Frohe Weihnachten

Ich freue mich immer sehr auf Weihnachten. Zeit mit der Familie, Christbaum, Kekse, Weihnachtsurlaub, Vier Schanzen Tournee, Skifahren, ...

Ich mag Weihnachten sehr und ist eigentlich meine Lieblingszeit im Jahr.
 
Durch meine Neffen und Nichten, vorallem aber natürlich durch meinen kleinen Sohn ist Weihnachten wieder etwas völlig anderes als noch vor ein paar Jahren.
Unter uns Erwachsenen schenken wir nichts mehr. Die Kinder zu beschenken ist aber großartig. Das ist auch einfach, da hat man 100 Ideen.
Wenn dann alles unterm Baum liegt und die Bande anfängt auszupacken... es gibt nichts besseres.
Die Vorweihnachtszeit ist auch super. Da guckt man dann wieder die ganzen Klassiker durch: Kevin 1+2, Herr der Ringe, Hook, Stirb Langsam und natürlich als größtes Highlight Die Griswolds.
 
Bin gespannt wie meine kleine Nichte auf den Weihnachtsbaum reagiert :) ist ja ihr erstes Weihnachten mit ihren knapp 7 Monaten
 
Zurück