Mass Effect 3

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Geht es nur mir so, oder hätte das auch ein ME2-Trailer sein können? Bis auf die eine Nahkampfszene waren ja keine Neuerungen enthalten.
 
Bilder der PAX
thumbs_0001-screentemplate61.jpg
thumbs_0002-screentemplate51.jpg
thumbs_0003-screentemplate41.jpg
thumbs_0004-screentemplate31.jpg
thumbs_0005-screentemplate21.jpg

edit: Anhänge stinken :oink:

1
2
3
4
5
6

edit2:
http://www.youtube.com:80/watch?v=19B2XDAOiZw
 
Zuletzt bearbeitet:
"Horde" ähnlicher Modus für ME3?

In der kommenden Ausgabe des englischen Print-Magazins “Xbox World” soll ein brandneues Features für BioWares “Mass Effect 3″ vorgestellt werden. Die Ausgabe erscheint im nächsten Monat.

Diverse Quellen vermuten, dass es sich um das Multiplayer-Feature handelt. Um dieses Spielelement ranken sich schon seit langer Zeit viele Gerüchte.

Es wird ebenso gemutmaßt, dass zu den Multiplayer-Modi von “Mass Effect 3″ ein “Horde”-ähnlichen Spielmodus gehören wird – so wie man ihn aus der Xbox-360-exklusiven “Gears of War”-Serie kennt.

Vor geraumer Zeit schrieb BioWare übrigens für “Mass Effect 3″ den Job für einen Multiplayer-Programmierer aus…
 
Multiplayer bestätigt?

Nachdem ein Multiplayer-Modus für “Mass Effect 3″ in den vergangen Monaten immer wieder dementiert wurde, scheint die kommende Ausgabe des australischen PC Powerplay Magazins den Multiplayer nun doch zu bestätigen.

Das Magazin bestätigt: “Richtig - Mass Effect 3 bekommt Multiplayer! Wir besuchen BioWare in Edmonton um den ersten Vorstoß der Serie in das Online-Gameplay anzusehen und mit dem Producer Director Casey Hudson über die Entscheidung zu sprechen.”

Eurogamer will außerdem erfahren haben, dass “Mass Effect 3″ einen Online-Koop-Modus haben wird, der unabhängig vom Hauptspiel ist und kompetitive Elemente bieten wird.
http://www.play3.de/wp-content/uploads/2011/10/mass-effect-multiplayer-pcpp197-cover.jpg
 
Multiplayer bestätigt und weitere Infos dazu
BioWare hat unter anderem über die offiziellen Facebookseiten bestätigt, dass “Mass Effect 3″ Anfang März 2012 mit einen Multiplayer-Feature daher kommt. Unsere Vorschau bietet weitere Details zum Einzelspieler-Modus.

Executive Producer Casey Hudson sagte dazu: “Ja, es gibt Koop-MP Missionen für Mass Effect 3: sie sind echt, sie sind spektakulär. Seid versichert, es ist nichts von dem, was ihr befürchtet habt. Mehr dazu in Kürze.”

So wird dazu mitgeteilt, dass am Mittwoch bei BioWare TV erste Details zu erwarten sind.

Update - Weitere Infos

Im offiziellen BioWare Foum werden weitere Details verraten. Demnach gibt es Vierspieler-Koop-Missionen und ein System namens “Mass Effect 3: Galaxy at War”, das Einfluss auf die Kampagne hat.

Beim Vierspieler-Koop-Multiplayer werden die Spieler eigene Charaktere erstellen, um ein Elite Special Forces Squad aufzustellen mit dem sie wichtige Gebiete aus feindlicher Kontrolle befreien. Die Hauptcharaktere wie Shepard, Garrus, Ashley und Liara werden nicht im Multiplayer auftauchen, sondern nur in der Kampagne.

Dank “Mass Effect 3: Galaxy at War”-System werden anscheinend alle Kämpfe und Entscheidungen in einem ‘Galactic Readiness’-Level festgehalten, das den Verlauf der Kampagne beeinflusst. Auch die Erfolge aus dem Koop-Modus werden von dem “Galaxy at War”-System erfasst, sodass man hiermit eine weitere Möglichkeit hat, den Verlauf der Kampagne zu verändern und den Kampf gegen die Reaper an manchen Stellen leichter zu machen.

Alle Extras sind jedoch optional und beeinflussen nicht den guten Ausgang des Spiels.
 
Demo im Januar mit Single- und Multiplayer
BioWare hat heute bekannt gegeben, dass man im kommenden Januar eine Demoversion zu “Mass Effect 3″ veröffentlichen wird, in der sowohl der Singleplayer- als auch der Multiplayer-Modus des Spiels ausprobiert werden kann. Die Testversion soll für PS3, Xbox 360 und PC erscheinen.

