Meine Multikonsolero-Sammlung *blingbling*

Keef am 10.09.2006 16:09 schrieb:
Sonst hab ich eigentlich nur Cube,DS,GBA,GBC PS1PS2,X-Box und 360 Games...
Dafür aber schon einige :)[jaja, wenn der eigene Vater auch zockt häuft sich dann schon ne nette Sammlung an :-D ]

Wer hat schon nen Vater der auch zockt und sammelt?
Net schlecht , vor allem vom finanziellen her ^^.
Für deine Sammlung kannst doch hier im Forum auch n Thread aufmachen.
 
Banjo14 am 10.09.2006 16:55 schrieb:
Wer hat schon nen Vater der auch zockt und sammelt?
<-- stimmt da kenn ich auch wenige ;) Naja okay er zockt zwar,aber eher Rennspiele, ich bin da eher der Hardcore-Gamer von uns beiden^^.

Banjo14 am 10.09.2006 16:55 schrieb:
[...]
Net schlecht , vor allem vom finanziellen her ^^.
Für deine Sammlung kannst doch hier im Forum auch n Thread aufmachen.

Hmm, nö,warum denn?Wenn hier jeder User seine noch so tolle Sammlung in nem extra Thread veröffentlicht, dann quillt hier alles voll.Weiß ja nicht wie ihr das seht,aber ich war ja schon öfters Mod,oder 1 mal sogar Admin, ist schon teilweise dann schon nervig sowas =)

Außerdem bin ich zu faul, alle Games rauszukramen und zu fotografieren, dann wieder reinzupacken, bitte habt verständnis :)
Werde mal die Games Liste suchen,die ich und mein Dad gemacht haben, kann das dann mal posten.N Foto von meinem Fernseher dem Prachtstück und allen stationär angeschlossenen Konsolen kann ich machen, das passt wenigstens alles auf ein Bild ;) Ansonsten,wär auch mal gespannt wenn ihr mal preisgeben würdet was ihr so für Perlen habt, und was euer Lieblingsgame der jeweiligen Konsole ist.

Cya out there :)

Er macht doch n eigenen Thread auf :>
 
Keef am 10.09.2006 17:22 schrieb:
Hmm, nö,warum denn?Wenn hier jeder User seine noch so tolle Sammlung in nem extra Thread veröffentlicht, dann quillt hier alles voll.Weiß ja nicht wie ihr das seht,aber ich war ja schon öfters Mod,oder 1 mal sogar Admin, ist schon teilweise dann schon nervig sowas =)

Zwingt dich ja keiner ...
ist auch net um mit seiner "ach so tollen" Sammlung zu prahlen - geht einfach um Erfahrungsaustausch etc.

Außerdem bin ich zu faul, alle Games rauszukramen und zu fotografieren, dann wieder reinzupacken, bitte habt verständnis :)

Ist doch kein Zwang die zu fotografieren, ne Auflistung reicht doch auch ;)

Ansonsten,wär auch mal gespannt wenn ihr mal preisgeben würdet was ihr so für Perlen habt, und was euer Lieblingsgame der jeweiligen Konsole ist.

Ist ne gute Idee, ich werd das mal entsprechend in meinem Thread editieren, was subjektiv meine "Perlen" sind (hab ja hauptsächlich dann doch eher Mainstream-Zeug) und welches für das jeweilige System mein Favorit ist.
 
keef, ich zocke auch immer mit unserm TFT zwei spiele gleichzeitig :B ist mir schonmal passiert, dass ich bei metroid prime total weit von einem speicherpunkt weg war und ich wollte nicht ausmachen, dann habe ich einfach den anderen cube angeschlossen und voila :B :B :B

und weils so schön bonzig ist:

DSCN2038.jpg


:B :top:
bang&oluffsen
höhö
 
ChaosQu33n am 10.09.2006 19:32 schrieb:
keef, ich zocke auch immer mit unserm TFT zwei spiele gleichzeitig :B ist mir schonmal passiert, dass ich bei metroid prime total weit von einem speicherpunkt weg war und ich wollte nicht ausmachen, dann habe ich einfach den anderen cube angeschlossen und voila :B :B :B

und weils so schön bonzig ist:

DSCN2038.jpg


:B :top:
bang&oluffsen
höhö

Ass Like That von Eminem! :B

Das video mit den puppen von Crank Yankers ist cool.^^
 
ChaosQu33n am 10.09.2006 19:32 schrieb:
keef, ich zocke auch immer mit unserm TFT zwei spiele gleichzeitig :B ist mir schonmal passiert, dass ich bei metroid prime total weit von einem speicherpunkt weg war und ich wollte nicht ausmachen, dann habe ich einfach den anderen cube angeschlossen und voila :B :B :B

LOL wie geil^^, seht ihr Leute,ich und die Queen sind Freaks :B
Wir sind halt eben auf einer Wellenlänge ;)
 
