Der Entscheidungsthread

Zelda123698745 am 16.12.2006 06:21 schrieb:
ich brauch auch wieder hilfe!!!

ich hänge zwischen

1. Phoenix Wright
und
2. Yoshi's Island 2

bitte helft mir
Kaufe dir Phoenix Wright ,Yoshi´s Island 2 , soll ja sehr einfach sein, im Gegensatz zu
Phoenix Wright , dass ja sehr umfangreich seien soll!
 
Moin, ich kann mich nicht entscheiden ob ich lieber
Need For Speed Most Wanted oder Need For Speed Carbon nehmen soll. (beide Gamecube)
Vom Preis her spricht mich MW mehr an (ist halt günstiger)^^. :-D
Danke schon mal.
MfG
 
Zelda123698745 am 16.12.2006 06:21 schrieb:
ich brauch auch wieder hilfe!!!

ich hänge zwischen

1. Phoenix Wright
und
2. Yoshi's Island 2

bitte helft mir
als absoluter fan von pw, kann ich es dir natürlich nur empfehlen, aber yoshis island is auch super (soll es zumindest sein...)
is halt frage des geschmacks, stehst du eher auf story- und textlastige (und vor allem spannende) "adventures" (auch wenn es hier nicht ganz zutrifft) oder eher klassische (das trifft wol auch nich ganz zu xD) jump´n´runs?

übrigens is pw verdammt witzig ^^
 
Zelda123698745 am 25.12.2006 09:52 schrieb:
jetzt hänge ich komplett

yoshi island 2is sch...

i häng zwischen

1. Animal Crossing Wild World

2. Phoenix Wright

bitte helpt me
schwer , sind beides gute Spiele


Frage :

Will mir nächste Woche noch ein Wii Game holen .

Red Steel oder Call of Duty 3 ?
 
Zelda123698745 am 25.12.2006 11:38 schrieb:
Frage :

Will mir nächste Woche noch ein Wii Game holen .

Red Steel oder Call of Duty 3 ?



hmmmmmmmm

Red steel

Red Steel vs. Call of Duty 3 vs. Far Cry - Vengeance

danke Zelda123698745 für den Ratschlag :top:
noch jemand der nen Ratschlag hat ?

Und noch nen Tipp für heute Abend 20:15

Cast Away oder Tatsächlich Liebe
 
cast away? xD
ah, da hab ih den kino-saal verlassen weil ich geheult hab xDDD
nja, da war ich noch klein und außerdem waren wir da in spanien :| (aber ich weiß niht was das fürein unterschied machen soll xD)
und meine mum wollte nur reingehen weil tom hanks mitgespielt hat... (die story geht noch weiter, aber ich will euch ja nicht vollspammen ;) )

also:
red steel hat harte kritik bekommen, vor allem wegen steuerung.
über far cry habe ich noch nicht so viele tests gesehen, aber ich habe von einem bekannten folgendes erfahren: grottige grafik (ruckelt teilweise) aber spaßige steuerung (warscheinlich nciht ganz perfekt)
CoD3 hat wohl die besten wertungen bekommen, ka, lies die nzone ;)

ich persönlich würde ja zu red steel tendieren, aber nur wegen dem japan-style ;)

und das andre:
ACWW hab ich auch und ehrlich gesagt über monate hinweg jeden tag gezockt und es hat mir richtig gefallen.
aber jetzt kommt der hammer: als ich PW bekam hab ich AC zur seite gelegt und bis heute (!) nichtmehr angefasst xD (obwohl ich pw schon zum 2.mal durchhab)
AC is zwar ganz cool, vor allem übers internet, aber auf dauer suckt es wirklich (vergleichbar mit nintendogs, nur dass AC viel viel länger motiviert)
PW kann man im prinzip nur 1, 2 mal durchzocken (nach nem jahr vielleicht nochmal) aber dafür is es umso spannender ;)
mein tipp steht fest: phoenix wright! (was soll ich als fan schon andres sagen?^^)

ich brauche auch hilfe:
1. soll ich auf meinem bro rumhacken und ihn für die verspätung von pw2 zur verantwortung ziehen
2. oder soll ich mich auf den boden schmeißen und so lange schreien bis ich es bekomme
3. oder soll ich vor der haustür so lange campen bis es ankommt? (das wäre frühstens mittwoch)
ich kann natürlich weiterhin schlecht gelaunt sein und mich zu meinen großeltern mitschleifen lassen wo ich meinen bro ertragen muss (der andre) >.<
(erklärung: ich sollte phoenix wright 2 zu weihnachten bekommen, allerdings hat es sich verspätet (es hieß 5-15 tage, jetzt sind es 17) und ich bekam nichts zu weihnachten, jetzt muss ich noch warten)

und jetzt im ernst:
ich würde mir gerne ein wii/ds game vom weihnachtsgeld kaufen. hab aber ka welches...(wir haben zelda und wii-play, pac pix, lost in blue, MKDS, ACWW, PW, kawashima,another code)
rayman rabbids: mein bro hat rumgemeckert und meint es sei nur ein partyspiel (also minispiele), wir hätten ja bekanntlich schon wii-play
sonstige shooter: mag cih persönlich weniger, wollte ursprünglich red steel haben, hab mich aber umentschieden
metroid prime hunters: eher nicht, fragt nicht wieso :|


thx im vorraus
 
Bitte ab jetzt für DS-games den hier und
für Wii-games den hier benutzen.


http://www.videogameszone.de/?menu=1002&mag=23&s=thread&bid=1028&tid=5356333&mid=5356333#5356333

MfG
 
Zelda123698745 am 31.12.2006 19:24 schrieb:
RoyHtwenty am 29.12.2006 22:22 schrieb:
RoyHtwenty vor langer Zeit schrieb:
Moin, ich kann mich nicht entscheiden ob ich lieber
Need For Speed Most Wanted oder Need For Speed Carbon nehmen soll. (beide Gamecube)
Vom Preis her spricht mich MW mehr an (ist halt günstiger)^^. :-D
Danke schon mal.
MfG
also mein kumpel hat beide und ich persönlich find mw bessser
Und warum? Also was fandest du denn besser an MW?

mfg
 
RoyHtwenty am 01.01.2007 01:35 schrieb:
Zelda123698745 am 31.12.2006 19:24 schrieb:
RoyHtwenty am 29.12.2006 22:22 schrieb:
RoyHtwenty vor langer Zeit schrieb:
Moin, ich kann mich nicht entscheiden ob ich lieber
Need For Speed Most Wanted oder Need For Speed Carbon nehmen soll. (beide Gamecube)
Vom Preis her spricht mich MW mehr an (ist halt günstiger)^^. :-D
Danke schon mal.
MfG
also mein kumpel hat beide und ich persönlich find mw bessser
Und warum? Also was fandest du denn besser an MW?

mfg




weis net

macht infach mehr fun
 
42 Spieleklassiker oder Wario Ware: Smooth Moves

Welches von den beiden Spielen soll ich mir holen?
DS spiel ab ich schon länher nicht geholt und ich hab schon 5 Wii-Spiele!
Außerdem kauf ich mir nächsten und übernächsten monat jeweils ein Wii-Spiel...

Was meint ihr?
 
Zurück