Kennt' ihr das, wenn man so viel gefuttert hat, dass man den ganzen restlichen Tag Bauchweh hat? Runde Geburtstage und ähnliche Familienfeiern sind was Schlimmes!
Dennoch wird es es Lox nie lernen mit seinem "Standart".
Vielleicht meint er ja Standart. Die Art wie jemand oder etwas dasteht. Zuerst dachte ich ja immer an Standort, aber das ergibt so gar keinen Sinn. ;DDennoch wird es es Lox nie lernen mit seinem "Standart".
Ich kann mir einfach alles was ich will selber kaufen. Deswegen wünsche ich mir, so kitschig es ist, eine schöne Zeit mit den wenigen Leuten die mir wirklich wichtig sind.Ihr kennt es sicherlich auch:
Was wünscht du dir zu Weihnachten?
Ich wollte diese Frage eher bei "Was nervt euch täglich" stellen, aber das wäre nicht richtig, weil es nicht jeden Tag ist.
Ich überlege schon die ganze Zeit, aber bis auf 2 Ohrpolster für meine Kopfhörer, brauche ich nichts. Ich will jetzt auch nicht Krampfhaft nach Klamotten oder zu suchen, wenn ich am Ende eh nicht benutzen will.
Wie sieht es denn bei euch aus?
Ich kann mir einfach alles was ich will selber kaufen. Deswegen wünsche ich mir, so kitschig es ist, eine schöne Zeit mit den wenigen Leuten die mir wirklich wichtig sind.
Ich wünsche mir dann immer etwas wo ich grds. Interesse hätte, aber es dann eher nicht kaufen würde.Das ist bei mir genau so, aber die wollen mir trotzdem was schenken.
Kenne ich. Besonders telefonierenKlingt sicherlich seltsam, aber bei jeder Kleinigkeit habe ich das Gefühl über meinen eigenen Schatten springen zu müssen. Beispiel jemanden anrufen oder ne Nachricht zu schreiben.
Dabei muss es nicht was schlimmes sein oder so.