Der Entscheidungsthread

AW: Hm, was soll ich kaufen?

was soll ich nehmen:
children of mana
mario slam basketball
lunar knights(erscheint am 28.2.07)

ich kann mich einfach net entscheiden :-o
bitte helft mir :-D
 
AW: Hm, was soll ich kaufen?

nicht-die-mama am 26.02.2007 19:49 schrieb:
was soll ich nehmen:
children of mana
mario slam basketball
lunar knights(erscheint am 28.2.07)

ich kann mich einfach net entscheiden :-o
bitte helft mir :-D
Also,
ich würde wohl Mario Slam Basketball nehmen, da ich es selbst habe und ziemlich geil finde( :X ). Children of Mana soll so Mittelmaß sein, aber nicht an Secret of Mana(weiß nicht, o es das richtige ist) rankommen, also hier keine Kaufempfehlung.
Zu Lunar Knights: Ich finde 40€ sind schon ein bisschen viel für ein grafisch eher maues(abgesehen von den Zwischensequenzen) Action-Adventure, da wäre selbst CoM noch besser.

Greetz t2tztz
 
AW: Hm, was soll ich kaufen?

Würd ich auch nehm. Mario slam basketball find ich soga fast besser als Mario Kart DS. Ich muss sagen es ist ein total cooles game :-D :B
 
AW: Hm, was soll ich kaufen?

Also ich habe CoM ganz gut, wenn du alleine bist, sollteste vlt. nochmal über das oberste nachdenken, das habe ich noch nichtz gespielt, kenne es nicht, aber wenn du CoM mit Freunden spielst kommt Laune auf :-D
 
Soll ich YGO Spirit Caller kaufen das ende des Monats raus kommt oder soll ich bis Juni/Juli warten bis YGO WWE 2007 raus kommt. ( der 2007ner hatt warscheinlich das bessere karten angebott, aber keine story ) aber beide haben Wi Fi. :-D

MfG Soko
 
Ich brauch schon wieder Hilfe:
Entweder Mario vs. Donkey Kong 2: March of the Minis oder Spectrobes?
Im Moment reizt mich MvDK2 mehr, der Wi-Fi Modus ist da besser und auch so hört sich das Spielprinzip irgendwie besser an...
Für Spectrobes sprechen im Moment nur das ich Action RPG's ziemlich mag und ich die Spectrobes einfach nur für cool empfinde!
Ein weiteres Argument für MvDK2 ist das es eine Woche vor Spectrobes erscheint, und ich dringend mal wieder ein neues DS Spiel brauch, ich habe schon Entzugserscheinungen( :B ).

Helft mir...

t2tztz
 
Freak0104 am 05.03.2007 18:48 schrieb:
t2345-tztz am 03.03.2007 13:45 schrieb:
Ich brauch schon wieder Hilfe:
Entweder Mario vs. Donkey Kong 2: March of the Minis oder Spectrobes?
Im Moment reizt mich MvDK2 mehr, der Wi-Fi Modus ist da besser und auch so hört sich das Spielprinzip irgendwie besser an...
Für Spectrobes sprechen im Moment nur das ich Action RPG's ziemlich mag und ich die Spectrobes einfach nur für cool empfinde!
Ein weiteres Argument für MvDK2 ist das es eine Woche vor Spectrobes erscheint, und ich dringend mal wieder ein neues DS Spiel brauch, ich habe schon Entzugserscheinungen( :B ).

t2tztz

Wenn du spiele wie lemmings magst solltest du aufjedenfall MvDK2 kaufen, wenn du doch mehr der Pokemon fan bist (heißt mindestens 2-3 Editionen gespielt hast) und jetzt mal was neues möchtest ist dann wohl spectrobes empfehlenswert.

