[Network] Der große Sommer-Brawl auf VGZ 2009 - Powered by NDG

AW: Der große Sommer-Brawl auf VGZ 2009 - Powered by NDG

damit das klar ist ich habe noch nicht gegen domenik 1992 gekämpft
du hattest gegen jemand anderes gekämpft
mein brawl name ist rick
also domenik , lass uns unseren kampf so schnell wie möglich machen
 
AW: Der große Sommer-Brawl auf VGZ 2009 - Powered by NDG

Das Turnier ist vorbei! Der glorreiche Sieger ist Smashboy! Zweiter wurde Quincy89, Dritter ist ghostmag. Den vierten Platz belegt Lutzmaster3. Ich hoffe allen hat das Turnier Spaß gemacht und die Organisation war wenigstens etwas gut. Vielleicht postet ihr noch eure Meinung zum Turnier oder sendet Glückwünsche. Die Preise werden bald zu den ersten Dreien geschickt. Ich bedanke mich bei allen Teilnehmern und besonders bei den Helfern WirHier, Nenilein und Kugelwilli.

Die Organisatoren KKZ und midna07 vom NDG-Clan.
 
AW: Der große Sommer-Brawl auf VGZ 2009 - Powered by NDG

Erst einmal ein großes Dankeschön an das Orga Team^^ Ihr habt die Sache wirklich gut geplant auch wenn es diverse Probleme gegeben hat.
Ich weiß selbst wie schwer es ist ein Online Turnier zu organisieren, da ich ja mit NFO letzten Sommer das Turnier auf N-Zone veranstaltet hab. Es gibt immer Leute die ihre Anmeldung vergessen oder bei denen einfach was dazwischen kommt.
Desweiteren möchte ich mich bei jedem meiner Gegner für die spannende Matches bedanken und will euch darum bitten mich für zukünftige Matches in der Friendlist zu behalten.
Natürlich will ich mich auch bei den Leuten bedanken, die die Preise zur Verfügung stellen!

Ich hoffe es gibt nächstes Jahr wieder ein Summer Brawl auf N-Zone bei dem ich dann sicher dabei sein werde^^

PS: Das ist mein YT Channel. Hier finden sich neben den Videos zu Finals auch die der Semifinals gg lutzmaster3, sowie weitere Videos. Ist aber noch im Aufbau^^'
-> http://www.youtube.com/user/aMorPh1009
 
AW: Der große Sommer-Brawl auf VGZ 2009 - Powered by NDG

Yo, Glückwunsch allen Teilnehmern und den Organisatoren! Das Turnier war ´ne sehr interessante Erfahrung für mich.
 
AW: Der große Sommer-Brawl auf VGZ 2009 - Powered by NDG

Auch von meiner Seite Glückwunsch. Das Turnier war echt mal was anderes und hat total viel spass gemacht. Hoffe das ein paar der Teilnehmer nochmal gegen mich brawlen. :)
 
AW: Der große Sommer-Brawl auf VGZ 2009 - Powered by NDG

jo es war lustig, also auch von mir herzlichen dank an die orga und an meine gegner natürlich auch ;)

achja und gratulation an Smashboy

greetz
PlaqueOne
 
Zurück