[Network] Der große Sommer-Brawl auf VGZ 2009 - Powered by NDG

AW: Der große Sommer-Brawl auf VGZ 2009 - Powered by NDG

achja ich möchte dann auch als einzelspieler teilnehmen ;)
 
AW: Der große Sommer-Brawl auf VGZ 2009 - Powered by NDG

Retter-des-Boesen am 07.08.2009 01:57 schrieb:
Verzeihung, aber was ist eine "O-Mail"?
Eine O-Mail ist eine Organizer-Mail. Du kannst sie innerhalb der Computec-Community senden. Um eine O-Mail zu senden gehst du auf ,,Community-Mail-Neue Mail schreiben"
DAnn nur noch angeben an wen geschrieben werden soll und fertig! ;)
 
AW: Der große Sommer-Brawl auf VGZ 2009 - Powered by NDG

Kurzer Zwischenbericht: Bis jetzt ca. 16 Teilnehmer! =) Es geht noch mehr!
 
AW: Der große Sommer-Brawl auf VGZ 2009 - Powered by NDG

Nick: Aki
Clan: Nferno (NFO)
SSBB FC: 3050-9034-7604

Ich weiß nicht ob sich noch ein paar Leute voin unserem Clan hierzu melden werden...
Hab die News auf der N-Zone Page leider erst eben bemerkt. Aber mal schauen. Falls ja, kann ich mich nochmal wegen der Clanwertung melden.

Greetz NFO Aki
 
AW: Der große Sommer-Brawl auf VGZ 2009 - Powered by NDG

Smashboy am 07.08.2009 12:26 schrieb:
Nick: Aki
Clan: Nferno (NFO)
SSBB FC: 3050-9034-7604

Ich weiß nicht ob sich noch ein paar Leute voin unserem Clan hierzu melden werden...
Hab die News auf der N-Zone Page leider erst eben bemerkt. Aber mal schauen. Falls ja, kann ich mich nochmal wegen der Clanwertung melden.

Greetz NFO Aki
Wir überlegen aber, die Clan- und Teamwertungen rauszunehmen, da sich bis jetzt noch kein Clan gemeldet hat. Wir warten noch etwas ab, dann sehen wir weiter.
ANMELDUNG NUR NOCH BIS ZUM 09.08.2009! GRUPPENPHASE BEGINNT AM 10.08. UND GEHT BIS ZUM 14.08.!
 
AW: Der große Sommer-Brawl auf VGZ 2009 - Powered by NDG

Es ist entschieden: Das Turnier wird einfach nur ein Einzelturnier! =)
Und zur Info: Es lohnt sich immer wieder mal den ersten Post anzusehen, der wird auch aktualisiert (Zeitraum, FAQ und bald auch Teilnehmer)! ABER BITTE NICHT DARAUF ANTWORTEN!
 
AW: Der große Sommer-Brawl auf VGZ 2009 - Powered by NDG

Teilnehmerliste ist ON! Ich bitte alle, die mir noch nicht ihren FC gesendet haben, ihn mir zu senden!
 
AW: Der große Sommer-Brawl auf VGZ 2009 - Powered by NDG

hi ich würde auch gerne mitmachen wenns noch geht???
fc kommt moin oder spät abends
 
AW: Der große Sommer-Brawl auf VGZ 2009 - Powered by NDG

Also, jez machen doch noch 2 Leute aus NFO mit:

theGecko
ingame: WuSaH, FC: 1676-5139-9183

thiefbug: Daten muss ich leider per O-Mail nachreichen...

Greetz NFO Aki
 
AW: Der große Sommer-Brawl auf VGZ 2009 - Powered by NDG

Ich würde mich auch gerne noch einzeln anmelden

Nick: R4SCO

FC: 4640-0629-7982
 
AW: Der große Sommer-Brawl auf VGZ 2009 - Powered by NDG

wow wieviele doch mitmachen ^^ das wird bestimmt ein super turnier :X :X :X :X
 
AW: Der große Sommer-Brawl auf VGZ 2009 - Powered by NDG

Hier mein FC:1547-7647-5536!
Sorry kam etwas spät!
 
AW: Der große Sommer-Brawl auf VGZ 2009 - Powered by NDG

ich möchte teilnehmen, mein code ist folgender : 2320-7588-6545
 
AW: Der große Sommer-Brawl auf VGZ 2009 - Powered by NDG

So Leute, es liegt folgendes an: Gerade eben wollte ich die aktualisierte Teilnehmerliste on stellen. Für Regeln und so habe ich 2 Posts, die editierbar waren eingeplant. Auf den ersten wurde geantwortet, sodass ich alles in den 2. kopieren musste. JETZT WILL ICH DIE LISTE AKTUALISIEREN: MAN KANN´S NICHT BEARBEITEN! :pissed:
WER HAT AUF DEN POST GEANTWORTET? Entweder das :oink: meldet sich, ODER DAS GANZE TURNIER WIRD ABGESAGT. Das ist nämlich schon der zweite Post, der unbrauchbar geworden ist... :rolleyes:
 
AW: Der große Sommer-Brawl auf VGZ 2009 - Powered by NDG

KKZ am 08.08.2009 14:47 schrieb:
So Leute, es liegt folgendes an: Gerade eben wollte ich die aktualisierte Teilnehmerliste on stellen. Für Regeln und so habe ich 2 Posts, die editierbar waren eingeplant. Auf den ersten wurde geantwortet, sodass ich alles in den 2. kopieren musste. JETZT WILL ICH DIE LISTE AKTUALISIEREN: MAN KANN´S NICHT BEARBEITEN! :pissed:
WER HAT AUF DEN POST GEANTWORTET? Entweder das :oink: meldet sich, ODER DAS GANZE TURNIER WIRD ABGESAGT. Das ist nämlich schon der zweite Post, der unbrauchbar geworden ist... :rolleyes:



Achso deswegen steht da man soll da nich antworten !
Ich hab zwar nich drauf geantwortet aber dann kann ich des bei meiner anderen zukünftigen Liga(die nix mit Brawl zu tun hat auch so machen und weiß was es fürn Sinn hat!
Danke KKZ ,aber nochmal ich wars nich!
So ich bin fertig!
 
AW: Der große Sommer-Brawl auf VGZ 2009 - Powered by NDG

Da sich schon soviele gemeldet haben, tue ich euch das nicht an und mache jetzt was anderes. Ich eröffne einen 2.ten Thread, indem NUR ICH POSTE! Dort seht ihr Ergebnisse und weiteres, OK? :|
 
Zurück