Neue Heftrubrik: Her mit euren fiesesten Fragen!

Welche völlig verantwortungslosen Verlags-Vollpfosten sind eigentlich dafür verantwortlich, dass miese Drecksschweine als Community Officer auf die playdrei.de-User losgelassen werden?;-D
 
Wie viel hat Maik Bütefür mit der Fac Cry 3 Anzeige der letzten play³ zu tun? :B 1 Seite, klar gerne, aber dann noch 2 mal dasselbe? Trauerst Du nicht den 2 Seiten Inhalt nach? Oder bist Du froh, dass Du nicht so viel schreiben musstest? Zugegeben, kreativ ist es.
 
finde es eigentlich recht gut, dass Thorsten sich treu bleibt, sowohl bei der Resident Evil als auch der Army of Two Frage. Man muss nicht immer nachgeben, nur weil man eine andere Ansicht vertritt als die große Mehrheit
Natürlich muss man nicht nachgeben. Aber Meinungstreue kann leicht in Starrsinn übergehen ;)
Und ich finde das die Antworten einfach zu beliebig. Bei beiden Problemen lesen sich die Antworten wie von einem beleidigten Kind.
Das mag so gwollt sein, ich finde aber das man das auch souveräner lösen kann.
 
Welchen Sinn hat es eigentlich, die jeweils letzte Ausgabe auf die DVD zu pressen? Für Leute, die eine Ausgabe verpasst haben oder für Leute, die einmal 5,50€ sparen wollen und auf eine Ausgabe verzichten, weil man diese ja eh im nächsten Heft nachlesen kann?
 
Werbekunden kriegen bei euch Rabatt, sofern sie in mehreren Heften Anzeigen schalten. Abonnenten bekommen hingegen keinen Preisnachlass, wenn sie mehrere Magazine abonnieren. Sind dem Verlag die Stammleser weniger wert?
 
Edit:
Nach 55 tränenreichen Jahren: Wann wird Schalke wieder Deutscher Meister? Und ich meine nicht bei Sascha auf der PlayStation.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Vita-Ableger der Triple-A-Titel Assassins Creed 3 und Black Ops 2 sind wahrhafte und famos vor die Wand gesetzte Scheisse. Wenn ich die Wahl zwischen einem Kauf von Black Ops: Declassified und drei Tagen Diarrhö hätte, würde ich schonmal Klopapier besorgen gehen. Wie kann es angehen, dass solch unfertige und stümperhaft entwickelte Software überhaupt in die Läden kommt? Auch Sony kann damit sicherlich nicht zufrieden sein. Das Line-Up wird zwar optisch erweitert, der Ruf der Vita leidet darunter aber sicher enorm.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habt ihr jetzt tatsächlich die Rubrik abgeschafft, weil Khaos als einziger im Forum(!) Kritik ausgeübt hat, oder hat es noch mehr Kritiken gehagelt?
 
Zurück