Dying Light - Noch ein 1st Person-Slasher von Techland :B

zum glück ist alles andere noch da. es ist aber trotzdem scheiße! ich will es eh noch mal im koop durch zocken aber trotzdem find ichs dämlich so was zu machen!
 
blöde frage, aber wo kann ich eigentlich diesen arena dlc spielen? hab das spiel einmal durch und auf neues spiel plus noch einmal von vorn begonnen. konnte bisher noch nix auf der karte entdecken.
 
Ich hab keinen der DLC gespielt. Ich glaube aber zu wissen dass das Stadion, welches diese Arena sein soll, im Stadtbezirk angelegt ist. Sieht man auch am Horizont, Nord Nord West. Man konnte es vorher aber nie erreichen, vielleicht gibt es da jetzt ja ne Brücke oder Fähre oder einen Schnellreisepunkt davor. Kann leider mutmaßen.
 
so was in der art ist auch meine vermutung. mist, warum hab ich das game nur erst durchgespielt und mir dann erst den pass geholt? :B
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Hätten sie das als Hauptspiel rausgebracht würde es mich etwas interessieren. Sieht in dem Setting nämlich cool aus.
 
am 12. Februar kommt eine "Complete-Edition" mit allen DLCs

Dying Light: The Following Enhanced Edition:

+ Dying Light Enhanced
+ The Following (auf Disc)
+ DLC Be The Zombie
+ DLC Ultimate Survival Bundle
+ DLC The Bozak Horde

laut gameware.at gibt es auch einige Verbesserungen zum Hauptspiel neben den DLCs

Warum brauchst du die Dying Light Enhanced Edition? Wir sagen es dir.
Du brauchst diese Version des ultimativen Zombie-Spiels wegen der 16 neuen Features und Verbesserungen schon allein im Hauptspiel:

  1. Legendensystem
  2. Schwierigkeitsgrad: Albtraum
  3. Prämiensystem
  4. Neue Parkour-Manöver
  5. Neue Gegnerangriffe und -verhaltensweisen
  6. #DrinkForDLC-Inhalte
  7. Neue NPC-Charaktermodelle
  8. Verbesserte Gesichtsausdrücke
  9. Verbesserte KI für menschliche Gegner
  10. Verbesserte Schattenjäger-KI
  11. Größere Waffenauswahl
  12. Einstellbare HUD- und Grafikfilter
  13. Verbesserter Sound
  14. Verbesserte Spielbedienung
  15. Erhöhte Performance auf Konsolen
  16. Allgemeine Verbesserungen der Grafik und des Gameplays
Die ultimative Spielerweiterung The Following ist gleich mit auf der Disc. Somit entfällt das lästige Herum-Switchen mit Ösi-Accounts. Du hast gleich den vollen Spielspaß - auch in Deutschland.

59caagul.png
 
Doof nur dass das Spiel auf AMD Karten so ab kackt (nein, Konsole fände ich hier wegen den 30 fps nicht so toll), und allgemein bei sowas die Mitspieler fehlen. Sonst wäre das echt interessant.
 
Beim Kumpel auf der Xbox One sieht das Ding super aus, find ich. Ob das 30 oder 60 oder nur 42 Bilder in der Sekunde sind, kann ich nicht beurteilen, aber es ist in jedem Fall sehr gut spielbar. Völlig ohne Probleme.

Du hast doch eine One. Los, weniger weinen, mehr zocken! ;)
 
Also auf der PS4 läuft das Spiel wunderbar.
Da braucht man keine 60 FPS. :)

Meiner Meinung nach sind 60 FPS auch nur bei Rennspielen und Multiplayer Shootern wichtig bzw. da merke ich am PC wenn es unter 60 FPS sind.
 
ich hätte da mal eine Frage. :) Bekommt man das Update, bzw. die Verbesserungen, wie bessere Grafik usw., mit nem Patch auch für die normale Version, oder muss man dafür the Following kaufen?
Kann mir das einer sagen? :)

Edit: Hat sich erledigt, werde wohl die Enhanced Edition bestellen. Macht von Preis/Leistung einfach mehr Sinn. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sprich ..diese Veränderungen machen das Spiel besser und du hast alle DLCs für 60 Euro ?
Hmm jetzt mal eine faire Frage : Ich habe das Original ohne DLC - aus eurer Sicht, lohnt sich der Neukauf ? ö_ö
 
Bekommt man das Update, bzw. die Verbesserungen, wie bessere Grafik usw., mit nem Patch auch für die normale Version, oder muss man dafür the Following kaufen?

Ich denke schon, war ja bei The Crew auch so, dass man das Grafik-Update auch bekam ohne Wild Run holen zu müssen
 
Sprich ..diese Veränderungen machen das Spiel besser und du hast alle DLCs für 60 Euro ?
Hmm jetzt mal eine faire Frage : Ich habe das Original ohne DLC - aus eurer Sicht, lohnt sich der Neukauf ? ö_ö

Da hab ich auch schon dran gedacht, aber wie werde ich dann die ursprüngliche Version los :|
Bei der Spielegrotte kostet es v.a. nur 49,99.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da hab ich auch schon dran gedacht, aber wie werde ich dann die ursprüngliche Version los :|
Bei der Spielegrotte kostet es v.a. nur 49,99.
Allein the Following kostet schon 19,99. Zudem sind bei der Enhanced alle DLCs schon auf der Disc. Vorteil: brauchst nicht laden, und brauchst keinen Ösi Account.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hier mal 15 Minuten Gameplay vom AddOn

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Der Buggy, die Fernwaffen, die neue, ländliche Welt, gefällt mir recht gut. Vielleicht hol ich mir mal Ösi-PSN Guthaben wenn es das Ding in nem Sale gibt
 
Hätte gestern Dying Light anspielen können, allerdings kamm ich von Dragon Age nicht los , und später war ich zu müde. Ich habs lediglich bis ins Menü geschafft. :-D
 
Zurück