Mass Effect 3

Demo Termin

[...]

Abgesehen von diesen recht interessanten Einblicken heißt es am Ende des Videos, dass die Demo zu Mass Effect 3 am 14. Februar 2012 erscheinen wird, wobei hier nur die Xbox 360 erwähnt wird. Man kann aber davon ausgehen, dass die PlayStation 3 und der PC zeitnah versorgt werden, wenn kein Exklusiv-Deal vorliegt.

Die Testfassung soll einen ersten Einblick in den Singleplayer-Modus geben, während auch der neue Koop-Modus spielbar sein wird. Mass Effect 3 wird am 8. März 2012 für die Xbox 360, die PlayStation 3 sowie den PC erscheinen, wahlweise auch in der N7 Collector`s Edition.

Update:
Wie Electronic Arts bestätigt hat, wird die Demo an jenem Tag auch für den PC und die PlayStation 3 zum Download bereit stehen. Zur Demo heißt es: "Die umfassende Demo ermöglicht es Spielern, den galaxieweiten Krieg gegen eine uralte Alien-Spezies, die als Reaper bekannt ist, an mehreren Fronten mitzuerleben, darunter auch den spektakulären Angriff auf die Erde, mit dem die Einzelspieler-Kampagne beginnt. Sie werden außerdem tiefer in die Kampagne vorstoßen und den neuen, kooperativen Multiplayer-Modus kennenlernen."

Quelle Gamezone





Greetz Proble
 
Uncut in Deutschland und USK 16 Freigabe

Electronic Arts hat heute bekannt gegeben, dass das Scifi-Action-Rollenspiel “Mass Effect 3″ in Deutschland am 08. März 2012 mit einer Altersfreigabe ab 16 Jahren in den Handel kommen wird.

“Das Action-Rollenspiel für Xbox 360, PS3 und PC hat von der USK die Kennzeichnung „16+“ erhalten (“freigegeben ab 16 Jahren gemäß § 14 JuSchG”). Damit erscheint das Spiel in Deutschland komplett ungeschnitten und ist identisch mit der US- bzw. der UK-Version”, so EA in der Mitteilung.

Ab dem 14. Februar erhalten die Spieler bereits einen Vorgeschmack auf den galaktischen Krieg gegen die Reaper. Die Demo versetzt die Spieler in die Lage den spektakulären Angriff auf die Erde, mit dem die Einzelspieler-Kampagne beginnt, zu erleben. Zusätzlich lernen sie den neuen, kooperativen Multiplayer-Modus kennen.
 
Nach BioShock 3 mein Most Wanted 2012 ... ME2 hat mir schon sehr gut gefallen und die Collector's Edition (die im übrigen sau geil ist) ist schon seit 2 Monaten vorbestellt :-D
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Ich hab das Spiel bis jetzt nicht näher verfolgt, deshalb hab ich mal eine Frage zum MP :

Wird man aufleveln können, seine Fähigkeiten,Waffen und Aussehen anpassen können, oder sind alles Charaktere vorgegeben ?
 
Details zu den Sprecherrollen & neues Video


Electronic Arts und BioWare haben heute die Besetzung der Sprecherrollen für Mass Effect 3 bekannt gegeben. Zu den Stars von Mass Effect 3 gehören aus den vorherigen Teilen bereits bekannte Stimmen wie der Golden-Globe-Gewinner Martin Sheen (The Departed, Apocalypse Now) als der Unbekannte, Seth Green (Robot Chicken, Family Guy) als Joker, Tricia Helfer (Battlestar Galactica) als KI der Normandy, Yvonne Strahovski (Chuck) als Miranda und Carrie-Anne Moss (The Matrix) als Aria T'Loak.

Außerdem wieder mit dabei sind Mark Meer und Jennifer Hale als männlicher bzw. weiblicher Shepard. Ali Hillis als Dr. Liara T’Soni, Keith David (Platoon) als Captain Anderson und Lance Henriksen (Aliens) als Admiral Steven Hackett. Freddie Prinze Jr. (24) und Jessica Chobot (G4TV) als Reporterin Diana Allers sind neu an Bord. Natürlich gelten diese Angaben für die englische Version des Spiels.

