[Network] Der große Sommer-Brawl auf VGZ 2009 - Powered by NDG

AW: Der große Sommer-Brawl auf VGZ 2009 - Powered by NDG

Wann werden eigentlich die Gruppen bekannt gegeben?

oder ist die Teilnehmerliste eine einzig große Gruppe?
 
AW: Der große Sommer-Brawl auf VGZ 2009 - Powered by NDG

dominik1992 am 09.08.2009 14:01 schrieb:
Wann werden eigentlich die Gruppen bekannt gegeben?

oder ist die Teilnehmerliste eine einzig große Gruppe?
Morgen früh dürfte es soweit sein! ;)
 
AW: Der große Sommer-Brawl auf VGZ 2009 - Powered by NDG

KKZ am 30.07.2009 14:18 schrieb:
:top: Hier könnt ihr antworten! :top:
@KKZ

nur zur Info, da ATP-master ja bei dir mitmacht, der wurde von uns gesperrt, wegen diversen Delikten. Nur damut du dich nicht fragst, warum er hier nicht mehr antwortet

Gruß Lox
 
AW: Der große Sommer-Brawl auf VGZ 2009 - Powered by NDG

LOX-TT am 10.08.2009 12:24 schrieb:
KKZ am 30.07.2009 14:18 schrieb:
:top: Hier könnt ihr antworten! :top:
@KKZ

nur zur Info, da ATP-master ja bei dir mitmacht, der wurde von uns gesperrt, wegen diversen Delikten. Nur damut du dich nicht fragst, warum er hier nicht mehr antwortet

Gruß Lox
THX LOX :)
MAIL IST RAUS! MACHT EURE KÄMPFE!
 
AW: Der große Sommer-Brawl auf VGZ 2009 - Powered by NDG

frage nebenbei: was ist wenn der gegner nich zur vereinbarten zeit auftaucht? so geschehn bei mir.
 
AW: Der große Sommer-Brawl auf VGZ 2009 - Powered by NDG

Marcus101192 am 12.08.2009 10:09 schrieb:
frage nebenbei: was ist wenn der gegner nich zur vereinbarten zeit auftaucht? so geschehn bei mir.
Weiter versuchen Termin zu vereinbaren. Wenn die Frist abläuft wird entschieden. Wer ist denn nicht erschienen?
 
AW: Der große Sommer-Brawl auf VGZ 2009 - Powered by NDG

KKZ am 12.08.2009 11:59 schrieb:
Marcus101192 am 12.08.2009 10:09 schrieb:
frage nebenbei: was ist wenn der gegner nich zur vereinbarten zeit auftaucht? so geschehn bei mir.
Weiter versuchen Termin zu vereinbaren. Wenn die Frist abläuft wird entschieden. Wer ist denn nicht erschienen?


Papuman. wir sollten heute eigentlich schon um 8:30Uhr loslegen. (sein vorschlag) und da war er aber nicht. bei mir steht noch Registrierung wird erwartet.
 
AW: Der große Sommer-Brawl auf VGZ 2009 - Powered by NDG

Marcus101192 am 12.08.2009 12:23 schrieb:
KKZ am 12.08.2009 11:59 schrieb:
Marcus101192 am 12.08.2009 10:09 schrieb:
frage nebenbei: was ist wenn der gegner nich zur vereinbarten zeit auftaucht? so geschehn bei mir.
Weiter versuchen Termin zu vereinbaren. Wenn die Frist abläuft wird entschieden. Wer ist denn nicht erschienen?


Papuman. wir sollten heute eigentlich schon um 8:30Uhr loslegen. (sein vorschlag) und da war er aber nicht. bei mir steht noch Registrierung wird erwartet.
DIe Regestrierung dauert immer etwas. Probier einfach weiterhuin einen Termin zu vereinbaren.

Bisheriger Verlauf: Außer Gruppe B (3 von 3 Spielen, Extralob!), Gruppe C (1 von 3) und Gruppe G (2 von 3) hat noch keine Gruppe ein Spiel geamcht! Haltet euch ran!
 
AW: Der große Sommer-Brawl auf VGZ 2009 - Powered by NDG

mal so eine frage:
die ergebnisse werden erst am ende der runde bekannt gegeben oder?
mich interessiert es nämlich sehr , wer weiterkommt.
und in der nächsten runde ist ja k.o. runde heisst das , dass man nur eine runde gegeneinander kämpft oder wie gehabt bester aus 3 ?
 
AW: Der große Sommer-Brawl auf VGZ 2009 - Powered by NDG

LiquidRick am 12.08.2009 15:50 schrieb:
mal so eine frage:
die ergebnisse werden erst am ende der runde bekannt gegeben oder?
mich interessiert es nämlich sehr , wer weiterkommt.
und in der nächsten runde ist ja k.o. runde heisst das , dass man nur eine runde gegeneinander kämpft oder wie gehabt bester aus 3 ?
K.O- Runde, also ist nächste Runde mit 16 Teilnehmern ein Achtelfinale. Und gespielt wird Best of 3, genau wie jetzt.
Und ich habe alle Ergebnisse, die ich bis jetzt habe, schon eingetragen, ich müsste die Tabelle nur hochladen. Aber mal gucken.
 
AW: Der große Sommer-Brawl auf VGZ 2009 - Powered by NDG

Ich wünsche meinen beiden (ehemaligen) Kontrahenten (Smashboy und boede24) Viel Glück bei ihren weiteren Kämpfen. Ich war einfach zu aufgeregt und hab total abgelost. Oder die beiden wahren einfach besser ;)

Ps an die beiden: Vielleicht können wir ja mal wieder gegeneinander, ein match machen.
 
Zurück