Meine Multikonsolero-Sammlung *blingbling*

Du hast mein allererstes Game überhaupt in deiner Sammlung:
Sonic the Hedgedog :X :X :X
Schöne Sammlung mit richtigen Klassikern, wie Zelda, und FF
Resident Evil Zero ist sicher auch geil =)
 
Gameopfer am 07.09.2006 20:15 schrieb:
Du hast mein allererstes Game überhaupt in deiner Sammlung:
Sonic the Hedgedog :X :X :X
Schöne Sammlung mit richtigen Klassikern, wie Zelda, und FF
Resident Evil Zero ist sicher auch geil =)

ja, ich habe sonic 1 sowohl für mega drive, master system als auch für game gear. mein game gear ist ziemlich schrottig, die lautsprecher sind schon kaputt... habe auch nicht viele spiele für (hang on, sonic und son schachspiel), deswegen ist er aufm dachboden...
 
Deine PS2 braucht noch etwas mehr Stoff =)
Kennst du Star Ocean?Ist zwar komplett auf Englisch, aber ein tolles Rollenspiel, das man für 20 bekommt.
GTA SA muss unbedingt rein, sonst wird sie nie vollständig sein.
 
Gameopfer am 07.09.2006 21:28 schrieb:
Deine PS2 braucht noch etwas mehr Stoff =)
Kennst du Star Ocean?Ist zwar komplett auf Englisch, aber ein tolles Rollenspiel, das man für 20 bekommt.
GTA SA muss unbedingt rein, sonst wird sie nie vollständig sein.

gta habe ich alle teile fürn pc... die sind viel besser als die ps2versionen :rolleyes:

edit: außerdem habe ich dir gesagt, dass ich eher ungerne platinumspiele habe. wenn ich die möglichkeit habe mir die erstauflage zu holen... find die hüllen auch einfach hässlich :$
 
Chrassi am 07.09.2006 18:09 schrieb:
ChaosQu33n am 07.09.2006 17:58 schrieb:
nein, aber ich bin stolz auf meine sachen, weil ich ALLES selber zusammengespart habe und ich bekomme kein taschengeld! ich verdiene durch einen kleinen nebenjob im monat ca. 60 euro, das wars dann aber auch!

Naja...ich mein ja bloß.....okay...ich hab auch ziemlich viele Spiele

ich glaub 26 GC-Spiele, 5 DS-Spiele , 5 Gameboy-Spiele :B

ich hab grad kein Bock die Digicam rauszuholn und die Spiele nebeneinander hinzulegen *faul-drauf-sei* :B

EDIT: achso...ne kaputte PS2 und 2 PS2-Spiele hab ich auch noch :B

naja gut der :B sollte eig. ersetzt werden durch ein :S

Also sooo viele Spiele sind das nun auch wieder nicht :rolleyes:

Aber die alten Sega-Sachen sind schon beeindruckend =)
 
naja, wenn man bedenkt dass ich erst vor nichtmal einem halben jahr wieder WIRKLICH angefangen habe zu sammeln... letzte woche habe ich meine alten kaputten konsolen (1xMD1, 1xMS2, 1xSat, 1xNes, 1xsnes) an einen elektronikfachhändler verkauft zum ausschlachten. das waren noch konsolen die ich seit ich 5 bin angesammelt habe, aber halt kaputtgegangen sind (nicht wegen mir, wegen meinem bruder :S ). diese galt es erstmal dieses jahr alle funktionabel nachzukaufen, von daher ist ne menge geld draufgegangen. aber hier ist ein foto von letzten winter oder so, das war meine sammlung damals, da ist schon eine menge dazugekommen finde ich! wenn das so weitergeht im schnitt wie dieses jahr, dann wächst das schon anständig weiter =)

DSCN1143.jpg
 
ChaosQu33n am 08.09.2006 13:45 schrieb:
naja, wenn man bedenkt dass ich erst vor nichtmal einem halben jahr wieder WIRKLICH angefangen habe zu sammeln... letzte woche habe ich meine alten kaputten konsolen (1xMD1, 1xMS2, 1xSat, 1xNes, 1xsnes) an einen elektronikfachhändler verkauft zum ausschlachten. das waren noch konsolen die ich seit ich 5 bin angesammelt habe, aber halt kaputtgegangen sind (nicht wegen mir, wegen meinem bruder :S ). diese galt es erstmal dieses jahr alle funktionabel nachzukaufen, von daher ist ne menge geld draufgegangen. aber hier ist ein foto von letzten winter oder so, das war meine sammlung damals, da ist schon eine menge dazugekommen finde ich! wenn das so weitergeht im schnitt wie dieses jahr, dann wächst das schon anständig weiter =)
[/quote] Ok, dann haste auch rech...ran gewöhnen. Aber dann macht´s voll Bock :-]
 
ach ja, wenn jemand ein nes loswerden will... ich suche wieder einen! gerne auch mit leichtem defekt. mir ist nur wichtig dass die konsole günstig ist und nicht schon zuuu sehr vergilbt :|
 
ChaosQu33n am 08.09.2006 15:23 schrieb:
ach ja, wenn jemand ein nes loswerden will... ich suche wieder einen! gerne auch mit leichtem defekt. mir ist nur wichtig dass die konsole günstig ist und nicht schon zuuu sehr vergilbt :|

Ich hab sogar 2!!! Und noch ca 20 games. %)
Die konsolen hab ich seit ewigkeitn nicht mehr benutzt, weil sie nicht mehr gingen, als ich einen neuen fernseher bekam... :|

Ich würde sie aber weggeben, auch wenn ich ziemlich dran hänge.