Der Multiplayer-Part der Demo weist jedoch eher den Charaker eine Beta-Version auf. So wird ein Zugangscode nötig sein um darauf zugreifen zu können. Käufer von “Battlefield 3″ werden früheren Zugriff erhalten, heißt es. Weitere Möglichkeiten Multiplayer-Zugriff zu bekommen, sowie der genaue Termin sollen im November bzw. Dezember bekannt gegeben werden.

“Mass Effect 3″ wird im kommenden März für PS3, Xbox 360 und PC erscheinen.
 
Wozu brauch man eine Demo ? ME3 wird klasse, ohne Zweifel. Sogar ME2 konnte mich durchgehend motivieren. ;)
Weil ich von ME2 nicht restlos begeistert bin. Dazu wurden einfach zuviele RPG-Elemente aus dem besseren ersten Teil entfernt. Auch wenn eine Demo da wenig einblick geben wird, so könnte man doch wenigstens einen kleinen Eindruck des RPG-Inhalts bekommen ;)
 
Ich brauch' keine Demo, das teil wird klar so gekauft.

Zum Multiplayer-Aspekt: Warum nicht, kann ich mir eigentlich sogar ganz cool vorstellen, wenns gut umgesetzt ist.
 
Teil 3 enthält aus Teil 2 entfallene Szenen

BioWares “Mass Effect 3″-Lead-Writer Mac Walters hat im Interview mit OXM verraten, dass der kommende dritte Teil der Scifi-Rollenspiel-Trilogie Szenen enthalten wird, die ursprünglich für “Mass Effect 2″ vorgesehen waren.

Nachdem die Szenen aus “Mass Effect 2″ gelöscht wurden, finden sie nun Verwendung im dritten Teil. “Es gab einen Plot in Mass Effect 2, der ein Rückbezug zum ersten Mass Effect sein sollte und auf der Citadel stattfinden sollte. Wir haben es herausgeschnitten” sagte Walters. “Aber jetzt wird es in Mass Effect 3 wiederbelebt, also bin ich glücklich, ich kann aber nicht sagen was es ist.”

Um was es sich dabei handelt, finden wir womöglich im März 2012 heraus, wenn “Mass Effect 3″ für PlayStation 3, Xbox 360 und PC erscheint.
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Infos zum Soundtrack

Electronic Arts und BioWare haben Details zum Soundtrack von “Mass Effect 3″ veröffentlicht. Gleichzeitig stellten die Unternehmen eine Kostprobe zur Verfügung, die ihr nach dem Start des unten zu sehenden Videos zu hören bekommt.

Wie auch bei den vorherigen “Mass Effect”-Teilen werden laut EA “zahlreiche begabte Komponisten entscheidenden Anteil an der musikalischen Entwicklung des Spiels haben”. Zu den mitwirkenden Komponisten zählen unter anderem:

•Clint Mansell: Der Hollywood-Komponist wurde bereits für den Golden Globe nominiert und hat Filmerfolge wie “Black Swan”, “The Wrestler” und “Requiem for a Dream” musikalisch untermalt.
•Christopher Lennertz: Der für den Emmy nominierte Hollywood-Komponist ist bekannt für seine Arbeiten am aktuellen Kinofilm “Kill the Boss,” hat die Soundtracks für “Mass Effect 2: Overlord” sowie “Mass Effect 2: Versteck des Shadow Broker” komponiert und wurde für “Medal of Honor” mit dem Interactive Academy Award ausgezeichnet.
•Cris Velasco: Der für die Soundtracks der “God of War”-Reihe bekannte Komponist, hat auch an den Add-ons “Mass Effect 2: Kasumi” und “Mass Effect 2: Die Ankunft” mitgewirkt.
•Sam Hulick: Ein Veteran der Mass Effect-Reihe, hat bereits die Soundtracks für Mass Effect, Mass Effect: Bring Down the Sky und Mass Effect 2 komponiert.
•Sascha Dikiciyan: Ein altgedienter Kämpe der Videospielindustrie, verdankt seine Bekanntheit den Soundtrack-Kompositionen für “TRON: Evolution” sowie “Mass Effect 2: Kasumi” und “Mass Effect 2: Die Ankunft”.
“Die Magie der BioWare-Spiele basierte schon immer auf der emotionalen Kraft ihrer Handlung und dabei spielt die Musik eine extrem wichtige Rolle”, so Casey Hudson, Executive Producer der “Mass Effect”-Reihe. “In Mass Effect 3 entführen wir die Spieler auf eine sehr persönliche Reise – auch wenn es diesmal um nicht weniger als einen Krieg geht, der die gesamte Galaxie erfasst! Jeder Komponist hat auf seine Weise dazu beigetragen, dass uns die komplizierte Gradwanderung zwischen epischem Soundtrack und feinfühliger musikalischer Untermalung gelungen ist, die Mass Effect 3 zum bisher besten Titel der Reihe machen wird.”