Ich hätte da auch direkt ne Frage: Entweder Lunar Knights oder Pokemon Ranger? Ich tendiere immoment mehr zu Pokemon da ich Diamond/Pearl gar nicht mehr erwarten kann und so hoffe mit Ranger die Zeit so gut es geht zu überbrücken(ich hab Pokemon Blau/Silber/Gold/Saphir(Blattgrün/Dash!). Bei lunar knights ist es so, es ist boktai-mässig und ich hatte Boktai schon. Außerdem is est irgendwie so düster und ich hab imo mehr bock auf farbenfrohe games...;)
Ach ja und Ranger erscheint vor Lunar (glaub ich) und das is ein weiterer Grund....!

ich weiß nicht ob ich
phoenix wright ace attorny
mvsdk
mario slam basketball
trauma center
harvest moon ds
holen soll welches soll ich holen
 
Auf jeden Fall Harvest Moon! Der Vorgänger für GBA war (und ist) einer der besten Spiele die es gibt! MSBasketball ist bestimmt auch lustig, aber ich habe es jedoch noch nicht gespielt, ebenso pheonix wright.

Trauma-Center hat man sicherlich schnell durch und mir persönlich würde dabei langweilig werden, daher rate ich auch davon ab.
Am meisten rate ich jedoch von Mario vs DK ab, da ich den Vorgänger gespielt habe und es einfach nur langweilig und immer nur das selbe war.
 
Freak0104 am 05.03.2007 18:48 schrieb:
t2345-tztz am 03.03.2007 13:45 schrieb:
Ich brauch schon wieder Hilfe:
Entweder Mario vs. Donkey Kong 2: March of the Minis oder Spectrobes?
Im Moment reizt mich MvDK2 mehr, der Wi-Fi Modus ist da besser und auch so hört sich das Spielprinzip irgendwie besser an...
Für Spectrobes sprechen im Moment nur das ich Action RPG's ziemlich mag und ich die Spectrobes einfach nur für cool empfinde!
Ein weiteres Argument für MvDK2 ist das es eine Woche vor Spectrobes erscheint, und ich dringend mal wieder ein neues DS Spiel brauch, ich habe schon Entzugserscheinungen( :B ).

t2tztz

Wenn du spiele wie lemmings magst solltest du aufjedenfall MvDK2 kaufen, wenn du doch mehr der Pokemon fan bist (heißt mindestens 2-3 Editionen gespielt hast) und jetzt mal was neues möchtest ist dann wohl spectrobes empfehlenswert.

Ich hätte da auch direkt ne Frage: Entweder Lunar Knights oder Pokemon Ranger? Ich tendiere immoment mehr zu Pokemon da ich Diamond/Pearl gar nicht mehr erwarten kann und so hoffe mit Ranger die Zeit so gut es geht zu überbrücken(ich hab Pokemon Blau/Silber/Gold/Saphir(Blattgrün/Dash!). Bei lunar knights ist es so, es ist boktai-mässig und ich hatte Boktai schon. Außerdem is est irgendwie so düster und ich hab imo mehr bock auf farbenfrohe games...;)
Ach ja und Ranger erscheint vor Lunar (glaub ich) und das is ein weiterer Grund....!


Lunar Nights kommt im März raus und PokemonRanger am 13. April. Ich würde eher Lunar Nights nehmen, da es einfach cool ist durch die Landschaft zu laufen und gegen Monster zu metzeln.

Nun habe ich auch mal eine Frage:
Welches Game soll ich mir kaufen?
-Spectrobes
-Castlevania: Portrait of Ruin
-Lunar Nights
-oder Phoenix Wright: Ace Attorney
 
Castlevania PoR und Lunar Knights, würde ich grundsätzlich empfehlen.
Von Mvs.DK2 würde ich abraten, außer man will unbedingt nen Level-Editor und man stört sich nicht daran, dass es nicht viel abwechslung bringt.
 
Shimara am 14.03.2007 16:23 schrieb:
Castlevania PoR und Lunar Knights, würde ich grundsätzlich empfehlen.
Von Mvs.DK2 würde ich abraten, außer man will unbedingt nen Level-Editor und man stört sich nicht daran, dass es nicht viel abwechslung bringt.

Mvs. DK 2 hatte ich auch nicht vor zu kaufen. :P Aber trotzden thx.
Ich glaub ich kauf mir Castlevania: PoR, da ich auch schon den ersten Teil für den DS hab.
 
