Der VGZ "Kennt Ihr das...?" Thread

Flockchen am 02.02.2010 21:49 schrieb:
Kennt ihr das lustige Gefühl wenn ihr das Gewicht eines Gegenstands, den ihr hochhebt zu hoch einschätzt? z. B. bei Kartons, die irgendwo rumstehen und man denkt, dass da etwas drin ist ;)

Aaaaah ja, da hab ich mich schon diverse Male verhoben, was ich noch den ganzen Tag gespürt habe. >___<
 
SO

Jetzt etwas das mich wirklich extrem nervt.

Kennt ihr das, wenn es zum Mittagessen Spaghetti gab, ihr wollt euch am Abend ein paar in die Pfanne werfen und locker anbraten, ABER eure Mutter hat die in der Zwischenzeit in die Soße gelegt? :B :pissed: :B :hop: :oink: :B
 
n-zoneAffe am 10.02.2010 11:55 schrieb:
SO

Jetzt etwas das mich wirklich extrem nervt.

Kennt ihr das, wenn es zum Mittagessen Spaghetti gab, ihr wollt euch am Abend ein paar in die Pfanne werfen und locker anbraten, ABER eure Mutter hat die in der Zwischenzeit in die Soße gelegt? :B :pissed: :B :hop: :oink: :B

JA!!!

Erst gestern ist mir das wieder passiert. :pissed:
 
Kennt ihr das, wenn ihr morgens aufsteht und dann euch denkt: "Hab ja noch paar Minuten!", dann wieder einpennt und dann voll verspätet wieder aufwacht?

Kennt ihr das, wenn ihr am PC seit, aber der Fernseher an ist und ihr es überhaupt nicht betrachtet,sondern nur an habt aus dem Grund damit es nicht so still ist?

Kennt ihr das, wenn ihr mit dem Laptop eurer Eltern auf dem Klo seid und locker ne halbe Stunde sitz, weil es so gemütlich ist? (Tu ich grade, wer es nie gemacht hat, verpasst was :B )
 
@Link: Ja kenne ich , aber abgewandelt.

Beim Frühstück läuft immer das Radio, auch wenn ich die Musik schrecklich finde, ich hasse absolute Stille.

Kennt ihr das, wenn man in nem Gespräch unterbrochen wird und man kommt absolut nicht drauf was man sagen wollte? :B :oink: :-D
 
n-zoneAffe am 10.02.2010 14:38 schrieb:
Kennt ihr das, wenn man in nem Gespräch unterbrochen wird und man kommt absolut nicht drauf was man sagen wollte? :B :oink: :-D

Ja. :-D

Kennt ihr das, wenn ihr immer 10 Sekunden bevor der Wecker klingelt aufwacht, obwohl ihr eigentlich noch ewig weiterpennen könntet und total müde seid? :o
 
link2007 am 10.02.2010 14:19 schrieb:
Kennt ihr das, wenn ihr morgens aufsteht und dann euch denkt: "Hab ja noch paar Minuten!", dann wieder einpennt und dann voll verspätet wieder aufwacht?
und wie :S einmal bin ich sogar erst um 9 uhr wieder aufgewacht :B war aber keiner zuhause und hab später gesagt mir gings net gut^^

Kennt ihr das, wenn ihr am PC seit, aber der Fernseher an ist und ihr es überhaupt nicht betrachtet,sondern nur an habt aus dem Grund damit es nicht so still ist?
ne hab immer musik am laufen wenn ich am pc bin. außerdem steht mein tv hinterm pc inner andern richtung und ich müssten ihn erstmal drehen und dann müsst ich immer nach hinten schaun das is nervig^^


kennt ihr das wenn ihr arbeit draußen vor euch hab und voll kein bock habt weil ihrs drinnen so gemühtlich habt, wenn ihr dann aber arbeitet es gar nicht mehr so schlimm findet bzw sogar gut? ^^
 
Kennt ihr das? Immer wenn man keine Zeit hat und etwas schnell gehen soll, geht es umso langsamer.. egal ob Papierstau beim Drucker, Auto springt nicht an oder das Internet wird plötzlich lahm... Immer bringt Beeilung Frust. :-D
 
Kennt ihr das wenn ihr so richtig kacken müsst und aufm Weg zum Klo gehts weg und das Kacken fühlt sich nicht mehr so befreiend an? :pissed:
 
Corruption am 14.02.2010 14:25 schrieb:
Kennt ihr das wenn ihr so richtig kacken müsst und aufm Weg zum Klo gehts weg und das Kacken fühlt sich nicht mehr so befreiend an? :pissed:
Kenn ich zu gut :B

Kennt ihr das, wenn ihr euch vornehmt, aber dann doch kein Bock mehr drauf habt?
 
ParakoopaReloaded am 14.02.2010 17:47 schrieb:
Morphium24 am 14.02.2010 17:29 schrieb:
Kennt ihr das, wenn ihr an einem Nachmittag bestimmt 20 Male an den Kühlschrank geht und nichts anständiges drin ist...? :S

Ja, und weil Sonntag ist ändert sich das auch nicht. :| :hop:
GRAUENHAFT. nur dass es bei mir JEDEN verdammten scheiß tag so ist. -.-

Kennt ihr das, wenn ihr gerade aus dem haus gehen wollt um den bus zu bekommen, merkt dass ihr eigentlich noch 2 minuten zeit habt, und dann irgndetwas anfangt zu machen, was länger als diese 2 minuten dauert (pc/tv anmachen, gameboy spielen, etc)? :B
 
Corruption am 14.02.2010 14:25 schrieb:
Kennt ihr das wenn ihr so richtig kacken müsst und aufm Weg zum Klo gehts weg und das Kacken fühlt sich nicht mehr so befreiend an? :pissed:
Kennt ihr das, dass wenn ihr euch grad ne Pizza in den Ofen geschoben habt, dann kacken müsst und wenn ihr dann endlich fertig seid, is die Pizza hinüber.

:pissed:
:B
 
Zurück