News - Guitar Hero 6: Warriors of Rock Gewinnspiel: Staubt ein Gitarren-Set und weitere Preise ab!

Und da sind wir wieder. Wie viele User haben sich wohl diesmal nur um etwas abzustauben angemeldet?

Five Finger Death Punch - "Hard To See"
Die Titel dürften gerne noch viel härter sein... ich hab eine xbox360 danke!!
Hier haben wir den ersten Kandidaten...


Ganz eindeutig:

The Offspring - Self Esteem

PS3 ist mein Wunschsystem
...und es geht gleich weiter mit Nummer 2...


Melde mich auch.
Also mein Lieblingssong in der Liste ist:

Metallica & Ozzy Osbourne - "Paranoid (Live)"


2 Warriors of Rock legenden in einem Lied :-D
...zu guter Letzt noch ein dritter Freiwilliger!


Es ist echt beeindruckend, von 19 Antworten von unterschiedlichen Usern bisher haben sich 3 extra angemeldet um etwas umsonst zu bekommen und man wird niemals wieder etwas von ihnen hören. (Bis das nächste Gewinnspiel ansteht versteht sich)
Von den restlichen 16 Usern habe ich ganze 2 überhaupt schon schreiben sehen.


Ich weiß nicht, aber um an einem Gewinnspiel teilzunehmen sollte man schon mindestens einen Monat angemeldet sein.
Und wenn man die aktiven Forenuser, die das Forum hier überhaupt erst am Leben halten und sich darum kümmern auch mal belohnen will, sollte man auch die Aktivität der User betrachten. ich finde das nur fair.
 
Zurück