Der Entscheidungsthread

AW: 42 Spieleklassiker oder Wario Ware: Smooth Moves

ich empfehle dir 42 spieleklassicker,
vorallem wegen dem multiplayermodus!
 
AW: 42 Spieleklassiker oder Wario Ware: Smooth Moves

Ich will mir ein Rollenspiel kaufen, weiß aber nicht welches. Ich habe Cube, DS und Gameboy SP. Final Fantasy 1,2 und 4 habe ich schon.
 
AW: 42 Spieleklassiker oder Wario Ware: Smooth Moves

Traubensaftkanne am 07.01.2007 13:30 schrieb:
Ich will mir ein Rollenspiel kaufen, weiß aber nicht welches. Ich habe Cube, DS und Gameboy SP. Final Fantasy 1,2 und 4 habe ich schon.

Baten Kaitos
 
AW: 42 Spieleklassiker oder Wario Ware: Smooth Moves

Ich weiß nicht, ob ich Tetris DS kaufen soll oder ob ich noch auf ein anderes Spiel warten soll (Starfox Command,...)

Könnt ihr mir sagen, ob es sich lohnt Tetris DS zu kaufen oder nicht.

P.S.: Ist der Wi-Fi-Modus bei diesem Spiel spaßig??
 
AW: 42 Spieleklassiker oder Wario Ware: Smooth Moves

Zelda123698745 am 09.01.2007 16:52 schrieb:
Problem

großes Problem


warten bis Podemon D/P rauskommt
oda Phoenix whrigt


Wart auf Pokemon, is echt super. Ich sag das weil ichs schon hab.

@Joypad: Nimm Tetris DS. Hab das Spiel und finds super.
 
AW: 42 Spieleklassiker oder Wario Ware: Smooth Moves

Joypad am 19.01.2007 18:06 schrieb:
Ich weiß nicht, ob ich Tetris DS kaufen soll oder ob ich noch auf ein anderes Spiel warten soll (Starfox Command,...)

Könnt ihr mir sagen, ob es sich lohnt Tetris DS zu kaufen oder nicht.

P.S.: Ist der Wi-Fi-Modus bei diesem Spiel spaßig??
Nimm StarFox Command, ist meines Wissens nach heute rausgekommen.
 
AW: 42 Spieleklassiker oder Wario Ware: Smooth Moves

RoyHtwenty am 19.01.2007 19:00 schrieb:
Joypad am 19.01.2007 18:06 schrieb:
Ich weiß nicht, ob ich Tetris DS kaufen soll oder ob ich noch auf ein anderes Spiel warten soll (Starfox Command,...)

Könnt ihr mir sagen, ob es sich lohnt Tetris DS zu kaufen oder nicht.

P.S.: Ist der Wi-Fi-Modus bei diesem Spiel spaßig??
Nimm StarFox Command, ist meines Wissens nach heute rausgekommen.

Okay, mach ich wahrscheinlich. DANKE!!!
 
AW: 42 Spieleklassiker oder Wario Ware: Smooth Moves

PGX-F50 am 24.01.2007 20:48 schrieb:
Phoenix Wright Ace Attorney kaufen oder nicht kaufen? :B

KAUFEN! Ist einfach nur genial das Spiel, total spannend, intelligent gemacht und ganz nebenbei immer wieder für einen Lacher gut!

Children of Mana - soll ich es mir holen oder nicht? Habe SoM auf dem SNES geliebt, weiß aber dass CoM nicht so storylastig ist... eure Meinung?
 
Hm, was soll ich kaufen?

Ich habe meinen DS wieder bekommen und bin wieder vollkommen begeistert! Nun brauch ich Softwarenachschub, weiß aber nicht welches Spiel zu erst?!
Die Titel die ich im Auge habe sind Mario Slam Basketball, Castlevania: Portrait of Ruin oder Final Fantasy XII[PS2], wobei ich im Moment am meisten zu FFXII tendiere, allerdings muss für ein FF auch das Lösungsbuch her, was meinen Geldbeutel wiederum sprengt; dennoch liebe ich FFX...
MSB wollte ich mir schon im November kaufen, wurde dann ja leider verschoben, finde es trotzdem endgeil!
Zu CPoD: Ich habe den Vorgänger, also Dawn of Sorrow, und auch die GBA-Teile Aria of Sorrow und Harmony of Dissance(kA ob richtig geschrieben), und liebe sie, weiß aber nicht ob der Wi-Fi-Modus einen Kauf rechtfertigt...

Könnt ihr mir helfen?
 
AW: Hm, was soll ich kaufen?

t2345-tztz am 23.02.2007 19:13 schrieb:
Ich habe meinen DS wieder bekommen und bin wieder vollkommen begeistert! Nun brauch ich Softwarenachschub, weiß aber nicht welches Spiel zu erst?!
Die Titel die ich im Auge habe sind Mario Slam Basketball, Castlevania: Portrait of Ruin oder Final Fantasy XII[PS2], wobei ich im Moment am meisten zu FFXII tendiere, allerdings muss für ein FF auch das Lösungsbuch her, was meinen Geldbeutel wiederum sprengt; dennoch liebe ich FFX...
MSB wollte ich mir schon im November kaufen, wurde dann ja leider verschoben, finde es trotzdem endgeil!
Zu CPoD: Ich habe den Vorgänger, also Dawn of Sorrow, und auch die GBA-Teile Aria of Sorrow und Harmony of Dissance(kA ob richtig geschrieben), und liebe sie, weiß aber nicht ob der Wi-Fi-Modus einen Kauf rechtfertigt...

Könnt ihr mir helfen?
also zu Final Fantasy, da sind doch eigentlich alle super, Aber Mario slam basketball wird (oder ist) auch super (glaub ich)
 
AW: Hm, was soll ich kaufen?

Ich brauch imer noch Hilfe! Ich kann mich nicht zwischen den drei Titeln entscheiden, wobei FFXII rausfällt, da mein Geld nicht für Spiel und Lösungsbuch reicht.
Also, Mario Slam Basketball oder Castlevania: Portrait of Ruin?
 
AW: Hm, was soll ich kaufen?

t2345-tztz am 25.02.2007 19:51 schrieb:
Ich brauch imer noch Hilfe! Ich kann mich nicht zwischen den drei Titeln entscheiden, wobei FFXII rausfällt, da mein Geld nicht für Spiel und Lösungsbuch reicht.
Also, Mario Slam Basketball oder Castlevania: Portrait of Ruin?

Nimm Castlevania:

Castlevania: Gamepro: 84%
N-Zone: 88%
Mobile Gamer: 88%

Mario Slam Basketball: Gamepro: 74%
N-Zone: 86%
 
AW: Hm, was soll ich kaufen?

Shimara am 26.02.2007 16:33 schrieb:
Nimm Castlevania:

Castlevania: Gamepro: 84%
N-Zone: 88%
Mobile Gamer: 88%

Mario Slam Basketball: Gamepro: 74%
N-Zone: 86%

Ich habe mich jetzt doch für MSB entschieden weil ich CDoS habe/hatte und es mir viel zu kurz war! Aber ich bin schon in Begriff mir CPoR zu holen...
 
Zurück