Frohe Weihnachten

Eine Weihnachtsnachricht

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Ich finde Weihnachten eigentlich sinnlos. Natürlich gibts Geschenke, aber das ist ja (zumindest für mich) nicht der Grund Weihnachten zu feiern. Schön ist, dass man sich den Magen vollfuttert und die gesamte Familie mal wieder sieht. Aber sonst? Ich geh das ganze Jahr (und auch an Weihnachten) nicht in die Kirche - in gehöre nicht mal irgendeiner Religion an. Was hat Weihnachten dann noch für einen Sinn? Treffen mit der Famile kann man sich auch so.
Naja, trotzdem freu ich mich über mein neues Astro A40 :]
 
Ich finde Weihnachten eigentlich sinnlos. Natürlich gibts Geschenke, aber das ist ja (zumindest für mich) nicht der Grund Weihnachten zu feiern. Schön ist, dass man sich den Magen vollfuttert und die gesamte Familie mal wieder sieht. Aber sonst? Ich geh das ganze Jahr (und auch an Weihnachten) nicht in die Kirche - in gehöre nicht mal irgendeiner Religion an. Was hat Weihnachten dann noch für einen Sinn? Treffen mit der Famile kann man sich auch so.
Naja, trotzdem freu ich mich über mein neues Astro A40 :]

Ich bin auch Ungläubiger, und ich hatte auch 'ne 'Weihnachten ist doch blöd' Einstellung... für eine ziemlig lange Zeit.. aber heutzutage blicke ich darauf zurück, und denke mir dass ich ziemlig dumm gewesen war. Denn ich finde das Gefühl der Zusammengehörigkeit, und die Magie, die sich an einem Weihnachtsabend entwickelt einfach toll, und wenn ich die glitzernen Kinderaugen hier sehe, und weiß, dass sich meine Familie ausnahmsweise mal verträgt und einfach ne schöne Zeit hat, dann kann ich mich nur darüber freuen das Weihnachten existiert. :] Natürlich geht's den Kindern nur um die Geschenke, aber sie freuen sich, und diese Freude ist ein Ehrliches Gefühl. Genauso wie es mich gefreut hat, Leuten etwas gutes zu tun.
 
Eben noch im Altersheim gewesen, die Großmutter besucht. Dort haben sie ein kleines Weihnachtsfest organisiert, wo ein Typ als Weihnachtsmann den Bewohnern die Geschenke ihrer Familien überreicht.

So weit, so uninteressant. Der Brecher kam aber, als er fertig war und sich verabschiedete: "Wir sehen uns nächstes Jahr... vielleicht."

Was zum verfickten Henker...?! :B :hop: Immerhin hat er es gemerkt und schnell noch ein langes Leben gewünscht. %) Das war wieder so ein Moment, wo ich mir eine Waffe gewünscht hab. %)
 
Ich find den Gag super. :B

Wer steht nicht auf intelligent platzierten schwarzen Humor mit einer Priese unfreiwillig beigemischter Ironie?! %)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich find den Gag super. :B
Kann ich mir denken. :P Würde ich deine Stimme nicht kennen, hätte ich dich unter dem Rauschebart vermutet. :B

Was ich noch vergessen habe zu sagen: Alte-Leute-Kuchen ist ätzend. %) Schmeckt nach Pappe, keine Spur von süß. Und diese kotartige Masse da drin lasse ich auch unkommentiert. Wenn ich 60 werd, spring ich vor den Zug. %)
 
Zurück