Keef am 10.09.2006 22:06 schrieb:
LOL wie geil^^, seht ihr Leute,ich und die Queen sind Freaks :B
Wir sind halt eben auf einer Wellenlänge ;)

was... ICH?! :B
ich konnte heute aber zum ersten mal seit langem wieder mehrere stunden am stück zocken... habe ja sonst nie zeit ;(
 
Keef am 10.09.2006 22:06 schrieb:
ChaosQu33n am 10.09.2006 19:32 schrieb:
keef, ich zocke auch immer mit unserm TFT zwei spiele gleichzeitig :B ist mir schonmal passiert, dass ich bei metroid prime total weit von einem speicherpunkt weg war und ich wollte nicht ausmachen, dann habe ich einfach den anderen cube angeschlossen und voila :B :B :B

LOL wie geil^^, seht ihr Leute,ich und die Queen sind Freaks :B
Wir sind halt eben auf einer Wellenlänge ;)

Das liest sich wie in plumper flirtversuch.^^ ;)
 
sirteen am 10.09.2006 22:10 schrieb:
Keef am 10.09.2006 22:06 schrieb:
ChaosQu33n am 10.09.2006 19:32 schrieb:
keef, ich zocke auch immer mit unserm TFT zwei spiele gleichzeitig :B ist mir schonmal passiert, dass ich bei metroid prime total weit von einem speicherpunkt weg war und ich wollte nicht ausmachen, dann habe ich einfach den anderen cube angeschlossen und voila :B :B :B

LOL wie geil^^, seht ihr Leute,ich und die Queen sind Freaks :B
Wir sind halt eben auf einer Wellenlänge ;)

Das liest sich wie in plumper flirtversuch.^^ ;)

http://www.my-smileys.de/smileys2/3dbiggrin.gif
 
@sirteen: Okay,verdamt,du hast mich durchschaut^^.

Ne etz mal ernsthaft, welche Freaks spielen schon mit 2 gleichen Konsolen gleichzeiteg? ;)
 
Keef am 10.09.2006 22:49 schrieb:
@sirteen: Okay,verdamt,du hast mich durchschaut^^.

Ne etz mal ernsthaft, welche Freaks spielen schon mit 2 gleichen Konsolen gleichzeiteg? ;)

Naja gut, nicht mit 2 gleichen - aber ich hab auch des öfteren 2-3 meiner Konsolen gleichzeitig laufen, ich muss halt aufm TV nur eine Taste drücken zum umschalten, hat ja net jeder die Kohle für Flatscreen-TVs :P
 
lufia ist nen geiles spiel, aber... ich finde terranigma irgendwie besser :-D kommt wahrscheinlich daher dass ich terranigma vor lufia gezockt habe... aber ich habe beide spiele KOMPLETT *harharhar* hätte jetzt nur noch gerne die secret of.. teile komplett, aber bis ich dazu komme diese investition zu tätigen, braucht erstmal meine ps2 noch futter, das regal sieht ja so leer aus :B
 
diese sachen sind aktuell dazugekommen:

DSCN2045.jpg


Dark Chronicles hat angrimm mir geschenkt :X werd ich heute endlich mal anzocken können =)
Eternal Champions, ein ultrahartes beat m up! Meiner meinung nach blutiger als Mortal Kombat!
Tom&Jerry fürs master system... joa, das ist zwar nix besonders tolles oder so, aber wenn man sammelt nimmt man alles was man kriegen kann :-D

Ja, und halt nen neuer Sega Saturn! Jetzt kann ich endlich wieder Panzer Dragoon zocken! Mein alter Saturn ist zum ausschlachten gegangen weil der laser im arsch war und die batterie war auch leer... getauscht habe ich den Saturn gegen meinen schwarzen Cube, ich habe jetzt also nur noch den weißen!
 
ich find übrigens die werteinschätzungen bei IGN sehr lustig... rechnen die da wirklich nur die spiele mit ein oder auch schon die konsole? weil sonst hätte ich allein bei den spielen die ich so hier habe 4000 euro an wert rumliegen... kann ich mir irgendwie kaum vorstellen %)
 
gut zu wissen:
Eternal Champions hätte ich dir fast auch geschickt...
das entwickler-intro mit dem hai ist schon der hammer...
ich hab immer diesen cowboy gespielt... der hieß, glaub ich, irgendwas mit d.... hat die coolsten moves: hut werfen, karten werfen und: er beschimpft den feind als "freak" !!!!
mein bester kumpel hat immer diesen grünen typen gespielt (trident???)....

edit: ach ja: meine damalige freundin hat immer diese schamanin gespielt... die konnte die zeit anhalten - ganz mieses special.... ;)
 
ChaosQu33n am 16.09.2006 14:34 schrieb:
ich kann mich nur an den skill eines charas erinnern, der dann immer zwei drachen beschworen hat und die haben dann den gegner zerstückelt :-D

das ist dieser schwule magier - der war nicht allzu prall...
 
Zurück