Meld dich mal ChaosQu33n
 
Heilige
Scheiße
, ChaosQu33n, was ist das denn?
:haeh: :haeh: :haeh: :haeh: :haeh: :haeh: :haeh: :haeh: :haeh: :haeh:
Gibt's überhaupt ne Konsole, die du nicht hast? Viele können's ja nicht sein...
Und alles ohne Taschengeld? Also ich an deiner Stelle würd' meinen Eltern ganz schön was erzählen... aber net schlecht...
und ich dachte immer ich hätte ne ganz ansehnliche Sammlung, aber das ist nicht mal ein Viertel von dem, was du hast... :-o
Mein kleiner TV hat auch nur 37cm Diagonale, ich hoffe bloß, meine Ollen kaufen sich bald mal nen größeren, dann schnapp ich mir ihren jetzigen... :finger: oder warte bis die neuen LED-Beamer rauskommen und billiger werden, dann kauf ich mir so einen...
aber Respekt, ohne Taschengeld so eine Sammlung... :top:
 
WEDA am 09.09.2006 01:53 schrieb:
Heilige
Scheiße
, ChaosQu33n, was ist das denn?
:haeh: :haeh: :haeh: :haeh: :haeh: :haeh: :haeh: :haeh: :haeh: :haeh:
Gibt's überhaupt ne Konsole, die du nicht hast? Viele können's ja nicht sein...
Und alles ohne Taschengeld? Also ich an deiner Stelle würd' meinen Eltern ganz schön was erzählen... aber net schlecht...
und ich dachte immer ich hätte ne ganz ansehnliche Sammlung, aber das ist nicht mal ein Viertel von dem, was du hast... :-o
Mein kleiner TV hat auch nur 37cm Diagonale, ich hoffe bloß, meine Ollen kaufen sich bald mal nen größeren, dann schnapp ich mir ihren jetzigen... :finger: oder warte bis die neuen LED-Beamer rauskommen und billiger werden, dann kauf ich mir so einen...
aber Respekt, ohne Taschengeld so eine Sammlung... :top:

doch, es gibt schon einige konsolen die ich nicht habe. ich habe mich schwerpunktmäßig eigentlich auf die 90iger konzentriert, aber mittlerweile bin ich schon über die grenze der hinaus gegangen. wenn ihr wirklich "kranke" sammlungen sehen wollt, geht auf die seite in meiner sig, unter offtopic auf der 4. seite sind einige sehr schöne sammlungen zu betrachten, wo glaube ich niemand auf diesem forum gegen ankommen kann.

mein traum ist ja immernoch ein fabrikneues Nec Turbo Duo... nen gebrauchts bekomm ich für 499 euro :B und die spiele sind zum großteil auch nicht viel billiger :X
 
ChaosQu33n am 09.09.2006 10:05 schrieb:
doch, es gibt schon einige konsolen die ich nicht habe. ich habe mich schwerpunktmäßig eigentlich auf die 90iger konzentriert, aber mittlerweile bin ich schon über die grenze der hinaus gegangen. wenn ihr wirklich "kranke" sammlungen sehen wollt, geht auf die seite in meiner sig, unter offtopic auf der 4. seite sind einige sehr schöne sammlungen zu betrachten, wo glaube ich niemand auf diesem forum gegen ankommen kann.

mein traum ist ja immernoch ein fabrikneues Nec Turbo Duo... nen gebrauchts bekomm ich für 499 euro :B und die spiele sind zum großteil auch nicht viel billiger :X


Einige NeoGeo Spiele kosten doch teilweise über 1000 €, wenn ich mich nicht irre.
Es gibt schon kranke Sachen, ja. Alte NES-und SNES-Spiele in guten Zustand haben ja auch schon ihre Preise, aber das muss für mich alles in nem vertretbaren Rahmen bleiben. 300 € für ein Spiel würde ich im Leben nicht bezahlen (höchstens ich sei Millionär).
Da wüsst ich was besseres mit dem Geld anzufangen.
 
ja, ich weiß... das ist ja auch nur ein einblick in mein sammlerherz :-D hätte ich das geld, würde ich mir einige konsolen einmal leisten und gut ist es. ich spiele halt nicht nur, das können die meisten nicht nachvollziehen, warum man die regal voll hat, aber die meisten games nur angezockt. :B und ein fabrikneues turbo duo würde ich auch NIEMALS öffnen %)
 
