger agressiv sind und nur ein Ausrufezeichen pro Satz verwenden." Etwas mehr grammatikalisches Wissen bevor du das anderer kritisierst ;)

Ähhhhhhh, nein..? :O Wenn dann "Zu eurem Glück" was anderes gibt es nicht. :P
"Zu dem euren Glück"? :S

Zum Beispiel gibt es Pilze.

"Zu dem Beispiel gibt es Pilze".

Zum ist keine Abkürzung für zu dem ;)
 
AW: re

Sonic-Boy am 12.06.2009 18:46 schrieb:
Rachet am 12.06.2009 18:42 schrieb:
Ganonzelda am 12.06.2009 18:29 schrieb:
Rachet am 12.06.2009 18:14 schrieb:
Zitat: Bin off
zu euer Glück :B

Es heisst "zum" euren Glück ;) Sone Grammatik kannst du vllt. bei Volker zuhause verwenden, aber nicht im Forum

schlecht
:B
zu "eurem" glück wenn dann xD
Ähhhhhhh, nein..? :O Wenn dann "Zu eurem Glück" was anderes gibt es nicht. :P
"Zu dem euren Glück"? :S

Blamiert Rachet :B
 
AW: re

lilt am 12.06.2009 18:51 schrieb:
Sonic-Boy am 12.06.2009 18:46 schrieb:
Rachet am 12.06.2009 18:42 schrieb:
Ganonzelda am 12.06.2009 18:29 schrieb:
Rachet am 12.06.2009 18:14 schrieb:
Zitat: Bin off
zu euer Glück :B

Es heisst "zum" euren Glück ;) Sone Grammatik kannst du vllt. bei Volker zuhause verwenden, aber nicht im Forum

schlecht
:B
zu "eurem" glück wenn dann xD
Ähhhhhhh, nein..? :O Wenn dann "Zu eurem Glück" was anderes gibt es nicht. :P
"Zu dem euren Glück"? :S

Blamiert Rachet :B
Der Hund meiner Eltern heißt Felix. :-o
 
AW: re

Lakkolith am 12.06.2009 18:52 schrieb:
lilt am 12.06.2009 18:51 schrieb:
Sonic-Boy am 12.06.2009 18:46 schrieb:
Rachet am 12.06.2009 18:42 schrieb:
Ganonzelda am 12.06.2009 18:29 schrieb:
Rachet am 12.06.2009 18:14 schrieb:

...
...

...
Der Hund meiner Eltern heißt Felix. :-o
http://blog.pharmalive.com/wp-content/uploads/2008/06/o_rly.jpg

Na ja, werde die Leute mal mit Gästebucheinträgen nerven. Bis dann... :-D
 
AW: re

Heilige Scheiße!!! :O
Da postet man als 5. hier rein, fährt von der Arbeit nach Hause und wenn man ankommt boomt der Thread mit 130 Posts. :B
 
AW: re

lilt am 12.06.2009 18:51 schrieb:
Sonic-Boy am 12.06.2009 18:46 schrieb:
Rachet am 12.06.2009 18:42 schrieb:
Ganonzelda am 12.06.2009 18:29 schrieb:
Rachet am 12.06.2009 18:14 schrieb:
Zitat: Bin off
zu euer Glück :B

Es heisst "zum" euren Glück ;) Sone Grammatik kannst du vllt. bei Volker zuhause verwenden, aber nicht im Forum

schlecht
:B
zu "eurem" glück wenn dann xD
Ähhhhhhh, nein..? :O Wenn dann "Zu eurem Glück" was anderes gibt es nicht. :P
"Zu dem euren Glück"? :S

Blamiert Rachet :B


stimmt, wenn jemand sagt das es "Das Baum" heisst, hat diese Person nartürlich automatisch recht und die Person die "Der Baum" sagt sich total blamiert nur weil der andere sagt das es falsch ist

totaler fail
 
AW: re

@Rachet: "Zum euren Glück" ist nun einmal falsch. Und wenn du glaubst es stimmt, dann lass ich mich gerne überzeugen mit Beweisen. ;)
 
AW: re

Sonic-Boy am 12.06.2009 19:02 schrieb:
@Rachet: "Zum euren Glück" ist nun einmal falsch. Und wenn du glaubst es stimmt, dann lass ich mich gerne überzeugen mit Beweisen. ;)

wie soll man das beweisen? :| Ich könnte auch nicht beweisen das es "das Haus" und nicht "der Haus" heisst
 
Zurück