Der VGZ "Kennt Ihr das...?" Thread

ParakoopaReloaded am 20.01.2010 23:17 schrieb:
link2007 am 20.01.2010 23:10 schrieb:
Kennt ihr das, wenn ihr einem Freund was anvertraut und dieser es wegen Streit (oder kurze Ausseinandersetztungen) jeden das Geheimnis verrät? :hop:

Jop und davor hab ich immer Angst. Ich meine dann immer, dass ich es mir ja nicht mit demjenigen verscherzen sollte und bin zwanghaft freundlich auch wenn mir mal wieder was gegen den Strich geht (was so ca. jeden 3. Tag passiert...)... :S

@ Proble: Yesssssss! :X

Kennt Ihr das, wenn ihr auf ein Album wartet und es einfach nicht rauskommt? :piised:


Deshalb einfach niemanden vertrauen, lieber gleich jeden erschießen um keine Fehler zu machen %)
 
Proble am 20.01.2010 23:31 schrieb:
ParakoopaReloaded am 20.01.2010 23:17 schrieb:
Kennt Ihr das, wenn ihr auf ein Album wartet und es einfach nicht rauskommt? :piised:

Welche Alben meinst Du? :o



Greetz Proble

Primär ging es um das neue Gorillaz Album, Stylo verkürzt mit jetzt hoffentlich die Wartezeit.

Kennt Ihr das, wenn alle Klausuren vorbei sind und ihr jetzt das restliche Semester einfach so dahinschleifen lassen werdet? :X
 
Kennt ihr das, wenn ihr Schnupfen habt und ihr niest dann alles auf die Hose kommt?

Kennt ihr das, wenn ihr die Nacht durchmacht und am später aufwacht und euch missbraucht fühlt? :B

Kennt ihr das, wenn ihr was kennt, aber dann vergisst?
 
Kennt Ihr das, wenn ihr Kaugummi kaut, niest, euch dann voll auf die Zunge beißt und dann seht, dass der Kaugummi am Monitor klebt, obwohl ihr die Zähne zusammen hattet und das Teil theoretisch gar nicht rausfliegen konnte? :S :B
 
ParakoopaReloaded am 22.01.2010 23:03 schrieb:
Kennt Ihr das, wenn ihr Kaugummi kaut, niest, euch dann voll auf die Zunge beißt und dann seht, dass der Kaugummi am Monitor klebt, obwohl ihr die Zähne zusammen hattet und das Teil theoretisch gar nicht rausfliegen konnte? :S :B
Ja... :B

Kennt ihr das, wenn ihr zuhause rennt und dann wegen Laminat voll auf die Fresse fliegt?
 
n-zoneAffe am 23.01.2010 10:43 schrieb:
KX10 am 23.01.2010 00:13 schrieb:
Kennt ihr das, wenn ihr total besoffen seid und dann überlegt und euch fragt "warum eigentlich?" :-o

Ich bin nicht so oft wirklich betrunken, ich mache es eigentlich nur um eine lustige Stimmung zu verstärken
=)


Kennt ihr das, wenn ihr total betrunken schlafen geht und dann etwas ziehmlich realistisches träumt und am nächsten Tag mit euren verschwommenen Erinnerungen nicht mehr wisst, was nun wirklich gestern Abend passiert ist und was nur geträumt war? :B
 
Jay-Z, Muse und Gorillaz werden beim diesjährigen (10) Coachella Valley Music & Arts
Festival in Kalifornien Headliner sein. Die wiedervereinte Band Pavement, Sly & The Family Stone, Radiohead-Frontmann Thom Yorke, Vampire Weekend, die Rock-Supergroup Them Crooked Vultures, Phoenix, Faith No More und Public Image Limited werden ebenfalls zum Line-up gehören. Das dreitätige Festival wird vom 16. bis 18. April (10) stattfinden. Zu weiteren Highlights unter den 130 Acts, die für das Wochenend-Event angekündigt sind, gehören The Specials, Echo And The Bunnymen, Grace Jones, David Guetta, The Dead Weather, Devo, Orbital, Julian Casablancas und Charlotte Gainsbourg.

Kennt Ihr das, wenn ihr euch denkt: "Warum kann der Scheiß nicht in Deutschland stattfinden?"

Das denke ich mir so verdammt oft. -.-
 
Kennt ihr das, wenn ihr futtert, obwohl ihr keinen hunger habt und nur weil euch langweilig ist und dann wird euch schlecht? :-o
 
Ohja kenne ich.

Bin aber auch leidenschaftlicher Esser und liebe es wenn mein gaumen von einer gar köstlichen Speise gekitzelt wird :X :B
ganz im ernst ich esse auch manchmal nur um den Geschmack zu erleben :top:
Überflussgesellschaft ftw :-D
 
KX10, das mache ich so oft. Ich kann viel, übelst viel essen.
Wenn ich auch satt bin, geh ich nach 10 Minuten wieder was essen, nur scheiße das man dick wird...

Kennt ihr diese Typen bei DSDS die immer von ihren schlimmen Erlebnisse reden, damit die ihre Chance erhöhen möchten weiter zu kommen?

"Meine Oma ist vor 20 Jahren gestorben und mein Herz ist gebrochen."

"Ich hab mal mein Bein gebrochen" Dann kommt immer diese Traurige Musik :B
 
Jop :-D

Kennt ihr das Gefühl, sich an einem Lied "satt zu hören" nur um es dann 1 oder 2 Monate später wieder auf und ab zu spielen :confused: %)
 
n-zoneAffe am 01.02.2010 19:36 schrieb:
Jop :-D

Kennt ihr das Gefühl, sich an einem Lied "satt zu hören" nur um es dann 1 oder 2 Monate später wieder auf und ab zu spielen :confused: %)

Ja

Kennt ihr das, wenn ihr früh nicht aufstehen wollt und ihr lieber zum Arzt gehen würdet.
 
tuitz am 01.02.2010 19:42 schrieb:
n-zoneAffe am 01.02.2010 19:36 schrieb:
Jop :-D

Kennt ihr das Gefühl, sich an einem Lied "satt zu hören" nur um es dann 1 oder 2 Monate später wieder auf und ab zu spielen :confused: %)

Ja

Kennt ihr das, wenn ihr früh nicht aufstehen wollt und ihr lieber zum Arzt gehen würdet.

Nein, wenn dann will ich ganz daheimbleiben. :B

Kennt Ihr das, wenn eure in der Freistunde auf 'ner dreiviertel Seite zusammengekritzelte Analyse mehr Punkte bekommt als die 3 säuberlich getippten Seiten der Streber? :B
 
Kennt ihr das lustige Gefühl wenn ihr das Gewicht eines Gegenstands, den ihr hochhebt zu hoch einschätzt? z. B. bei Kartons, die irgendwo rumstehen und man denkt, dass da etwas drin ist ;)
 
Zurück