Samus-Martin am 14.03.2007 16:03 schrieb:
Freak0104 am 05.03.2007 18:48 schrieb:
t2345-tztz am 03.03.2007 13:45 schrieb:
Ich brauch schon wieder Hilfe:
Entweder Mario vs. Donkey Kong 2: March of the Minis oder Spectrobes?
Im Moment reizt mich MvDK2 mehr, der Wi-Fi Modus ist da besser und auch so hört sich das Spielprinzip irgendwie besser an...
Für Spectrobes sprechen im Moment nur das ich Action RPG's ziemlich mag und ich die Spectrobes einfach nur für cool empfinde!
Ein weiteres Argument für MvDK2 ist das es eine Woche vor Spectrobes erscheint, und ich dringend mal wieder ein neues DS Spiel brauch, ich habe schon Entzugserscheinungen( :B ).

t2tztz

Wenn du spiele wie lemmings magst solltest du aufjedenfall MvDK2 kaufen, wenn du doch mehr der Pokemon fan bist (heißt mindestens 2-3 Editionen gespielt hast) und jetzt mal was neues möchtest ist dann wohl spectrobes empfehlenswert.

Ich hätte da auch direkt ne Frage: Entweder Lunar Knights oder Pokemon Ranger? Ich tendiere immoment mehr zu Pokemon da ich Diamond/Pearl gar nicht mehr erwarten kann und so hoffe mit Ranger die Zeit so gut es geht zu überbrücken(ich hab Pokemon Blau/Silber/Gold/Saphir(Blattgrün/Dash!). Bei lunar knights ist es so, es ist boktai-mässig und ich hatte Boktai schon. Außerdem is est irgendwie so düster und ich hab imo mehr bock auf farbenfrohe games...;)
Ach ja und Ranger erscheint vor Lunar (glaub ich) und das is ein weiterer Grund....!


Lunar Nights kommt im März raus und PokemonRanger am 13. April. Ich würde eher Lunar Nights nehmen, da es einfach cool ist durch die Landschaft zu laufen und gegen Monster zu metzeln.

Nun habe ich auch mal eine Frage:
Welches Game soll ich mir kaufen?
-Spectrobes
-Castlevania: Portrait of Ruin
-Lunar Nights
-oder Phoenix Wright: Ace Attorney
Das letzte,das letzte! :X
 
Mal ne ganz andere frage, welches diser games soll ich behalten, denn eins fon beiden will ich verkaufen, kann mich aber nicht entscheiden welches besser ist.

Tetris DS VS. Wario Ware Thouch
 
Sokolov am 15.03.2007 18:29 schrieb:
Mal ne ganz andere frage, welches diser games soll ich behalten, denn eins fon beiden will ich verkaufen, kann mich aber nicht entscheiden welches besser ist.

Tetris DS VS. Wario Ware Thouch
TDS ist besser, WWT ist nicht so gut, auch Highscore-mäßig ist TDS besser
 
Sokolov am 15.03.2007 18:29 schrieb:
Mal ne ganz andere frage, welches diser games soll ich behalten, denn eins fon beiden will ich verkaufen, kann mich aber nicht entscheiden welches besser ist.

Tetris DS VS. Wario Ware Thouch
Du meinst wohl Wario Ware Touched,das ich dir nur wärmstens empfehlen kann,
da man mit dem Spiel lange beschäftigt ist und es einfach Spaß macht!:X
Zu Tetris Ds(das ich nicht besitze ) kannn ich nur sagen,das ich es nur dann kaufen würde wenn ich scharf auf den Onlinemodus währe(was du bestimmt bist :] )ioder ich noch kein hypergoiles Tetrisgame hätte ! :)
Aber wie gesagt bei Tetris Ds kann ich dich nicht beraten!
Mfg
Kawa :)
 
wenn du eher der Multiplayer bist dann auf jedenfall Tetris DS
und wenn nicht dann trotzdem Tetris bei wario ware touched hat man doch recht schnell überall die höchste punktzahl die möglich ist
 
Zurück