"Wir sind begeistert von der Leidenschaft und der Emotionalität, die alle Schauspieler in ihre Performance für Mass Effect 3 eingebracht haben, sagt Casey Hudson, Executive Producer der Mass Effect-Reihe. "In dieser Story, in der sich die Erde und die gesamte Galaxie im Krieg befinden, waren eine dramatische Wucht und Intensität erforderlich, wie nie zuvor. Und unsere extrem talentierte Besetzung hat genau das geliefert."

"Ich liebe Science-Fiction und Videospiele, und bei Mass Effect kommt beides zum ersten Mal wirklich erfolgreich zusammen", sagt Freddie Prinze Jr. "Man taucht völlig ein und hat das Gefühl, die Reise in diesem Universum hautnah mitzuerleben. Du denkst mit, du empfindest etwas für den Charakter, den du spielst, und auch für all die Figuren, die du mit in die Schlacht nimmst."

Mass Effect 3 wird am 8. März 2012 für die Xbox 360, die PlayStation 3 sowie den PC erscheinen.


Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.


Quelle Gamezone




Greetz Proble
 
Das Ende könnte Spieler verärgern
Im Gespräch mit den Kollegen von Eurogamer ließ sich BioWares Mike Gamble über das Ende des kommenden Science-Fiction-Spektakels “Mass Effect 3″ aus und gab zu verstehen, dass dieses wohl gemischtes Feedback hervorrufen wird. Da man es nie allen recht machen kann, rechnet man sowohl mit glücklichen als auch mit verärgerten Fans.

“Wir verfügen über ein Team von wirklich talentierten Autoren. Wir arbeiten von Teil zu Teil und wollen jeden zum besten und zufriedenstellendsten machen. Es wird manche Leute extrem glücklich machen. Und es wird manche Leute extrem verärgern. Aber das ist ein Teil des Ganzen oder? Das Zuendeführen einer Geschichte bringt stets Emotionen mit sich”, so Gamble.

“Im Großen und Ganzen denke ich, dass die Spieler glücklich damit sein werden, wie wir es gelöst haben. Man hatte seine Rolle darin. Jede Entscheidung, die man traf, hat das Ganze beeinflusst. Der Spieler ist also ebenfalls für das, was passiert, verantwortlich.”

Spielstände sollten besser behalten werden
Auch wenn man in den vergangenen Monaten immer wieder versicherte, dass man die Saga rund um Commander Shepard mit “Mass Effect 3″ zu einem spektakulären Ende führen wird, scheint man bei BioWare weitere Pläne mit der “Mass Effect”-Marke zu verfolgen.

So empfiehlt man den Spielern definitiv, ihre “Mass Effect 3″-Spielstände zu behalten. “Das wäre keine schlechte Idee”, so Associate-Producer Mike Gamble. “Natürlich kann ich dazu nichts sagen, aber es wäre sicher keine schlechte Idee…” Bereits in “Mass Effect 2″ und “Mass Effect 3″ nutzte man ältere Spielstände, um die Geschichte auf Basis der Entscheidungen, die die Spieler in vorherigen Teilen trafen, voranzutreiben.

Doch bevor wir uns in endlosen Spekulationen um die Zukunft der “Mass Effect”-Reihe verlieren, freuen wir uns erst einmal auf den dritten Ableger, der am 8. März unter anderem für die PlayStation 3 erscheint.
 
Es hießt doch, dass es verschiedene Enden geben wird. Sowohl "gute" als auch "schlechte" Da muss doch für jeden was dabei sein!?
Oder gibt's nur Enden, wo die Erde zerstört wird? :B

Was die Spielstände angeht. Die behalte ich sowieso allesamt. Für sowas hab ich mir ja extra eine neue Festplatte in die PS3 eingebaut.
 