ChaosQu33n am 09.09.2006 11:21 schrieb:
ja, ich weiß... das ist ja auch nur ein einblick in mein sammlerherz :-D hätte ich das geld, würde ich mir einige konsolen einmal leisten und gut ist es. ich spiele halt nicht nur, das können die meisten nicht nachvollziehen, warum man die regal voll hat, aber die meisten games nur angezockt. :B und ein fabrikneues turbo duo würde ich auch NIEMALS öffnen %)

Ja klar, ist bei mir auch nicht viel anders.
Hab auch einige Games, die ich net durchgezockt hab oder überhaupt angezockt.
Es geht um den Besitz... Meeein Schaaaatzzzzzz
:B
 
ChaosQu33n am 09.09.2006 10:05 schrieb:
[...] wenn ihr wirklich "kranke" sammlungen sehen wollt, geht auf die seite in meiner sig, unter offtopic auf der 4. seite sind einige sehr schöne sammlungen zu betrachten, wo glaube ich niemand auf diesem forum gegen ankommen kann.[...]


Au, ja am beieindruckensden finde ich ja immer noch Stormlords Sammlung.Und die von ngevan2k ist auch einfach nur noch fett :X ( obwohl ich etz dazu keine Fotos gefunden habe,aber irgendwo hat er mal welche upgeloaded^^).


Der User"Stormlord" auf dieser Seite hat eine schöne Sammlung :) Gibt euch mal die Fotos^^.

Storm's Sammlung
 
hier is meine sammlung :
Meine NGC Games: Pokemon Collosseum,Harvest Moon,Mario Party 4,5,6,Goblin Commander,Super Mario Sunshine,Star Wars Clone Wars,Star Wars Bounty Hunter,Soulcalibur 2,Sonic Heroes,F-Zero GX,Worms 3D,Donkey Konga,NFSU 2,Splinter Cell Chaos Theory,Herr der Ringe 2,3,Das dritte Zeitalter,Mario Kart Double Dash,Mario Smash Football,Paper Mario 2,Zelda:The Wind Waker,Resident Evil 4 Meine PS2 Games: GTA Vice City,KIllzone,Star Wars Battlefront 1,2,Socom 2,Warhammer 40.000,Juiced,GRAW,Eye Toy Play 3,True Crime NYC,Gun,Rainbow Six Lockdown,Onimusha Dawn of Dreams,2,Call of Duty 1+2,Battlefield 2,Der Pate,Soulcalibur 3,Brothers in Arms 1+2,Guitar Hero,Burnout Revenge,Black,Dragon Quest,MGS 3,Resident Evil 4 Meine DS Games: ACWW,New Super Mario Bros.,Mario Kart DS,Gehirn Jogging,Advance Wars Dual Strike,MPH,Nintendogs Meine 360 Games: HdR Schlacht um Mittelerde 2,GRAW,Prey,Call of Duty 2
 
codie-fz am 09.09.2006 19:52 schrieb:
hier is meine sammlung :
Meine NGC Games: Pokemon Collosseum,Harvest Moon,Mario Party 4,5,6,Goblin Commander,Super Mario Sunshine,Star Wars Clone Wars,Star Wars Bounty Hunter,Soulcalibur 2,Sonic Heroes,F-Zero GX,Worms 3D,Donkey Konga,NFSU 2,Splinter Cell Chaos Theory,Herr der Ringe 2,3,Das dritte Zeitalter,Mario Kart Double Dash,Mario Smash Football,Paper Mario 2,Zelda:The Wind Waker,Resident Evil 4 Meine PS2 Games: GTA Vice City,KIllzone,Star Wars Battlefront 1,2,Socom 2,Warhammer 40.000,Juiced,GRAW,Eye Toy Play 3,True Crime NYC,Gun,Rainbow Six Lockdown,Onimusha Dawn of Dreams,2,Call of Duty 1+2,Battlefield 2,Der Pate,Soulcalibur 3,Brothers in Arms 1+2,Guitar Hero,Burnout Revenge,Black,Dragon Quest,MGS 3,Resident Evil 4 Meine DS Games: ACWW,New Super Mario Bros.,Mario Kart DS,Gehirn Jogging,Advance Wars Dual Strike,MPH,Nintendogs Meine 360 Games: HdR Schlacht um Mittelerde 2,GRAW,Prey,Call of Duty 2
warum eröffnest du keinen eigenen thread? :confused:
 
frag ich mich auch... naja, also es sind noch zwei games dazugekommen: einmal eternal champions für das mega drive und tom und jerry fürs mastersystem =)
 
ChaosQu33n am 09.09.2006 18:20 schrieb:
ich vermisse deine sammlung unter all den hammer sammlungen ;)

Meine?
:-D Ich muss gestehen, ich hab kaum Classic Games, habe grad mal ein MD mit 4 Spielen, aber ich findunter den Classic-Zonies sind schon ne Stange nette Leute,und außerdem kann ich bei den ein oder anderen Klassikern ja doch mitreden,weil ich sie bei Bekannten oder Freunden gezockt habe :)
Sonst hab ich eigentlich nur Cube,DS,GBA,GBC PS1PS2,X-Box und 360 Games...
Dafür aber schon einige :)[jaja, wenn der eigene Vater auch zockt häuft sich dann schon ne nette Sammlung an :-D ]
 
Zurück