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Electronic Arts und BioWare stellen in neuen Trailern zu “Mass Effect 3″ die Preorder-Boni des Rollenspiels vor. Frühentschlossene Käufer erhalten wie üblich bei verschiedenen Händlern unterschiedliche Boni.

So erhalten die Vorbesteller beispielsweise die M55 Argus Assault Rifle oder die N7 Defender Rüstung, wie in den Videos zu sehen ist. In welcher Form die Vorbestellbonis auf dem deutschen Markt erscheinen, ist noch nicht klar, da sich die Video an den US-Markt richten.
“Mass Effect 3″ erscheint im März 2012 für PlayStation 3, Xbox 360 und PC.
 
Weil ich von ME2 nicht restlos begeistert bin. Dazu wurden einfach zuviele RPG-Elemente aus dem besseren ersten Teil entfernt. Auch wenn eine Demo da wenig einblick geben wird, so könnte man doch wenigstens einen kleinen Eindruck des RPG-Inhalts bekommen ;)

Ich brauch keine RPG Elemente, solange das Spiel richtig geil wird.
 
Citadel größer als jemals zuvor


BioWare's Executive Producer Casey Hudson hat sich erneut zu Mass Effect 3 geäußert und bestätigt, dass die Citadel bzw. der begehbare Bereich riesig sein wird: "Die Citadel ist wirklich riesig in dem Spiel. In puncto zu erledigender Dinge ist sie größer denn je." Darüber hinaus wird eine Mission auf der Citadel enthalten sein, die für Mass Effect 2 geplant aber wieder entfernt wurde. Der Auftrag erinnere laut dem laut dem Lead Writer Marc Walters an das erste Mass Effect.

Casey Hudson sprach zudem über die verschiedenen Enden, die man für Mass Effect 3 erstellt hat. Diese werden sich nun deutlicher voneinander abgrenzen. "Wir haben die Möglichkeit, die Enden so zu gestalten, dass wir sie in Zukunft nicht mehr zusammenfügen müssen," sagt Casey Hudson. "Die verschiedenen Enden können somit unterschiedlicher ausfallen. Die Enden in Mass Effect 3 werden keine traditionellen Videospiel-Enden sein. Es gibt viele Faktoren, die die Enden in Mass Effect 3 beeinflussen werden." Mass Effect 3 wird am 8. März 2012 für die Xbox 360, die PlayStation 3 sowie den PC erscheinen.


So langsam werde ich auf Mass Effect 3 heiß. Ist nicht mehr lange hin. Ich hab mich auch nicht zu sehr spoilern lassen und werde mir keine Trailer zum Release mehr anschauen.

Wie sieht eigentlich jetzt der MP aus? Deathmatchs Geschichten oder nur Koop? Ja, ich könnte es nachschauen, habe aber Angst vor Spoilern. :B





Wartet, ich erinnere mich da noch an etwas:

12.12.2010

hübscher Trailer, fand Teil 1 und 2 schon super und freu mich sehr auf ME3 :X

neben TESV das Rollenspiel 2011 für mich

Erklär mir bitte wie du das sagen kannst. Du hast die beiden Spiele nur mal angespielt, was man ganz klar an deiner Gamercard erkennt.

beide hab ich immerhin paar Stündchen gespielt und in dem Zeitraum hatte ich meinen Spaß damit. Bis Mass Effect 3 erscheint kann ich ja mal versuchen die ersten beiden durchzuspielen, also die Hauptstory. Hab ich ja noch fast ein Jahr Zeit

Wie sieht's aus Lox? %)



Greetz Proble
 
Citadel :X

Die war in Mass Effect 2 eindeutig zu klein, fast schon gar nicht vorhanden. Die News der letzten Wochen sind recht sehr erfreulich. Dennoch ist mein Vertrauen in Bioware nicht vollständig wiederhergestellt, solang ich nicht Mass Effect 3 und Dragon Age 3, wann auch immer das kommt, gespielt habe.
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Anstatt einfach einen Button zu drücken kann man nun den TV anschreien um Aktionen durchzuführen!
Ein wahrer Segen. :-D
 
Zurück