Meine Multikonsolero-Sammlung *blingbling*

Mensch kinder ihr bekommt vil zuviel taschengeld!

Ihr müsst schon weit mehr als 1000 CHEF in eure Spielsüchte investiert haben^^ :B

Werdet erwachsen das leben ist nicht billig :-D


MFG

Poor dreamer90
 
Dreamer90 am 18.09.2006 21:18 schrieb:
Mensch kinder ihr bekommt vil zuviel taschengeld!

Ihr müsst schon weit mehr als 1000 CHEF in eure Spielsüchte investiert haben^^ :B

Werdet erwachsen das leben ist nicht billig :-D


MFG

Poor dreamer90
MOOOOOOOOOMENT... ich bekomme im monat dank arbeit 50 euro die ich auch noch spare... ich habe noch nichtmal taschengeld! und kinder!? naja, ich gehe zwar noch zur schule... aber si ganz kind bin ich doch nicht mehr ^^ wenn du genau wissen willst wie viel geld in meiner sammlung steckt: runde 4000 euro laut internetseite wo man das ausrechnen lassen kann. ob das der realität entspricht weiß ich nicht, aber viele sachen ertausche ich mir, vor allem die älteren sachen..
 
Eternal Champions

ist für Mega Drive und Mega CD rausgekommen. dank fehlendem interesse zur damaligen zeit darf man sich heute noch dran erfreuen, denn das wesentlich lockerere aber auch bekanntere Mortal Kombat 3 wurde ja seiner zeit zur beschlagnahmung freigegeben :-D
 
für mega drive dazugekommen:

Rolo - rescue to the elephant

und mein highlite, heute erst erstanden:

ein OVP Nes, FabrikNEU :B :B :B das superpack. hat lange jahre wo gelagert, jetzt kommt es in meinen besitz und war nichtmal sehr teuer :-D
 
heute endlich angekommen :X :X :X

DSCN2200.jpg


DSCN2206.jpg


und rolo:

DSCN2205.jpg


leute, wisst ihr überhaupt wie geil ein fabrikneues nes riechen kann??? :X :X :X
 
Das NES ist cool.
Die einzige meiner Konsolen, wo die OVP fehlt :(
Und Rolo sieht einfach nur Gaga aus :-D
Glückwunsch zum geilsten Arcade-Racer der N64-Ära (wenn auch nicht den hübschesten) - F-Zero X rockt
 
Shelling-Ford am 15.10.2006 12:58 schrieb:
Hi
Wow deine Sammlung ist echt beeindruckend. Und wie ich seh gehts meinem alten N64 bei dir richtig gut ;) In dem Sinne
Liebe Grüße
hallo altes haus!!! ich bin dir immernoch sehr dankbar für das n64, war nen richtiges schnäppchen *ggg* und es wird jeden tag entstaubt :X :X :X
 
Banjo14 am 15.10.2006 12:48 schrieb:
Das NES ist cool.
Die einzige meiner Konsolen, wo die OVP fehlt :(
Und Rolo sieht einfach nur Gaga aus :-D
Glückwunsch zum geilsten Arcade-Racer der N64-Ära (wenn auch nicht den hübschesten) - F-Zero X rockt
nja, ich hab rolo sehr günstig bekommen, die hülle ist auch sehr lädiert. auch ist das modul ziemlich komisch geformt, viel länger als die anderen MDmodule aber das ist bei dem modul ganz normal... :B
an diesem game sieht man mal die anfänge von EA :B :B :B
 
Ich weiß, dass du Sammlerin bist, aber hast du deine ganzen Games jemals alle gezockt?
Also so richtig ALLE? :confused:

Und:

Wie bist du an ein fabrikneues NES gekommen? :-o
 
SoulCalibur33 am 24.10.2006 01:57 schrieb:
Ich weiß, dass du Sammlerin bist, aber hast du deine ganzen Games jemals alle gezockt?
Also so richtig ALLE? :confused:

Und:

Wie bist du an ein fabrikneues NES gekommen? :-o

ich habe die games alle zumindest angezockt. durchzocken ist manchmal einfach nicht möglich, teilweise weil ich die lust verloren habe oder halt wegen dem schwierigkeitsgrad. dann kommt natürlich dazu dass ich regelmäßig neue games bekomme, früher aber nur ca. 5 games im jahr, was mir natürlich die freiräume gelassen hat, ein game wirklich erst durchzuzocken bevor ich das nächste gekauft habe. wenn du games sammelst geht das einfach meist nicht. vielleicht mach ich das wenn ich mal arbeitslos werde oder in rente gehe ;)

beispiel: shenmue 1 hab ich damals bekommen als es rausgekommen ist und hab für das game bestimmt 60 stunden oder mehr zum durchzocken für gebraucht. ich hab shenmue 2 noch relativ neu hier rumstehen mit einem gleichen umfang, aber nebenbei steht hier auch noch dark chronicles (erstes durchspielen 40-50 stunden), kingdom hearts (25 stunden), FFX (35 stunden), Dragon Quest VIII (60 stunden), PSO (30 stunden), Lufia (25 stunden), und so weiter... ich könnte ewig so weiter machen... das sind alles games die mir total gefallen, aber sehr viel zeit beanspruchen darum hab ich sie zum teil erst angezockt und dann wieder weggelegt damit ich mir die games komplett vornehmen kann wenn ich mal zeit dazu habe. jedes game soll ja seine chance bekommen ausgiebig gezockt werden zu können!
jump n runs oder shooter spiele ich aber in der regel alle direkt nachdem ich sie habe einmal im schnelldurchgang durch und leg ich dann zwischendurch immer mal wieder rein.

ein fabrikneues nes... ja bekommt man nur äußerst schwer, ich hab den von privat sehr günstig bekommen (wirklich günstig! die dinger werden ja arschteuer gehandelt!), weil diese person sehr viele nes hat und halt hauptsächlich verkauft. und ein bekannter dieser person hat ihm das nes geschenkt weil es für ihn keinen wert hatte und in den lagerräumen seines ladens verstaubt wäre. ja und weil er wie gesagt schon um die 10 andere nes hat, hat er mir das sehr günstig verkauft...

Neu dazu gekommen!

Parodius für Sat
Panzer Dragoon 1 (2 hab ich ja schon) für Sat
 
heute gab es dann noch endlich ICO, erstauflage mit den Sammelkarten usw. war glaub ich gut, dass ich zugeschlagen habe für 25 euro...
 
Zurück