News - Guitar Hero 6: Warriors of Rock Gewinnspiel: Staubt ein Gitarren-Set und weitere Preise ab!

Queen - "Bohemian Rhapsody" da es einfach ein Klassiker ist. Das versetzt einen in seine Kindheit wieder

Obwohl ich denke das Rammstein - "Waidmanns Heil" und The White Stripes - "Seven Nation Army" bestimmt auch toll zum spielen sind.

Als System würde ich die XBox 360 wählen
 
Arch Enemy "Nemesis"

Geiler Song - auch wenn ich auf dem gleichen Album einige Songs noch lieber mag... insbesondere "My Apocalypse" mit diesem coolen Echolot-Sample.

Und wer hätte schon gedacht, dass eines Tages Songs in Mainstream-Spielen auftachen, die durchaus an den Grenzen zum Death Metal kratzen!?
 
huhu! ich grüße die community! bin neu, aber dennoch ein ganz moderater GH-zocker :)

Jethro Tull - "Aqualung" is hier mein fovorit. hab ich schon bei RB2 immer gern gezockt :)

MfG Lupus
 
Schade - die Zeit ist leider schon abgelaufen - aber ich mach trotzdem mit...

Ich schließ' mich meinem Vorredner an:

QUEEN - Bohemian Rhapsody

Einfach unglaublich wie ich bei dem Lied jedesmal Gänsehaut bekomme. Für mich eines der besten Beispiele dafür wie man ein Lied zu 100% perfekt textet und mit Musik untermalt. Das Stück ist wie ein gutes Musical - nur in Kurzform.

Herzlichen Glückwunsch übrigens an den Gewinner :)
 
ajajaj stimmt das Gewinnspiel ist schon vorbei...Und ich sehe gerade das die meisten auch direkt das System gennant haben. Generell habe ich ja schon gepostet und schreibe einfach jetzt noch dreist mein System dabei :)

Drowning Pool - "Bodies" - PS3

@all Viel Glück
 
Zurück