Da werde ich aber ziemlich alleine dastehen.
Bei mir sind am schluss von ME 2 nämlich ziemlich viel Crewmitglieder draufgegangen. Ich hätte es doch lieber mit Lösungsbuch oder so zocken sollen. :(
 
Nach BioShock 3 mein Most Wanted 2012 ... ME2 hat mir schon sehr gut gefallen und die Collector's Edition (die im übrigen sau geil ist) ist schon seit 2 Monaten vorbestellt :-D

Fand ME2 auch sehr sehr gut. Habe den ersten Teil leider nie gespielt. Werde ich aber mit Sicherheit irgendwann nachholen. Wenn ich mir endlich mal nen neuen PC kaufe^^
ME2 hat mich so begeistert, das ich mir sogar die Mass Effect 3 Collector's Edition vorbestellt habe. Das mache ich normalerweise nie.


Da werde ich aber ziemlich alleine dastehen.
Bei mir sind am schluss von ME 2 nämlich ziemlich viel Crewmitglieder draufgegangen. Ich hätte es doch lieber mit Lösungsbuch oder so zocken sollen. :(

Bei mir sind im ersten Durchgang Jack & Legion abgenippelt. Konnte deren Streit mit Miranda & Tali nicht schlichten, da ich die Optionen dafür nicht auswählen konnte...
Ein Grund dafür das ich es Momentan nochmal durchspiele. Ein weiterer ich wollt mit der Wächter-Klasse weiterzocken. Da man ja so wie es aussieht in ME3 alle Waffen benutzen kann. Hoffentlich kann man das Sniper-Rifle & Sturmgewehr als Wächter wirklich nehmen. In ME2 war das ja nicht möglich. Nur eine davon konnte man sich später "antrainieren".
Mit den Waffen wärs für mich die Perfekte Klasse.
 
Fand ME2 auch sehr sehr gut. Habe den ersten Teil leider nie gespielt. Werde ich aber mit Sicherheit irgendwann nachholen. Wenn ich mir endlich mal nen neuen PC kaufe^^
ME2 hat mich so begeistert, das ich mir sogar die Mass Effect 3 Collector's Edition vorbestellt habe. Das mache ich normalerweise nie.

Und die Collectors edition ist noch nicht mal schlecht :

Physische Extras :

- Spiel Mass Effect 3
- SteelBook-Verpackung
- Exklusiver N7-Aufnäher (Patch)
- Exklusiver Lithograph (Größe ca. 10 x 15 cm)
- 70-seitiges, gebundenes Art-Book mit exklusiven Einblicken
- Limitiertes Mass Effect Dark Horse Comic mit einzigartigem Cover Art

Digitale Extras :

- N7-Arsenal Pack bestehend aus Sniper Rifle, Schrotflinte,
Pistole, SMG
- Squad-Mate Alternate Appearance Pack
- Normandy Robotic Dog-Begleiter
- Commander Shepard Casual Outfit (N7-Hoodie)
- Soundtrack mit exklusiven Musikstücken
- Zugang zu einer Zusatzmission und -charakter
- Xbox Live Normandy-Avatar (enthalten in Xbox 360 Version)
- Exklusive Forum-/Social-Avatare sowie Abzeichen u. Perks

lohnt sich also glatt zuzugreifen, dafür bezahl ich gern 80 Euro
 
Da werde ich aber ziemlich alleine dastehen.
Bei mir sind am schluss von ME 2 nämlich ziemlich viel Crewmitglieder draufgegangen. Ich hätte es doch lieber mit Lösungsbuch oder so zocken sollen. :(

dito

Ich bin am Ende des Spiels auch die Särge abgelaufen. :B Weiß gar nicht mehr, vlt. so 3 bis 5 Tote ?

Ich freu mich jetzt schon auf das Ende, wird vlt. mal nicht so ein Superhelden-monoton- MistDing sein.
 
deutsches Cover
51iGMOzYBuL._AA300_.jpg
 
Ich überlege es ernsthaft das Spiel abzubestellen. Es deutet wieder alles darauf hin, dass es ein großartiges Actionspiel wird. Das wird wahrscheinlich vielen gefallen, aber ich will primär ein Rollenspiel haben. Erstmal die Demo abwarten
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

edit:

40 Minuten Gameplay
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn sie im deutschen/uk ist, eher heute Abend.

Weiß noch nicht ob ich sie ziehe. Aus vielen idiotischen Gründen ^^
 
Zurück