News - Guitar Hero 6: Warriors of Rock Gewinnspiel: Staubt ein Gitarren-Set und weitere Preise ab!

Mein Lieblingssong ist definitiv "Losing My Religion" von R.E.M, einer der echten Klassiker der Rock/Pop-musik und deshalb völlig verdient im Spiel.^^

Sollte ich tatsächlich mal was gewinnen, dann hätte ich das Paket gerne für meine Nintendo Wii. Danke fürs Durchlesen und auch allen anderen Teilnehmern viel Erfolg. ;)
 
mein lieblings lied ist :

The White Stripes - "Seven Nation Army (Ps3)

steckt alles drine... geiler rhytmusund hamma solo, ein richtiger Ohr-wurm :)
 
Mein Lieblings-song ist :

Dire Straits - Money for Nothing
Einfach ein Klassiker und das Lied hat wohl mit das geilste Intro aller Zeiten

wenn ich gewinne bitte PS3
 
Ich finde Call Me The Breeze von Lynyrd Skynyrd cool.
Schöne Melodie, eingängiger Text. Lässt mich den Regen draußen vergessen :)
Und wer dabei nicht zu tanzen oder zumindest nicht das Zappeln anfängt, dem wünsche ich gute Besserung. ;P
 
Bei mir ist es Linkin Park-Bleed It Out auch wenn ich egentlich nur Metal höre, ist einfach nen super Lied =)
Ich hätt alles gerne (das Spiel/Paket für die Playstation 3)

liebe Grüße und allen viel Glück =)
 
Zurück