News - N-ZONE: N-ZONE-Leserbrief: Volker ist stinkesauer!

AW: re

Rachet am 12.06.2009 19:08 schrieb:
Sonic-Boy am 12.06.2009 19:02 schrieb:
@Rachet: "Zum euren Glück" ist nun einmal falsch. Und wenn du glaubst es stimmt, dann lass ich mich gerne überzeugen mit Beweisen. ;)

wie soll man das beweisen? :| Ich könnte auch nicht beweisen das es "das Haus" und nicht "der Haus" heisst

hmmm, "zum euren glück" hab ich aber wirklich noch nie in mienem ganzen Leben gehört. :confused:

übrigens: Ich kenn auch einen Felix :> Der mag gerne Nudeleintopf
 
AW: re

wenigstens wurden hier für eine weile frieden bewahrt. Ich muss sagen ich habe selten das Forum so zusammengeschlossen gesehn. Wieso kann es nicht immer so sein.
 
AW: re

Es tut echt gut unter all dem Internetslang mal wieder so einen Poeten wie Volker zu treffen^^

Ich versuchs auch mal: Dass der Splitscreen-Modus immer mehr ausstirbt verursacht bei mir TRIPLE HASS und TRIPLE MORDGELÜSTE!!!!!!!!

Ne, das Original bleibt unerreicht, es ist wohl nicht jeder zum Poeten geboren ;)
 
AW: re

Im Grunde hat er ja recht. Aber statt groß rumzumaulen, wäre Konsumverweigerung ja mal eine sinnvolle Lösung. Ich bin mir sicher, daß das wirklich was bringt.

Tja, Volker:
Ohne Gold-scheissenden Esel im Keller lebt es sich heutzutage schlecht.
Als Tierschützer muss ich aber wirklich sagen, daß ein Keller keine Gold-Scheisser-Esel gerechte Haltung gewährleistet.
 
AW: re

manja hackt ihn ejtzt ma nicht zu hackfleisch der sind hier alle Hack Fleisch Hassende Zerhacker ?

und volker manja kauf dir ne X-e und fertig dann staubd die wii zwah ein aber na und ? die hat keine systemfehler und kann deshalb auch in 5 jahren angeschmissen werden ( so fern man mit ihr nicht etwas abartiges macht ) aber der ganze thread hier kann mit ienr frage beantwortet werden :

microsoft is cool sony schwul ( weil zu teuer :-D ) und nintendo is eben nintend was soll manja ka

JETZT EIN GUTER TIPP kennst dud en alden gamesstop? oder so ^^ dort gibt es AN UND Verkauf weißt du worauf ich hinaus will jaaaa schlaue menschen kaufen sich nciht alles neu was nicht ONLINE sein kann hab mir auch okami für nen 10er gekrallt ( weils keiner haben wollte ) da sieht mans wieder Not macht schlau naja bei denen die ACH EGAL ...werd nur wieder von lox verwarnt ...
 
AW: re

Sagen wir mal so der Brief von Volker ist sehr "EMOTIONAL"

Wenn man aber soooooo viel zu bemängeln hat dasnn wär ich aber entweder in das andere lager gewechselt oder hätte mich aus zwei Lagern bedient...

Die Ausdrucksweise finde ich auch ein wenig, nunja.... *no comment*

Denke Nintendo (und auch Dritthersteller) haben einige Strategien gefahren die bei den FANS anders besser angekommen wären, aber ischer haben sie Gründe (Zeit, Geld, Spielgefühl...)

Konsumverweigerung wäre da evtl ein erfolgreiches mittel
 
AW: re

1. Ich finde Sony, Microsoft und Nintendo kann man einfach nicht vergleichen...und wenn man mit seiner Wii unzufrieden ist, sollte man sie halt verkaufen und sich eine andere Konsole anschaffen. Spiele bekommt man auch für weniger als 60 €! <- Das alles ist die Antwort auf den ganzen Brief.

2. Ich denke nicht, dass Volker 48 ist, denn in solch einem Alter sollte man schon wissen, dass man solch ein Benehmen (Schreibweise) nicht an den Tag legen sollte...

3. Wieso ist das in den News?

:-D
 
AW: re

dertyp93 am 12.06.2009 21:32 schrieb:
microsoft is cool sony schwul ( weil zu teuer :-D ) und nintendo is eben nintend was soll manja ka

Sony ist nicht zu teuer, aber daß man heutzutage für Leistung nichts mehr bezahlen will, ist auch nichts neues.
 
AW: re

Rachet am 12.06.2009 18:42 schrieb:
Ganonzelda am 12.06.2009 18:29 schrieb:
Rachet am 12.06.2009 18:14 schrieb:
Zitat: Bin off
zu euer Glück :B

Es heisst "zum" euren Glück ;) Sone Grammatik kannst du vllt. bei Volker zuhause verwenden, aber nicht im Forum

schlecht
:B
zu "eurem" glück wenn dann xD

ich kann mit sicherheit sagen das "zum euren Glück" auch richtig ist ;) Beispiel: "Zum euren Glück gibt es noch andere User die weniger agressiv sind und nur ein Ausrufezeichen pro Satz verwenden." Etwas mehr grammatikalisches Wissen bevor du das anderer kritisierst ;)

Zum euren Glück ist in keinster Weise richtig, lol.

wie soll man das beweisen? Ich könnte auch nicht beweisen das es "das Haus" und nicht "der Haus" heisst

Doch, könntest du. Guck ins Wörterbuch. Es wurde festgelegt, dass Haus neutral und nicht maskulin oder feminin ist und so steht's auch im Wörterbuch.
Gleiches Wörterbuch beweist auch, dass "zum" in der Tat "zu dem" und "zu einem" bedeutet.
 
AW: re

Irgendwie dabbeln wir nur auf der Stelle.
Macht es überhaupt Sinn, hier länger offen zu lassen?

Wäre das kein System Thread wär hier gestern schon dicht gewesen %)

das ist der einzige Grund warum ich das noch nicht gemacht hab.

Aber mal ehrlich, bringt die Diskussion noch was?
 
AW: re

LOX-TT am 13.06.2009 12:26 schrieb:
Irgendwie dabbeln wir nur auf der Stelle.
Macht es überhaupt Sinn, hier länger offen zu lassen?

Wäre das kein System Thread wär hier gestern schon dicht gewesen %)

das ist der einzige Grund warum ich das noch nicht gemacht hab.

Aber mal ehrlich, bringt die Diskussion noch was?
Meiner Meinung nach nicht, da die ganze Diskussion ja auf einen blöden Scherz basiert (obwohl die angesprochene Kritik ja durchaus berechtigt ist).

Zumachen brauchste aber nicht Lox, der thread wird schon alleine den Weg in die Archive der VGZ – Seiten finden. ;)
 
Zurück